ATP Masters Series Indian Wells

tiptopdaisy

New member
März 6, 2005
858
0
0
Drassmarkt
Offiezielle Homepage:

http://www.pacificlifeopen.com/en/

Live Scoreboard natürlich, wie es sich bei einem Masters Series Turnier gehört, hervorragend.

http://lsw.atptennis.com/2006/0404/frameset.asp?eventid=0404&bgcolour=010E52〈=en

Main Draw Singels:

http://www.atptennis.com/en/common/TrackIt.asp?file=/posting/2006/404/MDS.pdf

sehr spannende Matches sind schon in der ersten Runde garantiert.

Analysen zu einigen Matches werde ich ein bisschen später schreiben, ich hoffe nur das heute Marach die Quali schafft.

Acasuso J. - Salzenstein J 2

Salzenstein mit sehr guter Quali ohne Satzverlust gegen Delgado und Marach.Ansonsten noch nicht viel geleistet dieses Jahr,Siege in der Quali,mehr nicht.
Acasuso sehr gut in Form auf seinem Belag Sand,aber auf Hard eher ein nobody.Bilanz lifetime 11:27 und dieses Jahr 0:2.
Dazu muste er noch letzte Woche verletzt aufgeben.

Wegen der guten Quali,Acasuso unvermögen auf Hard und der wo Gefahr nehme ich hier die 2.7 bei BaH.

Wawrinka - Rusedski 1 @2,10

Die Zeit von Rusedski ist abgelaufen. Zuletzt auch mit schwachen Leistungen unterwegs. Wawrinka kein schlechter auf Hard, zuletzt knapp gegen Federer in 2 Sätzen verloren. Ich gebe Stan the Man hier ca. 60% und daher sehe ich die 2,10 als value

H2H: 2-0 Rusedski; das letzte Duell war Mitte 2005, aber seither hat Rusedski stark abgebaut

Carlsen - Muller 1 @1,90

Muller mit sehr langer Turnierpause seit dem Daviscup. Carlsen mit ordentlichen Ergebnissen zuletzt. Knapp gegen Blake in Las Vegas raus. Muller in diesem Jahr zwar 7-3 mit Daviscup aber bei den 7 Siegen war nur einer Top 100 Spieler, nämlich Mello bei den Aussie Open.

H2H: 1-0 Carlsen; 2004 in Shanghai auf Hard

Moya - Safin 2@ 1,81 centrebet 6/10

Carlos Moya bestritt heuer 8 Spiele aufHardcourt, davon konnte er 5 für sich entscheiden(Norman, Gimelstob, Phau, Stepanek,Grosjean), alle in drei Sätzen.
Niederlagen setzte es in der 1.Runde der Australien Open gegen Andrei Pavel, in Chennai gg. Ivo Ljubicic und in Sydney musste er gg James Blake wo. geben.
Safin erst mit 2 Spielen 2006, in Dubai besiegte er in Runde 1 Davydenko, um dann in der 2.Runde knapp an Oliver Rochus zu scheitern(6-7 4-6).
Im Spiel gegen Davydenko spielte der 26-jährige Russe schönes Tennis.
Wenn er so spielt wie in diesem Spiel sollte Moya für ihn eine schaffbare Hürde darstellen, für mich die 1,81 bei centrebet unbedingt zu spielen, betandwin etwa hat nur mehr 1,6 auf Safin.

Seppi - Mathieu 1 @ 2,38 pinnacle 7/10

Der Italiener Andreas Seppi hat auf Hard in diesem Jahr eine Bilanz von 8-4 vorzuweisen.
Er hat dieses Jahr schon große Kaliber bezwingen können.
In Adelaide besiegte er den Serben Pashanski (6-4 6-4) und den US-Open-Finalisten James Blake (3-6 6-3 6-4).
In Sydney musste er 3 Qualifikationsrunden spielen, wobei er Gimelstob, Dancevic und Monaco besiegte.
Im Hauptbewerb präsentierte er sich auch in Topform, nach einem Sieg gegen Vliegen, gelang ihm das Kunststück die beiden Lokalmatadoren Cris Guccione und Lleyton Hewitt aus dem Turnier zu werfen.
Erst im Halbfinale war gegen Igor Andreev Endstation (2-6 6-2 2-6).

Paul-Henri Mathieu verlor in Adelaide und Sydney jeweils in den 1.Runde.
In Adelaide war Nieminen zu stark, in Sydney der auf Hard schwache Agustin Calleri(3-6 4-6).
Bei den Australien Open schaffte er es sogar in Runde 4, die Gegner bis dorthin(Clement, Bogomolov, Horna), gehören aber auch nicht zur Elite.
In Runde 4 kam gg Grosjean in drei Sätzen das Aus.

In Dubai wurde ihm in Runde 1 Rafael Nadal zugelost, denn ersten Satz konnte er sogar mit 7-6 für sich entscheiden.
Dann zeigte ihm Nadal seine Grenzen auf --- 6-1 6-2.

