ATP TORONTO CANADA

Ferrero gegen Gonzalez
Ferrero auf Hardcourt mit einer 3-4 Bilanz.
Hat gestern ganz schön Probleme gehabt.
Gonzalez ist zur Zeit gar nicht mal so schlecht unterwegs.
Ihn zeichnen ein Guter erster Aufschlag und seine starke Vorhand aus.
Meines erachtens gewinnt heute Gonzalez (hoffe ich mal) aufgrund seiner besseren Form und Stärken.
Was haltet ihr von dieser Wahl??

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? :mrgreen:

Monsieur Gasquet aus dem Franzosenland könnte ich mir vorstellen; hätte ich nämlich auch, wenn mir heute von James Blake die Bälle um die Ohren gedroschen würden.

James Blake - Richard Gasquet 1 (- 3 Games) @ 1,90 Bwin u.a.

James Blake, eine echte Kampfsau (mit technischen Raffinessen) hat 2006 schon roundabound 780000 Dollar in die Haushaltskasse gespielt und ist dabei von Platz 23 bis Platz 5 der Weltrangliste gestiegen.
Die Turniere in Sydney, Las Vegas und zuletzt am 23.07. in Indianapolis (alle Hard) hat er gewonnen.
Er ist also gut drauf, auch wenn er in Washington im 1/16-Finale gegen Safin (6-7/6-7) rausflog.
Ich halte persönlich viel von Mr. Blake!
Die @ sind bei Bwin innerhalb von 12 Std. von 1,55 auf jetzt 1,29 für den "normalen" Sieg gesunken, während die 1,90 (-3) konstant blieben.

Richard Gasquet (Platz 50 der Weltrangliste) spielt in Toronto diesen Sommer erstmalig Hard. Er ist in Stuttgart sofort gegen Oliver Marach! ausgeschieden, hat vorher allerdings die Turniere in Gstaad (Sand) und Nottingham (Rasen) gewonnen.
Unter den gegebenen Umständen wird er gegen Blake aber keine Chance haben.....

Wen es interessiert... ich kombiniere diese Wette mit einem HSV-Sieg gegen die Pamplonen und komme so auf @ 3,20 [[sabber]]
Alles andere ist mir heute auf dem Tennis-Sektor zu windig oder quotenmäßig uninteressant, obwohl mich Clement zugegebenermaßen anlächelt.... but small so auf Verdacht spül ich nicht so gerne. [[aetsch]]

Viel Glück allen am heutigen Tage [[yo]]

Spiel der 2 Runde

MURRAY-HENMAN 1

In der ersten Runde:
Murray gegen Ferrer 6:2 7:6
Henman gegen Bjorkman 6:2 6:3

Bislang haben Murray gegen Henman einmal gespielt (Basel 2005) enges Match Murray gewann knapp 7:6 im dritten.

Form:
Murray in einer sehr guten Form, im letzten Turnier in Washington erst im Finale gegen einen uberragenden Clement verloren.
Henman hat auch in Washington gespielt gegen King knapp gewonnen und in 2 Satzen gegen Gambill gewonnen. In der 3 runde kam aber dass aus, sehr glatt in zwei Satzen gegen Tursunov verloren

Fazit:
Murray in super Form. Fur mich einer der Favoriten dieses Turnieres. Henman hat seid Wimbledon nur in Washington auf Hardplatz gespielt und hat mich nicht uberzeugt. Henman eher ein Spieler desen Karierre schon auslauft, Murray dagegen mit neuem Trainer und bald bestimmt ein top ten Spieler. Spiel wird bestimmt fur Murray kein Spaziergang, aber eine 1,55 bei betathome lohnenswert.

Lg
fala

fala schrieb:
Spiel der 2 Runde

HRBATY-BENNETEAU 1

In der ersten Runde:
Hrbaty gegen Kendrick locker mit 6:4 6:4
Benneteau gegen Baghdatis doch unerwartet gewonnen 5:7 6:2 6:3

Bislang haben Hrbaty gegen Benneteau drei mal gespielt Bilanz 3:0 fur den slowaken, der sogar noch keinen satz gegen Benneteau abgeben musste.

Die Form:
Hrbaty die letzten beide Turniere in den USA: erst gab es eine Niederlage im Halbfinale von Los Angeles gegen Haas und in Washington in der 3 runde drausen gegen einen uberragend spielenden Clement (der das Turnier sogar spater gewann)
Benneteau in Washington gleich im ersten Spiel drausen gegen H.T.Lee mit 6:3 6:4 Woche fruher spielte er in Umag noch auf Sand und auch in der erste Runde drausen diesmal gegen Dlouhy.

Fazit
Hrbaty ist der klar bessere Spieler von beiden. Dazu ist seine Form recht gut. Benneteau zwar gegen Baghdatis gewonnen, der hat aber auch auf Hardplatz seid langen nicht gespielt. Dazu Bilanz klar fur Hrbaty. Fur mich eine klare 1. Bei betathome der Kurs 1.45

Lg
fala

Hrbaty entauschend 6:7 7:5 1:6 [[droh]] [[kotz]]

Gismo schrieb:
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? :mrgreen:

Monsieur Gasquet aus dem Franzosenland könnte ich mir vorstellen; hätte ich nämlich auch, wenn mir heute von James Blake die Bälle um die Ohren gedroschen würden.

