Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? :mrgreen:
Monsieur Gasquet aus dem Franzosenland könnte ich mir vorstellen; hätte ich nämlich auch, wenn mir heute von James Blake die Bälle um die Ohren gedroschen würden.
James Blake - Richard Gasquet 1 (- 3 Games) @ 1,90 Bwin u.a.
James Blake, eine echte Kampfsau (mit technischen Raffinessen) hat 2006 schon roundabound 780000 Dollar in die Haushaltskasse gespielt und ist dabei von Platz 23 bis Platz 5 der Weltrangliste gestiegen.
Die Turniere in Sydney, Las Vegas und zuletzt am 23.07. in Indianapolis (alle Hard) hat er gewonnen.
Er ist also gut drauf, auch wenn er in Washington im 1/16-Finale gegen Safin (6-7/6-7) rausflog.
Ich halte persönlich viel von Mr. Blake!
Die @ sind bei Bwin innerhalb von 12 Std. von 1,55 auf jetzt 1,29 für den "normalen" Sieg gesunken, während die 1,90 (-3) konstant blieben.
Richard Gasquet (Platz 50 der Weltrangliste) spielt in Toronto diesen Sommer erstmalig Hard. Er ist in Stuttgart sofort gegen Oliver Marach! ausgeschieden, hat vorher allerdings die Turniere in Gstaad (Sand) und Nottingham (Rasen) gewonnen.
Unter den gegebenen Umständen wird er gegen Blake aber keine Chance haben.....
Wen es interessiert... ich kombiniere diese Wette mit einem HSV-Sieg gegen die Pamplonen und komme so auf @ 3,20 [[sabber]]
Alles andere ist mir heute auf dem Tennis-Sektor zu windig oder quotenmäßig uninteressant, obwohl mich Clement zugegebenermaßen anlächelt.... but small so auf Verdacht spül ich nicht so gerne. [[aetsch]]
Viel Glück allen am heutigen Tage [[yo]]