Moya - Safin 2@ 1,81 centrebet 6/10
Carlos Moya bestritt heuer 8 Spiele aufHardcourt, davon konnte er 5 für sich entscheiden(Norman, Gimelstob, Phau, Stepanek,Grosjean), alle in drei Sätzen.
Niederlagen setzte es in der 1.Runde der Australien Open gegen Andrei Pavel, in Chennai gg. Ivo Ljubicic und in Sydney musste er gg James Blake wo. geben.
Safin erst mit 2 Spielen 2006, in Dubai besiegte er in Runde 1 Davydenko, um dann in der 2.Runde knapp an Oliver Rochus zu scheitern(6-7 4-6).
Im Spiel gegen Davydenko spielte der 26-jährige Russe schönes Tennis.
Wenn er so spielt wie in diesem Spiel sollte Moya für ihn eine schaffbare Hürde darstellen, für mich die 1,81 bei centrebet unbedingt zu spielen, betandwin etwa hat nur mehr 1,6 auf Safin.
Seppi - Mathieu 1 @ 2,38 pinnacle 7/10
Der Italiener Andreas Seppi hat auf Hard in diesem Jahr eine Bilanz von 8-4 vorzuweisen.
Er hat dieses Jahr schon große Kaliber bezwingen können.
In Adelaide besiegte er den Serben Pashanski (6-4 6-4) und den US-Open-Finalisten James Blake (3-6 6-3 6-4).
In Sydney musste er 3 Qualifikationsrunden spielen, wobei er Gimelstob, Dancevic und Monaco besiegte.
Im Hauptbewerb präsentierte er sich auch in Topform, nach einem Sieg gegen Vliegen, gelang ihm das Kunststück die beiden Lokalmatadoren Cris Guccione und Lleyton Hewitt aus dem Turnier zu werfen.
Erst im Halbfinale war gegen Igor Andreev Endstation (2-6 6-2 2-6).
Paul-Henri Mathieu verlor in Adelaide und Sydney jeweils in den 1.Runde.
In Adelaide war Nieminen zu stark, in Sydney der auf Hard schwache Agustin Calleri(3-6 4-6).
Bei den Australien Open schaffte er es sogar in Runde 4, die Gegner bis dorthin(Clement, Bogomolov, Horna), gehören aber auch nicht zur Elite.
In Runde 4 kam gg Grosjean in drei Sätzen das Aus.
In Dubai wurde ihm in Runde 1 Rafael Nadal zugelost, denn ersten Satz konnte er sogar mit 7-6 für sich entscheiden.
Dann zeigte ihm Nadal seine Grenzen auf --- 6-1 6-2.
Für mich die Quoten hier nicht verständlich, 2,38 auf pinnacle viel zu hoch.
Da Seppi für mich hier eigtl. Favorit ist, werde ich ihn höher spielen.