Basketball EM

Gut das ich Slovenien doch noch für die 4,75 mitgenommen habe.

Sehr stark heute Russland gewesen. Italien wurde brutalst auseinander genommen vielleicht auch bedingt durch den kampf gegen Deutschland. Russland hat aber ne Hammer defense gespielt und ne super wurfquote gehabt. Basinas kam gar nich zum spiel und wurde schon im ersten viertel ausgewechselt. Also wenn Russland so konstant spielen wird is es der Europameister 2005.

Da-bb-lexx schrieb:

Sehr stark heute Russland gewesen. Italien wurde brutalst auseinander genommen vielleicht auch bedingt durch den kampf gegen Deutschland. Russland hat aber ne Hammer defense gespielt und ne super wurfquote gehabt. Basinas kam gar nich zum spiel und wurde schon im ersten viertel ausgewechselt. Also wenn Russland so konstant spielen wird is es der Europameister 2005.

Junge,laß dich nicht imma so täuschen.Das is nur eine Momentaufnahme mehr nicht... [[herby]]

3. Spieltag

3. Spieltag

und nun zum 3. spieltag:
ich denke, heute werden die favoriten keine probleme haben. spanien, litauen, italien, griechenland, serbien, slowenien und russland sollten es heute machen. allerdings zahlt es sich nicht aus da zu wetten bei diesen quoten.

das einzige wirklich interessante spiel könnte kroatien gegen die türkei sein. von den türken hat man viel mehr erwartet und die kroaten haben auch nichts besonderes gezeigt. da gehts jetzt nur mehr um den platz 2 und 3 und um den leichteren gegner in der relegation. sowohl die kroaten als auch die türken hatten es schwer mit den bulgaren, gegen litauen haben beide verloren.
man könnte die türken probieren um 2,10. kroatien um 1,65 zahlt sich nicht wirklich aus. die chancen stehen meiner meinung nach 55:45 für die türken.

@madbad
Danke für die Info.
Und wie sieht es bei Punktgleichheit mit der Platzierung aus?

Ein serbischer Freund meinte vor ein paar Tagen, das die Griechen und die Serben versuchen sich aus dem Weg zu gehen und frühestens im Finale aufeinander zu treffen.
Tatsächlich verloren die Serben ihr Auftaktspiel mit Spielern von der Bank um nicht Gruppenerster zu werden. Grund hierfür, man ging wohl fest davon aus das die Griechen den ersten Platz in ihrer Gruppe machen, somit wären sie frühestens im Finale aufeindergeprallt. Vorrausgesetzt die Gegner spielen bei diesen mathematischen Überlegungen mit.
Doch so wie es aussieht, werden beide Teams doch früher aufeinandertreffen.
Denke das Spanien das Spiel gegen Israel gewinnen wird und Slowenien gegen Frankreich siegen wird. Damit wären beide Mannschaften im Viertelfinale und treffen frühestens im Finale auf das griechische Team oder den bis dahin in Bestbesetzung antretetenden Gastgebern.

Werde heute folgendes spielen:
Litauen - Bulgarien +14,5 2 @1,9
Slowenien - Frankreich 1 @1,7
Russland - Deutschland +6,5 @1,9

als Kombi für 6,13 CP 2/10

Lit dürfte so oder so Gruppenerster werden. Gut möglich, das Spieler geschont werden und den Spread finde ich zu hoch.

Slo stufe ich stärker ein als die Fra.

Rus könnte versuchen um die Griechen und die Gastgeber herumzukommen und die Partie abzuschenken. Doch fühl ich mich wohler mit dem HC auf D.

Da viele "was wäre wenn"-Faktoren in meine Überlegungen einfliessen, das ganze nur small!
ob ich noch moneyline Bulgarien very small spiele, bin ich mir nicht ganz sicher. Finde aber 7,75 baw nicht übel. Ein mir relativ unbekannter italienischer Buchmacher SNAI bietet sogar 16.

Der Prophet schrieb:
Da-bb-lexx schrieb:

Junge,laß dich nicht imma so täuschen.Das is nur eine Momentaufnahme mehr nicht... [[herby]]

Kollege von was soll ich mich nich täuschen lassen?????
Ich hab gesagt wenn Russland so spielt wie gegen Italien kann hier jeder einpacken.

Trabitoni schrieb:
Und wie sieht es bei Punktgleichheit mit der Platzierung aus?

