Seriöser Bookie gesucht, der Krypto Einzahlung akzeptiert, Auszahlung alternativ

Trailblazer

New member
Jan. 24, 2012
217
342
0
Hey Leute!
Da ich in dem Krypto-Ding nicht so drin bin, mal ne blöde Frage:
Gibt's nen seriösen Bookie, bei dem man mit Bitcoin einzahlen und dann z.B. auf Skrill/Neteller/EcoPayz auszahlen kann?

Wäre sehr dankbar, weil ich bei nem Krypto-Book ne Freebet erhalten und gewonnen habe und nun nach Wegen suche, wie ich anderswo dann damit weiterspielen könnte bzw. das Geld auf ein Wallet bekomme. ;)

Schröck kannte den Bookie noch gar nicht. Das Angebot sieht auf den ersten Blick gut aus.

Du konntest dort also schon auszahlen. Und wie ist sonst so dein Eindruck vom Bookie? Also eher seriös trotz Curacao Lizenz?

Seriös ist ein schwieriger Begriff in der Branche. Ich bin mir nicht sicher, ob es außer Pinnacle überhaupt einen Curacao Bookie gibt, den man als seriös bezeichnen könnte. Bei Auszahlungen macht Spassino aber zumindest (noch) keinen Stress. Alle meine Auszahlungen in den letzten Monaten wurden zügig bearbeitet. BTC innerhalb von 1-2 Stunden. Ecopayz sogar instant. Musste bisher noch nicht mal Dokumente einsenden.

Ein Kollege hat mich neulich darauf hingewiesen, dass sie sogar damit werben, keine Dokumente anzufordern, wenn Ecopayz verwendet wird:

6KUHpmO.png

• Like
Reaktionen: Duo42 und cioGS88