Auszahlung Krypto - Was ist zu tun?

Xtremo99

New member
Sep. 2, 2019
26
49
0
Hallo zusammen,

kurze Frage mit Bitte um Erklärung.
Da Skrill momentan etwas nervt, wollte ich die kommende Auszahlung jetzt via Tether tätigen.

Was wären jetzt die Schritte, bin da noch neu mit den Kryptos...

Eine Wallet erstellen? (Welcher Anbieter bietet sich da an, der Tether empfang akzeptiert, oder muss man Tether erst umtauschen in z.B. Bitcoins?)
Kann man sich des weiteren direkt Geld auszahlen lassen (Überweisung oder Kreditkarte), ohne bei der Wallet dann was eingezahlt zu haben?

DANKE!

Du kannst direkt ein Konto bei einer Börse erstellen und dahn auszahlen. Binance

wäre da eine eine der größten. Da kannst du die Tether in Euro tauschen. Binance bietet auch eine kostenlose Visakrte an oder die überweist von dort die € auf dein Bankkonto.

Wallets gibt es dieverse. Aber welche für Tether die beste ist, kann ich dir nicht sagen. Wirst aber sicher noch einige Antworten bekommen, von Cryto experten hier :).

• Like
Reaktionen: Xtremo99
Danke!

Also benötige ich "eigentlich" nur ein Konto bei Binance, bekomme da eine Adresse um die Tether dorthin senden zu lassen und kann diese dann direkt dort gegen Euro eintauschen und sofort auszahlen lassen?

Sprich der Account wäre dann das Einzige was ich benötige?

Im Prinzip ja, wenn du nur auszahlen möchtest , tauschen in € und auszahlen.

Ja, du bekommst unter "deposite" eine Crypto Adress für Tether oder welche Crypto Währung du auch einzahlen möchtest. Dann tauscht du es in Euro und kannst es entweder mit der Kreditkarte ausgeben oder auf den Bankkonto auszahlen lassen.

Du musst, um auf dein Bankkonto auszahlen zu können, vorher per Überweisung einen kleinen Betrag einzahlen, damit dein Bankkonto hinterlegt wird. Den per Überweisung eingezahlten Betrag kannst du aber dann auch direkt wieder auszahlen.

Jede Ein und Auszahlung per Sepa kostet 1,00 € , egal wie hoch der Betrag ist.

• Like
Reaktionen: Xtremo99