James Blake - Richard Gasquet 1 (- 3 Games) @ 1,90 Bwin u.a.

James Blake, eine echte Kampfsau (mit technischen Raffinessen) hat 2006 schon roundabound 780000 Dollar in die Haushaltskasse gespielt und ist dabei von Platz 23 bis Platz 5 der Weltrangliste gestiegen.
Die Turniere in Sydney, Las Vegas und zuletzt am 23.07. in Indianapolis (alle Hard) hat er gewonnen.
Er ist also gut drauf, auch wenn er in Washington im 1/16-Finale gegen Safin (6-7/6-7) rausflog.
Ich halte persönlich viel von Mr. Blake!
Die @ sind bei Bwin innerhalb von 12 Std. von 1,55 auf jetzt 1,29 für den "normalen" Sieg gesunken, während die 1,90 (-3) konstant blieben.

Richard Gasquet (Platz 50 der Weltrangliste) spielt in Toronto diesen Sommer erstmalig Hard. Er ist in Stuttgart sofort gegen Oliver Marach! ausgeschieden, hat vorher allerdings die Turniere in Gstaad (Sand) und Nottingham (Rasen) gewonnen.
Unter den gegebenen Umständen wird er gegen Blake aber keine Chance haben.....

Wen es interessiert... ich kombiniere diese Wette mit einem HSV-Sieg gegen die Pamplonen und komme so auf @ 3,20 [[sabber]]
Alles andere ist mir heute auf dem Tennis-Sektor zu windig oder quotenmäßig uninteressant, obwohl mich Clement zugegebenermaßen anlächelt.... but small so auf Verdacht spül ich nicht so gerne. [[aetsch]]

Viel Glück allen am heutigen Tage [[yo]]

Das war ja dann wohl [[wc]]

Unglaublich, wie oft Blake seinen Aufschlag abgegeben hat! Aber das ist Tennis, oft "Kopfsache", wie man leider auch bei Hass oder Clement sehen musste.

Na ja, man muss auch mal verlieren können.....

Tja Haas hat sich mal wieder selber geschlagen!Beim stand von 4:4 im 1.Satz hatte T. Aufschlag und lag 0:40 hinten.Haas also 3 Breakbälle konnte aber keinen nutzen.Danach hatte er sich über seine vergebenen Chancen geärgert und völlig unkonzentriert sein Aufschlag abgegeben.Satz 1 war weg.
Dann kam der "neue" starke Haas und kämpfte sich zurück um wieder in sein altes Verhaltensmuster zurüchzufallen und Satz 3 abzuschenken.

Clement ok hatte Pech im Tie-Break und im 2.Satz war wohl der Akku leer.Schade aber Ljubicic hat es rutiniert gespielt.

Ich glaube nicht das Gonzo hier bessere Chancen hat als Clement.Lju. Aufschlag doch zu stark und besten falls trifft man sich im Tie-Break,wo Lju.die deutlich besseren Chancen hat.Also so ein Ausgang wie gegen Clement kann ich mir hier gut vorstellen.H2H 3:1.

Heute noch keine Tips gefunden,alles irgendwie no bet,mal sehn vllt findet sich noch was [[nixweiss]]

tiggi schrieb:
10 % Wochenverzinsung bei bwin:

Welcher Spieler serviert mehr Asse im gesamten Turnier (nur Einzel)?

Federer-Nadal Tip: Federer 1.10 10/10

Federer hat in 60 Spielen dieses Jahr einen Schnitt von 6.16 Assen pro Spiel.
Nadal hat in 48 Spielen dieses Jahr einen Schnitt von 3.35 Assen pro Spiel.

Vom draw her ist ein direktes Duell erst im Finale möglich.

Wobei Federer eh der klar bessere Spieler auf Hartplatz ist!

Ich denke das einzigste was diese Wette umwerfen kann ist eine Verletzung von Federer.

Ich weiß 1.10 nicht viel, aber für mich trotzdem Value!!

ging ja noch schneller [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Kleinvieh macht auch Mist [[stomping]]

Gonzalez gegen Acasuso

Gonzalez gegen Acasuso

Gonzalez gegen Acasuso
Toronto, Hartplatz
Spielbeginn: 02:00 Uhr

Gonzalez bisjetzt hier mit Siegen gegen Soderling, Ferrero (mit 6:2,6:1) und Ljubicic (nach hartem Fight mit 7:6 im dritten Satz).
Hartplatzbilanz von Gonzalez mit 11:6 ganz akzeptabel. Nordamerikabilanz mit 9:4 auch gut. Voriges Jahr sogar Hard: 19:9 und Amerika 8:6.
Heuer Gonzalez meist nur gegen gute Hardspieler ausgeschieden.

Acasuso bisher hier mit Siegen über Phau, Robredo und Bennetau weitergekommen . Acasuso auf Hard heuer 5:4 und Nordamerika mit 6:3. Voriges Jahr Hard 9:10 und Amerika mit 5:6.
Acasuso eigentlich der typische Sandplatzwühler, der auf Hard eher nur bestenfalls Durchschnitt ist.

H2H führt Gonzalez klar mit 6:1.

Nehme daher Sieg für Gonzalez zu 1,30 bei IW [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]