Für mich die Quoten hier nicht verständlich, 2,38 auf pinnacle viel zu hoch.
Da Seppi für mich hier eigtl. Favorit ist, werde ich ihn höher spielen.

Gefallt ma eigentlich alles!Safin vielleicht etwas Pokerei.Ich finde auch F.Lopez um einiges zu hoch,weil Gimelstob is zwar a guter Aufschläger nur is er scho fast zu alt.Lopez in Hochform putzt ihn überall.Da der Spanier ned super drauf is wirds etwas enger,aber sollte scho passen.

Außerdem bin i no für den aufstrebenden Chilenen Capdevill.Sanguinetti dieses Jahr noch gar nix gezeigt.

Hat jemand Auschnitte von Spielen irgendwo gesehen und kann was drüber sagen.

Meien Einschätzung:

BLAKE ROBREDO Nahe dem 50/50,wobei Blake die etwas bessere Formkurve aufweist und die Fans im Rücken hat.Also 55/45.

SAFIN DAVYDENKO Uneinschätzbar.Ich persönlich glaub eher an Davydenko trotz der kürzlichen Niederlage.50/50?

FERRERO SRICHAPHAN 50/50.Beide mal hop mal top.

NALBANDIAN BENNETAU Nalbandian mag schon der klare Favorit sin,nur der Franzose spielt unberechenbar und stark 2006.

VERDASCO RODDICK 45/55 Wird wahrscheinlich wieder knapp zwischen den beiden und eine Tiebreakentscheidung geben.

HAAS AGASSI ??? Was war los mit Agassi gegen Pfau.Is er ned trainiert.Ich weiß es nicht.Weil normal müßte Haas jemanden der gegen Pfau verliert vom Feld fegen.Nur is das Agassi und Haas hat ne schlechte Bilanz.

NIEMINEN KOHLI 60/40???.Nieminen für mich nicht so klar Favorit,nur hat mich Kohli gegen Hewitt entäuscht.

SÖDERLIND ANDREEV no bet

BERDYCH HENMAN no bet

KIEFER MATHIEU no bet

SANGUINETTI ANCIC Hab so ein Gefühl es gibt Value auf Sanguinetti.

HEWIIT SCHÜTTLER 65/35.Das wird eine lange Partie.Zwei Kämpfer und Schüttler wieder gut in Form.Wird eine enge Geschichte.

FEDEX ROCHUS no bet.Rechne mit einer Abfertigung.

MALISSE STEPANEK Vom Gefühl her Malisse,aber no bet.

NADAL FISH no bet,wobei Fish sicher kleine Cahnce hat auf ein bißi was.

VLIEGEN GROSJEAN 40/60 smallstens Vliegen.Beide super in Form.Grosjean sicher Favorit nur an einem schlchten Tag kanns auch ganz schnell andersrum ausgehen.

LUBI MONFILS ????

Was meinen die anderen? [[help]]

Blake - Robredo

Seh ich genauso. 50/50 mit leichten Vorteilen bei Blake, allerdings zu der Quote nein Danke!

-------------------------------------------------------------------------------------

SAFIN - Davydenko

Seh ich genau umgekehrt! Davydenko bereits gestern gegen Murray fast in jedem Aufschlagspiel über Einstand.

-------------------------------------------------------------------------------------

Ferrero - Srichaphan

50/50, vom Gefühl her Srichaphan! Quote paßt!

Nalbandian - Benneteau

no bet, Quote auf Nalle nicht spielbar

RODDICK - Verdasco

Roddick als Kombifüller, kann mir hier keine Überraschung vorstellen.

HAAS - Agassi

Haas dieses Jahr das krasse Gegenteil von Agassi. Letzte Spiele der beiden 2004 waren bereits sehr eng, sehe Haas klar vorne! Zu der Quote spiel ich ihn BIG!

Nieminen - Kohlschreiber

Nieminen immer für nen Umfaller gut, zu der Quote gegen einen Kohlschreiber in Form - no bet

SÖDERLIND ANDREEV no bet [[yo]]

BERDYCH HENMAN no bet [[yo]]

KIEFER MATHIEU no bet [[yo]]

Sanguinetti - Ancic no bet

HEWITT - Schüttler

kann mir absolut nicht vorstellen das Schüttler plötzlich einen Hewitt schlägt

FEDEX - O.Rochus

Kombifüller

Malisse - Stepa

Vom Gefühl her Stepa, aber laß es weg. Malisse länger nicht mehr gesehn!

NADAL - Fish

Kann ich mir auch keine Überraschung vorstellen, aber zu der Quote laß ich das weg.

Vliegen - GROSJEAN

Werd den Franzosen in ne Kombi packen. Vliegen bereits gegen Burgsmüller gewackelt!

