Acasuso - Kubot: 2 @ 1.75 Cashpoint
Ich habe am morgen noch eine 1.85 bekommen. Für Acasuso wird es heute immens schwer zu gewinnen.
Im Ranking ist er zwar einige Plätze vor Kubot, aber er hat aufgrund schlechter Leistungen heuer einige Plätze eingebüßt.
Seine Bilanz ist eigentlich erschreckend. Anfang des Jahres war er auf den Sandplatzstationen in Übersee noch gut dabei, aber was dann passiert ist?!
Seit April hat Acasuso keine zweite Runde mehr gesehen. Insgesamt gab es heuer 12 Erstrundenaus, 7 in Folge und heute kommt Kubot. Bei den 3 Hard Turnieren in Miami, Sunrise und Indian Wells im März setzte es ebenfalls ein Erstrundenaus gg Gabashvili, Tipsarevic und Granollers.
Anders Kubot. Eigentlich mit Marach unterwegs im Doppel, aber seit diesem Jahr hervorragende Ergebnisse im Einzel. In Stuttgart ins Viertelfinale gekommen, in Belgrad im Finale gegen Djokovic, auch Karlovic besiegt.
Habe gestern das Qualifikationsspiel gegen Benneteau im Ticker verfolgt und meine, dass der Court in Cincinnati schneller sein dürfte als in Montreal. In Montreal hat diesselbe Partie Benneteau für sich entschieden, aber hier in Cincinnati war franz. Sandplatzspieler der zweite. Acasuso ebenfalls zu den Sandplatzspezis zu zählen, auf Hard heuer eine Bilanz 0-3.
Alles in allem ein super Quote für Kubot, der auf Hard besser zurecht kommen dürfte als Acasuso, gutes Service, guter Volleyspieler. Acasuso mit Horrorwochen zuletzt, Kubot am aufsteigenden Ast und guter Leistung in der Quali.
Kubot sollte hier die Nase vorn haben.
Hoffe, dass ich mit meiner Einschätzung recht behalte und der Platz ein "normaler" Hardcourt ist, so werden die Spiele auch leichter einschätzbar [[yo]]
Karlovic wird gegen Monfils bei entsprechenden Bedingungen auch die Nase vorn haben. Halte Monfils nicht für den filigranen Tennisspieler, der Karlovic gefährlich werden könnte. Werde ich 2-0 Monfils layen.
Querrey wird gegen Lu siegen. Wenn das nicht eintritt, werde ich mich vom Tennisordner zurückziehen [[help]]
Matthieu gefällt mir auch gut, gegen Zverev der in letzter Zeit einfach gar nix gerissen hat. Matthieu gegen Davydenko letzte Woche in bestechender Form. Zverez wird gegen das Tempo von Mattieu nicht ankommen können.
Und zu guter letzt sollte auch Gilles Simon nach Leistungssteigerung in den letzten 2 Turnieren fähig sein Odesnik zu schlagen. Rechne hier mit einem klaren Ergebnis, wenn das HC - 3,5 beträgt, werde ich es anspielen.
Meinungen? Ansonsten viel Glück [[yo]]