Auszahlungstests ab 1.1.06

kaeyschn schrieb:
Betclick

950

via moneybookers

21.11.

der nächste Witzbookie

Nehmen mir auf Championsleague-Spiele nur noch 20 Euro einzeln an und auf Kombis grandiose 6,50 Euro [[bang]]

na wenigstens war die Kohle innerhalb von 12 Stunden da....

aber nachdem ich auf egal was fürn Schei.spiel nur noch 20 Euro setzen darf, werd ich den Rest auch noch auszahlen lassen...

statt daß sie schaun, mit welchen Wetten ich systematisch gewonnen hab und daraufhin da die Quoten senken, limitieren sie mich lieber....und die falschen Quoten bleiben....

Kasperln [[hammer]]

H2B2 schrieb:
Bookie: Germanbet
Anforderung: 09.11.06
Art: Banküberweisung
Betrag: 76,00 €

Kurzer Iststand zu dieser Auszahlungsanforderung.
Bis jetzt noch kein Geld eingetroffen. Sogar auf Nachfrage von Nobody wurde mitgeteilt das die Auszahlung am 17.11.06 bereits getägt wurde, Geld müsste dann schon längst da sein. Hoffendlich kommt das Geld noch auf mein Bankkonto. Wie sieht es denn bei anderen aus die bei Germanbet ein Auszahlung beantragt haben?

H2B2 schrieb:
H2B2 schrieb:

Bis jetzt noch kein Geld eingetroffen. Sogar auf Nachfrage von Nobody wurde mitgeteilt das die Auszahlung am 17.11.06 bereits getägt wurde, Geld müsste dann schon längst da sein. Hoffendlich kommt das Geld noch auf mein Bankkonto. Wie sieht es denn bei anderen aus die bei Germanbet ein Auszahlung beantragt haben?

Bei ist auch noch nichts angekommen.

Gruß modano

modano schrieb:
H2B2 schrieb:
H2B2 schrieb:

Bei ist auch noch nichts angekommen.

Gruß modano

Bei mir das gleiche.. [[sleep]]