ATP Zagreb, indoors
05.02.2012, 16:00 Uhr
Lukas Lacko - Mikhail Youzhny
Beide Spieler für mich hier bisher wirklich gut aufgetreten, Youzhny deutlich formverbessert im Gegensatz zu den Australian Open, schlug hier Stakhovsky, Zemlja, Berrer glatt und gab gegen Karlovic einen Satz ab, konnte aber zwei Tiebreaks gegen den Aufschlagriesen gewinnen, was schon eine Leistung ist. Lacko auf der anderen Seite schlug Starace, Bogomolov, Haase und Baghdatis, wobei ich nur Teile des Haase-Matches und gestern die Partie gegen Baghdatis z.T. mitverfolgt habe. Ich muss sagen, der Junge spielt wirklich stark auf in Zagreb, bot teilweise gestern wirklich außerordentlich gutes Tennis. H2H 3-0 pro Youzhny, allerdings konnte Lacko in jeder der Partien dem Russen einen Satz abnehmen. Für mich gewinnt Lacko hier und heute auch mindestens einen Satz. Ob er es ganz packt, ist schwer zu sagen, da Youzhny wie gesagt auch nicht schlecht auftrat. Logische Konsequenz aus der kurzen Analyse ist für mich das Over, denn an eine ML traue ich mich heute nicht, würde aber wenn dann zu Lacko @2.40 tendieren, da ich dort noch am ehesten Value sehe und Youzhny nicht immer der Konstanteste ist. Aber für mich bleibts bei...
Over 22.5 Games @ 1.88 Pinnacle (3/10)
2-6, 3-6
Youzhny heute (leider) sehr stark. Hoffe er gewinnt sein Doppel gleich auch noch.