Auszahlungstests ab 1.1.06

Shining schrieb:
Nobody schrieb:
kaeyschn schrieb:
Und tut mir ja leid, Olga, aber aufs moneybookers-Konto muß es einfach innerhalb eines Tages gehen --> schnelle Transfers sind ja der Sinn von MB und zwar nicht nur in eine Richtung!!!

Warte jetzt auch schon seit Tagen auf eine läppische Auszahlung über 100 EUR per Moneybookers bei Baw. [[hammer]]
Pure Schikane ist das, Drecksbookie ... [[bang]]

Ein Kollege wartet bereits zwei Wochen auf eine höhere Auszahlung nach brutaler Limitierung... aber man ist es ja gewohnt...

Shining

Hatte ganz vergessen, daß ich ja auch bereits letzten Donnerstag,8.6. eine Auszahlung bei Baw über moneybookers (500,-) angefordert hatte.

Beide Auszahlungsanforderungen kamen erst am Dienstag, den 13.6. an!

Somit Dauer der ersten Auszahlung: 5 Tage
Dauer der zweiten: 3 Tage

Klingt ja alles nicht schlimm, ABER bei Auszahlungen auf Moneybookers erwarte ich, daß diese innerhalb von 24 Stunden erledigt sind, so wie ich es von vielen anderen Bookies gewohnt bin.

Man müßte sowieso hier im Auszahlungsthread zwischen Auszahlung aufs Bankkonto und Auszahlung auf Moneybookers unterscheiden, da man beides mit unterschiedlichen Maßstäben bewerten muß.

kaeyschn schrieb:
wette.at

Datum-Zeit
2006-06-11
Auszahlung BANK
1700.00

sehr gespannt, da Erstauszahlung...

Ja da schau her...

Am Sonntag, wohlgemerkt (kein Banktag) angefordert!

Montag früh kam eine Rückmail, daß sie noch IBAN und BIC benötigen, da Auslandsüberweisung und siehe da

--> bereits gestern, Die. 13.6. war das Geld auf meinem Konto!

Somit ja eigentlich nur 1 Banktag, oder?!

Ganz große Klasse eines kleinen Bookies! [[winkewinke]] [[yo]]

Shining schrieb:
kaeyschn schrieb:

...der dich jetzt aber sicher auf € 50,- limitiert hat... [[zwinker]]

Shining

Bei den grossen Ligen. Auf die kleinen, sowie Formel 1 sinds 25...

Mybet geht eigentlich problemlos, mir haben sie zwar anstatt Euro CHF überwiesen, obwohl mein Wett-sowie Bankkonto in EUR laufen.. Doch der Support ist ok, die haben immer wieder aufs Handy angerufen, um sich zu vergewissern, ob jetzt alles ok ist

Shining schrieb:
kaeyschn schrieb:

...der dich jetzt aber sicher auf € 50,- limitiert hat... [[zwinker]]

Shining

Nein, aber von 400 auf 200 :mrgreen:

hilft ja nix, irgendwann muß ma halt auszahlen, aber werd jetzt a Zeit lang wieder kombis spielen, wo der zweite und dritte Teil unwahrscheinlich ist und die letzten beiden bei BF layen..., net daß die noch auf dümmere Gedanken kommen.

tennisfreak schrieb:
tennisfreak hat Folgendes geschrieben:
Bookie : starbet

Anforderung : 20.06.06 (Dienstag 18.25)

Art : Banküberweisung

Betrag : 650,00 €

geld nach 3 tagen auf meinem konto...ist ok...
..aber doch noch eine anmerkung:bin nach14tägiger mitgliedschaft bei starbet von 300euro tageshöchstsatz auf 25 euro tageshöchstsatz gedrückt worden...das war für mich uninteressant,daher habe ich das geld auszahlen lassen.