Auszahlungstests ab 1.1.06

Buchmacher: Pointbet.com
Betrag: xxxx
Auszahlungsart: Banküberweisung
Anforderungsdatum: 16.06.2006
Überweisungsdatum 20.06.2006
Eingang:21.06.2006

Buchmacher: Pointbet.com
Betrag: xxxxx
Anforderungsdatum: 22.06.2006
Überweisungsdatum:
Eingang:

Gruß modano

Buchmacher Certbet

Banküberweisung 2300.-

Auszahlungsantrag am 5.6.2006 Nach einem Monat wie üblich bei einem Verlustkonto noch kein Zahlungseingang(die übliche Vergrämungstaktik).Mal eine freundliche Erinnerungsmail gesendet,bevor kostenpflichtige Dienste in Anspruch genommen werden.

Re: Bet 365 Auszahlung per MB

Re: Bet 365 Auszahlung per MB

tennisfreak schrieb:
tennisfreak schrieb:
Bookie: Bettingstar 24

Anforderung: 02.07.06 ca. 9:35 Uhr

Art der Abbuchung: Banküberweisung

Betrag: 1800 €

Hier : Erstauszahlung....Personalausweis gemailt...
...mal schauen wie lange es dauert...

auch da ebenfalls 3 tage...toll... [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

Tomp schrieb:
Buchmacher: Schwechat
Betrag: 1.700 Euro
26.06.2006 19:15 Auszahlungsantrag
Laut meinem I-Kontoauszug: Mo, 26.06.2006 19:20 Auszahlung auf Konto Commerzbank . Geld ist aber leider noch nicht angekommen.
Geld ist angekommen.
Hat etwas gedauert. Hatte sie zwischendurch angemailt. Die hatten irgendeinen Fehler bei der Überweisung gemacht, sich aber sofort entschuldigt und eine neu veranlasst. So is auch OK [[bussi]]

Pointbet

knappe 800

via Moneybookers

Mo.3.7.

seit drei Tagen wart ich jetzt schon vergeblich, dann hab ich vorhin nachgefragt und was kommt als Antwort:

...at this moment we have lack our fund in Moneybookers, we will send your withdraw-request as soon as possible...

zur Zeit habens kein Geld auf ihrem Moneybookers-Konto, ja verreck...

jemand schon mal so ne Nachricht von denén bekommen???

kaeyschn schrieb:
Pointbet

knappe 800

via Moneybookers

Mo.3.7.

seit drei Tagen wart ich jetzt schon vergeblich, dann hab ich vorhin nachgefragt und was kommt als Antwort:

...at this moment we have lack our fund in Moneybookers, we will send your withdraw-request as soon as possible...

zur Zeit habens kein Geld auf ihrem Moneybookers-Konto, ja verreck...

jemand schon mal so ne Nachricht von denén bekommen???

Eingang: Fr.7.7. ,
nach einer zweiten bitterbösen mail und Androhung, die langsam abebbende Diskussion im BA nommal richtig aufzufrischen, gings auf einmal innerhalb einer Stunde.
Werd net recht schlau aus dem Ganzen.

Kann sein, daß gar nix dahinter, aber in jedem Fall sehr schädlich für den Bookie, der ja von den high-rollern lebt.

In der nächsten Zeit werd ich sicher nimmer mehr als 2-3000 auf dem Konto dort lassen...