Ein serbischer Freund meinte vor ein paar Tagen, das die Griechen und die Serben versuchen sich aus dem Weg zu gehen und frühestens im Finale aufeinander zu treffen.
Tatsächlich verloren die Serben ihr Auftaktspiel mit Spielern von der Bank um nicht Gruppenerster zu werden. Grund hierfür, man ging wohl fest davon aus das die Griechen den ersten Platz in ihrer Gruppe machen, somit wären sie frühestens im Finale aufeindergeprallt. Vorrausgesetzt die Gegner spielen bei diesen mathematischen Überlegungen mit.
Doch so wie es aussieht, werden beide Teams doch früher aufeinandertreffen.
Denke das Spanien das Spiel gegen Israel gewinnen wird und Slowenien gegen Frankreich siegen wird. Damit wären beide Mannschaften im Viertelfinale und treffen frühestens im Finale auf das griechische Team oder den bis dahin in Bestbesetzung antretetenden Gastgebern.

ich glaube es entscheidet die punktedifferenz bei punktegleichheit. und erst dann das direkte duell.
und das mit dem absprechen der serben und griechen ist ein blödsinn ;)

Trabitoni schrieb:
das ist wohl falsch rübergekommen.
Ich spreche nicht von einer Absprache, sondern von strategischen Überlegungen. [[grin]]

so meinst du das. naja, trotzdem ist mir unklar wieso die serben gerade den griechen aus dem weg gehen wollen, weil sie sind sicher nicht die stärksten...
oder vielleicht grad deswegen, damit sie es im finale leichter haben :mrgreen:

Da-bb-lexx schrieb:
Der Prophet schrieb:
Da-bb-lexx schrieb:

Kollege von was soll ich mich nich täuschen lassen?????
Ich hab gesagt wenn Russland so spielt wie gegen Italien kann hier jeder einpacken.

will mich mal kurz einmischen. so einen miserablen gegner wie die italiener in der ersten hälfte werden die russen bei dieser em mit sicherheit nicht mehr bekommen. von daher mal nicht so leichtgläubig sein, die russen machen hier jetzt alle nieder. ich denke schon heute gegen deutschland werden sie wieder auf den boden zurückgeholt.....

[[bussi]]

Der Prophet schrieb:
@Trab

Bulgarien hats doch eh geschafft. [[nixweiss]]

Also entweder ich bin voll auf Droge oder aber der Livescore hat mich übel verarscht. Bin unmittelbar danach auf die Gasse....

Aber um so erfreulicher das du mich auf meinen Sehfehler aufmerksam gemacht hast.
Und nachdem die Deutschen auch noch gewonnen haben, kann ich schön in die Hände klatschen.
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[sabber]]

Der Prophet schrieb:
@lexxi

I hoff du hast dein Haus no jetzt.Weißt i spiel scho solang Basketball und dann willst du uns da diese Märchen erzählen und des is eben a Schmarn hoch 30.Sorry im vorhinaus. [[mrbig]]

Ich habe hier keine Märchen erzählt. Wenn du meinst das du Recht hast, kein problem für mich. Ich bin bis jetzt ziemlich gut mit meinen wetten gefahren.

croatia - italia
das trio um giricek, vujcic und planinic wird gegen italia zumindest auf diesem level bleiben müssen (wenn nicht noch mehr) wenn sie gegen dieses teamorientierte team bestehen wollen. ihre schwäche ist wie erwartet die abwehr. italia hat man die gefürchteten 3er auch nicht so gesehen und bis jetzt alles in allem mager. doch wie schon o.g. steigern sich solche mannschaften von spiel zu spiel. auch weil sie unterm korb gutes potential haben, tendiere ich stark zu italia. die ml recht gut, ich denke das geht mit ein paar mehr pkt vorsprung zu ende. hc -1.5

serbia & montenegro - france
so leid es mir für die bleus tut, aber gegen serbia & montenegro werden sie mehr als glück brauchen, um irgendwie bestehen zu können, denn technisch liegen da welten auseinander. das hc -9.5 sollte drin sein.

...mehr morgen. nur zu sagen, dass die @ für turkey ich nicht so ganz verstehe. germany favorit gegen die osmanen? ich mein, sie liegen bis jetzt unter meinen erwartungen, aber gegen germany sollte es kein problem sein, auch wenn es letztendlich knapp sein sollte.