ATP: KW 8 - Dubai, Acapulco, Scottsdale -

Der Prophet schrieb:
Den einzigen den ich spielen w?is den Kiefer.Er mag eine schlechte Phase gehabt haben,er mag ein Clown sein,aber der Safin kommt mit ihm nicht zurecht.Von denletzten drei Partien gewann Safin lediglich eine im Tiebreak des 5.Satzes.Die war wohlgemerkt bei den US Open.Jetzt spielen sie in der ersten Runde in Dubai.Also wenn Kiefer einigerma?n beisammen is geb ich ihm gute Chancen.

Ohne Worte... [[flipa]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
joker schrieb:
prinzipielle lays auf spadea, nadal (!) und martin (!!) - weils grad l?t. schau ma mal..

Vanek und Reynolds habe ich auch... und wenn das klappen sollte, wird morgen gleich der Urlaub gebucht! [[winkewinke]] :mrgreen:

Mart?def. Vanek 6:0 2:6 7:6
Spadea def. Reynolds 1:6 7:6 7:6

Ja, ja, eh klar... [[sleep]] An einem Tag, wo man fast blind jeden dog spielen konnte (Devilder, Z? [[stupid]] ), verlieren die zwei, die ich hatte, im Tie-Break des letzten Satzes. [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

dubai: gibt nicht viel her heute..

ein kleines spiel auf lisnard vielleicht wg. der -->belagsumstellung in windy conditions..@ 4,40

feli @ 3,0 is a must - vielleicht der beste dog heute. der alte mann hat seine schuldigkeit gegen? den scheichs getan, eine runde gegen einen angeschlagenen stepanek fitgespritzt ?standen. feli ist gut dort unten (als finalist vorjahr federer unterlegen) und hat schon vor zwei jahren mit aa mithalten k?n 67 76 57, allerdings indoors). ich glaub der alte mann macht nur show dort unten, geht essen und photos machen am heliplatz, feli macht ernst.

henman ist zu gut.

hrbaty is a
smiley6.gif

lee kann man wieder antesten - er ist immer untersch?t. wer ist kiefer?

robredo ist fit, berdych inzwischen gut genug (h2h 1-0 berdych in 04).

youzhny ist hungrig, sch?ers record dort unten absymal und gestern gilt nicht. wenn man den winner will, m?e man wohl fast youzhny spielen.

imho..

Robredo – Berdych 2 1,95 gb

Auch wenn es seine Ergebnisse nicht beweisen, Berdych spielt eigentlich eine solide Saison. Er ist einfach ein z?r Hund, spielte zumeist ? 3 S?e und verlor oft mit Pech. Die paar Siege bei den letzten Turnieren sollten ihm jetzt doch das n?e Selbstvertrauen gebracht haben. Robredo mit langer Pause nach den AO (Schulterprobleme). H?e Rochus seine Satzb?e im 1. Satz genutzt oder w? er ein eiskalter Tie-Breaker, h?en wir heute eine andere Partie zu diskutieren.

Agassi – Lopez Tiebrak Ja 2,2 baw

Quote viel zu hoch, h?e andersrum quotiert. Beide sind mit starkem Service ausgestattet. Ich wei? dass Andre ein Weltklasser?chl?r, aber der Quote wegen mM ein Muss.

Meinungen

CU
Mani

Auch zu hoch finde ich die Spezialwette bei Olga:

Wieviele Games macht Ivo Min?345; gegen Roger Federer
7+ @ 3.85

Federer ist keiner, der seine Gegner dem?t, wenn er das Spiel unter Kontrolle hat, beschr?t er sich oft genug darauf, ein Break Vorsprung nach Hause zu bringen. Bsp.: 1.Runde in Rotterdam letzte Woche beim 6:3 6:4 gegen Ulihrach. Ein ?liches Ergebnis k?e ich mir auch heute vorstellen. F?ine Quote an die @ 4 kann man das IMO probieren. Evtl. mit 5-6 @ 2.25 absichern?

joker schrieb:
Das hast du aber sch?esagt.

joker schrieb:
lee kann man wieder antesten - er ist immer untersch?t. wer ist kiefer?
Kiefer ist der, der hier Safin rausgeworfen hat [[aetsch]] ... ich glaub solche Siege geben ihm wieder Selbstvertrauen, und k?n tut ers ja. Besser w? die Frage: Wer ist eigentlich Lee? F?ich NoBet hier.

joker schrieb:
youzhny ist hungrig, sch?ers record dort unten absymal und gestern gilt nicht. wenn man den winner will, m?e man wohl fast youzhny spielen.
Schakers Hard-record nunmehr 2-13 seit 01/2004, H2H der beiden 3-2 Shaker, davon 3-0 in 2003 und 0-2 in 2004, was wohl die Entwicklung der beiden wiederspiegelt.. 1.7 auf den Russen sind daher schon relativ lecker ... [[sabber]] ich glaube fast die f?n mich in Versuchung. Ist aber eh erst morgen.

Ansonsten ?ereinstimmung allerorten Lopez probierbar, Henman Bank, ob man Berdych als Fav gegen Robredo spielen muss ist fraglich, ob man Robredo gegen Berdych spielen muss ist fraglich ... aber einen hab ich noch:
Federer wird gewinnen [[rofl]] [[aetsch]] [[grin]]

lee ist der, der die 3,xer quoten reinbringt.. :mrgreen:

kiwi? hatte gestern wohl jeder am zettel, mental letdown beim russen nach den feierwochen war ja. .. nun, nicht ganz unerwartet. wird sich schon durchwurschteln heute irgendwie, aber wer spielt das um 1,4? [[nixweiss]]

bei iw w?ich mir einmal zib 1,90 etwas genauer ansehen...

Der Prophet schrieb:
@Joker

Wenn du beim n?sten mal Kiwi am Zettel hast la?es uns bitte alle wissen! [[hammer]]

negativ.

die n?ste, die mir heute suspekt ist, ist schnyder. kirilenko is no pushover, und der n?ste patty-wobble kommt so sicher, wie das amen im gebet. eigentlich schon ?f?ig, wenn man es genau betrachtet. 3,25 ad, vorsichtig.

letzter vorschlag - MORRISON-c.rochus gb 1,7. deutliche parallelen zu gestrigem spiel gimelstob-vliegen - ebenfalls hardhomie mit knappen niederlagen lately gegen belgischen claydonkey, der aus der europ?chen halle wechselt. gimelstob gewann in zwei.