Ljubi - Monfils

Zu der Quote laß ich Ljubi wohl weg, Monfils kann an nem guten Tag so ziemlich jeden schlagen.

Fazit:

Einzelwette: Haas/BIG, Srichapahn/small

Kombi: Safin, Roddick, Hewitt, Fedex, Grosjean

MfG mcrene [[yo]]

mcrene schrieb:

Blake - Robredo

Seh ich genauso. 50/50 mit leichten Vorteilen bei Blake, allerdings zu der Quote nein Danke!

Wenn Du das 50:50 siehst, dann sind doch Quoten auf Robredo von über 2.4 Pflicht.

RODDICK - Verdasco

Roddick als Kombifüller, kann mir hier keine Überraschung vorstellen.

Die letzten 3 Matches
Verdasco - Roddick 6:7 7:6 6:3, TMS Rom 2005, Clay
Verdasco - Roddick 7:6 4:3 Roddick w.o., TMS Miami 2005, Hard
Roddick - Verdasco 6:3 3:6 7:6, TMS Indian Wells 2005, Hard

Wenn Du meinst, daß das ein sicherer Kombifüller ist... [[nixweiss]]

Wie gesagt leichte Vorteile bei Blake, Robredo zu der Quote durchaus spielbar! Laß es aber weg.

Verdasco hat dieses Jahr noch gar nix gerissen! Roddick hier die letzten 3 Jahr mindestens im Viertelfinale, letztes Jahr sogar im Halbfinale raus! Das H2H, sagt nicht viel aus, letzter Sieg Verdasco's auf Sand, davor mußte Roddick aufgeben und 2005 war Verdasco zumindest etwas besser in Form!

MfG mcrene [[yo]]

Soderling - Andreev @1,80 Unibet

Soderling nach einer langen Pause wieder toll in Form auf der ATP Tour. Er hat den CH in Heilbronn gewonnen, der sehr gut besetzt war, und stand vor ein paar Wochen im Finale von Memphis.

Andreev mit guter Frühform (Finale in Sydney) aber die ist seit einem Monat vorbei.

Soderling mit einem klaren Sieg gegen Gonzo gestern; Andreev mit großer Mühe gegen Tursunov, vor allem bei seinem eigenem Service

Henman - Berdych @1,96 Pinnacle

Henman sicher in der Form seines Lebens aber Berdych ist dieses Jahr noch nichts gelungen. Berdych vom Potential her Top 20 Spieler aber vom Kopf her sicher noch nicht. Sehe hier Henman 65-35 vorn und daher nehme ich die Quote mit.

Malisse - Stepanek @2,00 Cashpoint

Malisse liebt die Harcourt Tuniere in den US und hat eine super Bilanz dort. Stepanek hat mit solchen outdoor Hardcourt Plätzen seinen schlechtesten Belag. Er ist eher auf Indoor Tunieren und Rasen besser.

Außerdem hat Malisse mit seinem Spiel eine gute Anlage um solche Serve&Vollyey Spieler, wie Stepanek, zu zerlegen. Er hat sehr gute H2H Statistiken gegen solche Spieler.

So nun zu den heutigen Herren-Spielen:

Gaudio - BAGHDATIS

Baghdatis nach dem Sensationerfolg in Australien, bisher nur in Marseille angetreten (indoor), dort in Runde 1 gegen Ancic (der hier bis ins Finale vordrang) raus. Gaudio zuletzt auf Sand unterwegs. Hatte in der 1.Runde bereits mit Saulnier seine Probleme. Kann mir nicht vorstellen das er hier ne Chance auf den Sieg hat.

FEDEX - O.Rochus

gestern bereits erwähnt, H2H 3:0 (7:0 Sätze), wer glaubt wirklich das Rochus ihn hier gefährden kann...

Fish - Nadal

ebenfalls bereits gestern geschrieben, Nadal wird es machen, aber zu der Quote, nein Danke

Berdych - HEWITT

Das erste Aufeinandertreffen der beiden. Hewitt im Kommen, hätte weniger erwartet! Berdych sollte ihm liegen.

Hrbaty - Gasquet

Gasquet ziemlich unberechenbar, in der 1.Runde souverän in 2.
H2H 1:0 (6:1, 6:2), allerdings auf Sand. Hrbaty war auch schon besser in Form, trotzdem würde ich vom Gefühl her zu ihm tendieren. Werd es wohl weglassen.

Monfils - Ljubicic

Zu der Quote laß ich Ljubi ebenfalls weg, Monfils kann an nem guten Tag so ziemlich jeden schlagen.

Malisse - GROSJEAN

H2H 0:7, sagt alles! Allerdings haben die Spiele von 1998-2004 stattgefunden. Beide momentan in Top-Form. Gerade Malisse's gestriges 6:1, 6:1 schreckt doch ab. Werde auch dieses Spiel weglassen!

Fazit:

2er Kombi - Baghdatis/Hewitt - medium

MfG mcrene [[yo]]