Ich hatte mich nen Ast gefreut in der Nacht wach zu bleiben um das Spiel von Janowicz gegen Devvarman zu sehen, wie der Pole mental abging war Entertainment pur. [[rofl]]
Das riesige Problem beim Polen war sein Nervenkostüm. Was er sonst da teilweise für Winner rausgehauen hat, war schon echt top. Auch seine Stopps sind unberechenbar. Und er sollte auch der stärkere Aufschläger sein, allerdings kommt er mit Wind nicht klar und lässt sich davon sehr irritieren.
Almagro ist technisch derzeit stärker, aber ich kann mir vorstellen, dass Janowicz ihn auch ordentlich ärgern kann. Almagro ist ja auch ein kleiner Hitzkopf, wenn es nicht läuft.
Was zum Spiel gegen Devvarman noch zu sagen ist: Es gab kein Hawkeye in dem Spiel und ich muss gestehen, dass es viele Schiedsrichternentscheidungen gab, die mehr als fragwürdig waren. Zum Beispiel im ersten Satz im TB, als der entscheidene Ball von Devvarman wohl im Aus war. Wurd Zeitlupe im Stream gezeigt, aber die Qualität war nicht so gut, dass man es 100% beurteilen könnte. Von solchen Bällen gab es einige, die echt fragwürdig waren. Aufgrund dieser Entscheidungen ist Janowicz irgendwann so ausgeflippt, was natürlich keine Entschuldigung für sein Verhalten war. :mrgreen:
Ich weiß zwar nicht auf welchem Platz heute gespielt wird, vermute aber stark, dass es diesmal auch mit der nötigen Technik ausgestattet ist in der 3. Runde. Daher fallen solche Aufreger diesmal weg.
Wird sicherlich ein Spiel over 3 Sets, eine Satz wird Janowicz mdst gewinnen, wenn er nicht ganz Balla Balla wieder abgeht. Favo für mich eher Almagro, aber in nem 5 Set spannend.
Wenn es richtig gut läuft für den Polen und er nicht wieder ne Phase hat, wo er einfach nur hart draufhaut und UEs produziert, kann ich mir dann auch die Sensation vorstellen, aber wirklich auch nur gegen keinen bärenstarken Almagro und ohne die UEs.
over 40,5 @ 1.72 Bet365 3,5/10
3:0 Janowicz @ 10.5 Pinnacle 1/10
Hab das Spiel auch größtenteils im Stream geguckt.
Und genau, der Typ hat sich von den Entscheidungen vollkommen aus dem Konzept bringen lassen. Das ist natürlich auch für Topspieler nicht einfach, wenn der Schiri ihrer Meinung nach alles falsch entscheidet, aber wenn man gut spielt und gewinnt interessiert einen sowas ja nicht. Im Prinzip löst Frustation über das eigene Spiel solche Ausbrüche doch aus [[nixweiss]] War bei mir früher jedenfalls so.
Devvarman mag ich persöhnlich, aber Janowicz hat schon jetzt im Prinzip andere Anprüche und muss das Ding sicherer gewinnen. Und Fehlentscheidungen im ersten Satz, sollten dann ja auch keine mentale Blockade für den Rest des Matches bedeuten. Jedenfalls würden das gute Spieler tun...wobei junge Spieler mit Talent bei dem Aspekt ja eben keine Erfahrung haben.
Genauso sehe ich das auch generell - Almagro hat mehr Erfahrung. Hitzkopf? Wahrscheinlich, aber dennoch professionel. Letzte Runde im ersten Satz erst ein Break kassiert und dann standesgemäß noch 3:0 gewonnen.
Er wird in den entscheidenen Momenten wohl abgeklärter sein. Ein Grand Slam ist für den Polen wohl ein besonderer Anreiz, kann aber dann genauso hemmend wirken, besonders wenn das Match dann vor mehr Publikum stattfindet. Auch wenn dann das Hawkeye da ist [[grin]]
6:4 4:6 6:4 6:4 wären genau 40...ich finde bei solchen Wetten ist esi mmer wichtig durchzugehen, bei welchen denkbaren Ergebnis die Wette durch ist. Ab diesem Punkt, wenn man von einem 4 Satz Match ausgeht, ich bin jedenfalls bei dir, dass es wahrscheinlich Ü3,5 werden (wenn schon ein Ferrer gegen Smyczek nicht 3:0 gewinnt :mrgreen

, kann man ja schauen, was passieren muss, dass die Wette durchgeht. Ein Satz 7:5, 7:6 und dann sieht das gut aus.
Bei der Wette bin ich also bei dir, kann man vielleicht sogar höher anspielen, aber konservativ zu sein, ist bei den heutigen Spaßwettern meistens besser [[winkewinke]]
2te Wette...10,5 Quote hört sich natürlich toll an, finde sie könnte sogar höher sein. Denn damit Almagro dort ohne Satzgewinn vom Spiel geht, muss viel passieren.
Auch nennst du keine wirklichen Argumente, außer dass Almagro dafür nen sehr schlechten und Janowicz nen sehr guten Tag braucht ? [[grin]]. Aber Staking ist ja jetzt nicht verschwenderisch...Good Luck [[yo]]