Sehe es da sehr ähnlich wie du bei dem Spiel Querrey - Lopez! Jedoch weiß ich nicht ganz sicher ob Lopez wirklich gewinnt deswegen finde ich kann man hier nochmal die "Safe-Variante" anspielenZur Goffin - Ferrer Diskussion:
Wenn man bedenkt das Ferrer gegen Murray ausschied, weil er mMn keinen guten Tag erwischte und ne erste Aufschlagquote von rund 50% hatte, kann es morgen definitiv interessant werden wie beide spielen, vorallem bei eigenem Aufschlag. Hier hat mMn Ferrer den Vorteil, wobei Goffin dieser Belag sicher auch liegen wird.
Ich finde gegen Federer hat man bissl gesehen wo Goffins Schwachstellen liegen, aber genau hier sehe ich bissl ein Manko bei Ferrer. Er ist ein eher Defensivspieler (alles zurückbringen etc.) das hat man jetzt 2 mal gegen Murray gesehen, wenn er aggressiv nach vorne attackiert, ist das meist zu schwach (Murray konnte extrem viele Angriffsbälle von Ferrer ohne Probleme returnieren), dennoch gegen Goffin könnten solche Bälle reichen, da Murray ein Bewegungstier ist, der auch spürt wohin der Gegner den Ball hindrückt.
Rein von der Fitness her sind ja beide gleich belastet aus den vergangenen Tagen. Ich glaube ich schau mir die ersten 2 Aufschlagspiele von Ferrer an, wenn er da gut startet, glaub ich auch an das 2-0, wenn er wie gegen Murray in Valencia aufschlägt nicht.
Ich habe für mich ein Game gefunden, wo ich die Quotierung total falsch finde:
Querrey - Lopez
ja Lopez ist nicht in Form, dennoch halte ich ihn für einen guten Spieler, gerade sein Aufschlag ist extrem stark. Andererseits Querrey, der Jano zwar in 3 besiegt hat, aber dieses Match war echt grausam (Niveau ganz schwach) daher geht mein Tipp in erster Linie gegen Querrey. Ich meine der Amerikaner mag ja halbwegs gut Aufschlagen, aber das wars dann schon so ziemlich, ev. spielt er die Stoppbälle noch gut, doch seine Returnfähigkeiten sind bescheiden und da wird ihm Lopez auch nicht viel gelegenheit geben.
Ich denke das Lopez seine Aufschlagspiele ohne Probleme durchziehen kann und Querrey bei der einen oder anderen Schwächephase (wenn sein 1ter nicht kommt) erwischen wird!
Zum Formthema noch: Lopez meist in normalen Tennisturnieren relativ schwach, aber seine Masterbilanz ist nicht schlecht, deswegen ist er auch relativ gut in der Weltrangliste!
Daher:
Lopez @ 2.1 bet365 mit 3/10
Querrey - Lopez (0-1,5) 2 @ 1,5 !
Lopez wird mit Sicherheit zumindest einen Satz holen und damit sollte man eine 1,5 Quote eintüten können !