@madbad
Danke für die Info.
Und wie sieht es bei Punktgleichheit mit der Platzierung aus?
Ein serbischer Freund meinte vor ein paar Tagen, das die Griechen und die Serben versuchen sich aus dem Weg zu gehen und frühestens im Finale aufeinander zu treffen.
Tatsächlich verloren die Serben ihr Auftaktspiel mit Spielern von der Bank um nicht Gruppenerster zu werden. Grund hierfür, man ging wohl fest davon aus das die Griechen den ersten Platz in ihrer Gruppe machen, somit wären sie frühestens im Finale aufeindergeprallt. Vorrausgesetzt die Gegner spielen bei diesen mathematischen Überlegungen mit.
Doch so wie es aussieht, werden beide Teams doch früher aufeinandertreffen.
Denke das Spanien das Spiel gegen Israel gewinnen wird und Slowenien gegen Frankreich siegen wird. Damit wären beide Mannschaften im Viertelfinale und treffen frühestens im Finale auf das griechische Team oder den bis dahin in Bestbesetzung antretetenden Gastgebern.
Werde heute folgendes spielen:
Litauen - Bulgarien +14,5 2 @1,9
Slowenien - Frankreich 1 @1,7
Russland - Deutschland +6,5 @1,9
als Kombi für 6,13 CP 2/10
Lit dürfte so oder so Gruppenerster werden. Gut möglich, das Spieler geschont werden und den Spread finde ich zu hoch.
Slo stufe ich stärker ein als die Fra.
Rus könnte versuchen um die Griechen und die Gastgeber herumzukommen und die Partie abzuschenken. Doch fühl ich mich wohler mit dem HC auf D.
Da viele "was wäre wenn"-Faktoren in meine Überlegungen einfliessen, das ganze nur small!
ob ich noch moneyline Bulgarien very small spiele, bin ich mir nicht ganz sicher. Finde aber 7,75 baw nicht übel. Ein mir relativ unbekannter italienischer Buchmacher SNAI bietet sogar 16.