Für mich heute 3 Wetten in Aussicht:
Wette 1:
Kerber vs Keys:
Kerber zwar noch nicht so richtig gut gestartet dieses Jahr, aber wer dieses Jahr in die Top 5 kommen will, muss Gegner wie Keys bei einem Grand Slam Turnier einfach schlagen. Von mir aus kannst du Anfang des Jahres gegen Pavlyuchenkova oder Cibulkova in einem Vorbereitungsturnier verlieren, aber nicht gegen Keys.
Sie ist Qualifikantin und mag mit ihren jungen Jahren ein Hoffnungsschimmer für die US Ladys sein, wenn die Zeit der Williams Sis vorbei ist. Aber sie einfach noch nicht reif eine Top 10 Spielerin zu schlagen. Nimmt Angie das Spiel ernst, und das tut sie bei den Grand Slams meistens, dann gewinnt sie das Spiel. Ob in 2 oder 3 Sätzen, weil Keys momentan auch recht ordentlich spielt auf HC, ist mir egal.
Angie kommt weiter!
Williams: Sharapova:
Erster "Härtetest" für Shara bei diesem Turnier. Venus spielt gut auf, und haut ihre Gegnerinnen weg. Doch wer sind die Gegnerinnen gewesen: Medina G., Voskoboeva, Cornet...Come on.
Shara wird dieses Spiel nicht verlieren. Lässt sie Venus mit ihren Peitschen laufen, dann kann Venus das spiel jetzt schon aufgeben, denn an Ausdauer mangelt es Venus in meinen Augen.
Könnte auf jeden Fall ein gutes Match werden, und sogar ein 3 Satzer werden, aber bei der Physis, Ausdauer und Technik von Shara momentan sehe ich da keine Möglichkeit für Venus.
Ferrer: Baghdatis
Braucht man nicht viel zu sagen eigentlich. Hab mir die erste Runde von "Baggy" angeguckt, und das war schon eigentlich traurig wie er ab mitte des 4. Satzes "in den Seilen hing". Der Typ hat absolut keine Ausdauer, wenn es ein intensives, langes Match wird. Hat das Spiel gegen Ramos nur gewonnen, weil der Sandplatzspieler Ramos selber Probleme mit Krämpfen hatte, und einfach noch fertiger war.
Ferrer in einen Augen einfach saumässig stark. Der könnte mit etwas Glück dieses Jahr einen Grand Slam Titel holen. Die Voraussetzungen(Aufschlag verbessert, Rückschläge, Vorhandpeitsche, Ausdauer) hat er allemal, und Nervenstark ist er auch noch geworden. War ja nicht immer der Fall. Der läuft, läuft, läuft und läuft.....Das tut Baggy nicht so gerne, daher NO CHANCE for Baghdatis.
Kombi @ 1,95 6/10
Wette 2:
Anderson: Verdasco
Benneteau: Tipsarevic
Querrey: Wawrinka
alle over 3,5 Sätze @ 3 2/10
Kann mir nicht vorstellen, dass einer dieser Spieler den anderen "ausradieren" wird, da sie allesamt gut unterwegs sind.
Benneteau hat sich in meinen Augen noch eine Schippe auf HC verbessert, und hat einen guten Aufschlag wenn der kommt. Tipsa wirkt ziemlich stark. Dennoch glaube ich, dass die Spielart von Benneteau ihm nicht so liegt. Benneteau überrascht gerne mal mit Serve and Volley und Netzangriffen.
Querrey: Wawrinka beide Aufschlagstark und beide auf dem Lieblingsbelag. Könnte ein paar Tie-Breaks geben hier.
Das gleiche sehe ich bei Anderson: Verdasco. Anderson lebt von seinem Aufschlag, und ist super in Form. Verdasco's Spiel hat sich auf HC verbessert, auch wenn er viel mehr um seinen Aufschlaggewinn kämpfen wird. Sehe dennoch in dieser Form jeden einen Satz gewinnen.
Wette 3:
Savinykh HC 1,5: Flipkens @ 2,2 1/10
Finde diese Quote ist einfach seinen kleinen Versuch wert.
Savinykh überragend gegen Cibulkova. Wobei Cibu natürlich auch unter ihren Verhältnissen gespielt hat. Aber man spielt ja nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Und Savinykh ist einfach momentan richtig stark drauf.
Hat einen super Aufschlag, und eine sehr schöne Vorhand.
Flipkens ist für mich jetzt keine super Tennisspielerin. Ich sehe sie nie als Topfavoritin in einem Match an. Sehr schwankende Spielerin, wobei sie bei den AO bisher fantastisches Tennis spielt. Buchmacher sehen sie vorne, zurecht. Aber nicht so deutlich. Das kann sie auch verlieren heute, wenn Savinykh wieder alles gelingt.
Das wird auf jeden Fall kein Spaziergang, und Savinykh ist durchaus in der Lage hier einen Satz zu holen.
Viel Glück!