Dragoslav Stepanovic schrieb:W? das nicht Agassi sondern Safin, dann w? ich auch skeptisch, aber so... [[nixweiss]]
Der Prophet schrieb:Den einzigen den ich spielen w?is den Kiefer.Er mag eine schlechte Phase gehabt haben,er mag ein Clown sein,aber der Safin kommt mit ihm nicht zurecht.Von denletzten drei Partien gewann Safin lediglich eine im Tiebreak des 5.Satzes.Die war wohlgemerkt bei den US Open.Jetzt spielen sie in der ersten Runde in Dubai.Also wenn Kiefer einigerma?n beisammen is geb ich ihm gute Chancen.
joker schrieb:joker schrieb:LEE-soderling 3,45 expekt [[stupid]]
[[sabber]]
joker schrieb:prinzipielle lays auf spadea, nadal (!) und martin (!!) - weils grad l?t. schau ma mal..
Dragoslav Stepanovic schrieb:joker schrieb:prinzipielle lays auf spadea, nadal (!) und martin (!!) - weils grad l?t. schau ma mal..
Vanek und Reynolds habe ich auch... und wenn das klappen sollte, wird morgen gleich der Urlaub gebucht! [[winkewinke]] :mrgreen:
Der Prophet schrieb:joker schrieb:propheterl, auch ein beto wird einmal m?..
naja das mim m?erden i wei?ned,sollte dem so sein dann k?a gleich den Zib spielen. [[stomping]]
joker schrieb:die wollen nicht, dass du zuviel gewinnst, steppi.. [[grin]]
Das hast du aber sch?esagt.joker schrieb:hrbaty is a![]()
Kiefer ist der, der hier Safin rausgeworfen hat [[aetsch]] ... ich glaub solche Siege geben ihm wieder Selbstvertrauen, und k?n tut ers ja. Besser w? die Frage: Wer ist eigentlich Lee? F?ich NoBet hier.joker schrieb:lee kann man wieder antesten - er ist immer untersch?t. wer ist kiefer?
Schakers Hard-record nunmehr 2-13 seit 01/2004, H2H der beiden 3-2 Shaker, davon 3-0 in 2003 und 0-2 in 2004, was wohl die Entwicklung der beiden wiederspiegelt.. 1.7 auf den Russen sind daher schon relativ lecker ... [[sabber]] ich glaube fast die f?n mich in Versuchung. Ist aber eh erst morgen.joker schrieb:youzhny ist hungrig, sch?ers record dort unten absymal und gestern gilt nicht. wenn man den winner will, m?e man wohl fast youzhny spielen.
Der Prophet schrieb:@Joker
Wenn du beim n?sten mal Kiwi am Zettel hast la?es uns bitte alle wissen! [[hammer]]