marcus schrieb:Moin Zusammen,
11.00 Seppi - Massa Massa +4 Spiele Q 1,50
Ich sehe hier den Seppi nicht als so starken Favorit an.
H2H ist 1:1 mit Sieg Massa auf Clay 2004 und Sieg Seppi auf Hard 2005.
Clay Bilanz Seppi ist in diesem Jahr 7:9 wobei ich nicht sicher bin ob da auch Challenger mit reinfließt.
Bei Mass ist es 10:6 wobei obiger Hinweis wieder gillt.
Meiner Meinung nach wird es ein enges Spiel und da versuche ich die +4 zu 1,50 aber nur small.
Weiteres vielleicht später, bis dahin wünsche ich allen viel Glück am heutigen Tag
[[yo]]
Gruß,
Marcus
marcus schrieb:Moin Zusammen,
11.00 Seppi - Massa Massa +4 Spiele Q 1,50
Ich sehe hier den Seppi nicht als so starken Favorit an.
H2H ist 1:1 mit Sieg Massa auf Clay 2004 und Sieg Seppi auf Hard 2005.
Clay Bilanz Seppi ist in diesem Jahr 7:9 wobei ich nicht sicher bin ob da auch Challenger mit reinfließt.
Bei Mass ist es 10:6 wobei obiger Hinweis wieder gillt...
Günni schrieb:Das kann doch nicht war sein... [[bang]]
Man bin ich sauer [[uzi]]
Ich weis gar nicht,wo ich anfangen soll...
So ein Vollpfosten der Hildago,verspielt eine 6:4 , *4:0 Führung.Das will einfach nicht in mein Kopf,wie blöd muss man sein.
[[gute_nacht]] Ich hab kein Bock mehr .
Günni schrieb:So ein Vollpfosten...
shroty schrieb:Günni schrieb:So ein Vollpfosten...
[[help]] was verflucht ist ein Vollpfosten ?? ?? ?? :mrgreen:
shroty schrieb:Günni schrieb:So ein Vollpfosten...
[[help]] was verflucht ist ein Vollpfosten ?? ?? ?? :mrgreen:
marcus schrieb:So nun möchte ich gerne meine Meinung zu dem Spiel Koubek - Lapentti kundtun :
Q ist 1,44 zu 2,40
Zunächst könnte man denken 2,40 auf einen Lokalmatador bei einem Turnier wo es bisher schon einige Überraschungen gegeben hat, die sind doch Value.
Aber das sehe ich nicht so, denn Koubek hätte in Runde 2 (in 1 hatte er WC) gegen Marin schon rausfliegen können/müssen. In R3 gegen Pashanski hat er einen Satz abgegeben, doch Pashanski nicht so stark wie ich ihn mir gewünscht hätte. Musste also 2 mal über 3 gehen.
Sein Gegner Lapentti ist momentan recht gut in Form. Hat es in Stuttgart bis ins VF geschafft dann gegen Berdych verloren.
Hier in Kitz 2 mal 2:0 gegen Zib und Davydenko.
Das H2H ist 5:2 und auf Clay 3:1 für Lapentti wobei die Spiele teilweise schon länger zurück liegen.
Wenn man nur das Clay Rating rechnet, so steht Lapentti ca. auf Platz 80 und Koubek ca. auf 170.
Alles in allem sehe ich die Chancen für Lapentti bei 75 zu 25.
Demzufolge sehe ich die 1,44 auf Ihn gerade noch als spielbar an.
Wobei ich am Erfolg Lapenttis keine Zweifel habe.
Wer es sich traut kann auch über ein 2:0 Lapentti nachdenken und dementsprechend 0-2 Sätze spielen zu Q 1,60
Ich würde gerne die Meinungen der Experten zu diesem Spiel hören ??
Wollte gerade eine kurze analyse zu diesem spiel schreiben,aber im großen und ganzen bin ich ganz deiner meinung.Werde aufgrund der leistungen bei diesem turnier lapentti heute solo big spielen,da er für mich im moment einfach der bessere ist.
noch dazu muß man sagen,daß koubek im moment selber weiß,daß er nicht wirklich in form ist und dabei trifft er heute auf einen gegner,der aufgrund seiner familiären verhältnisse besonders in österreich sehr motiviert ist...dies zeigen auch seine leistungen.
Habe allerdings schon quoten um die 1.55 für lapentti gesehen....was die satzwette betrifft,so halte ich generell nichts davon und habe ich auch noch nie gespielt,weil es für mich einfach tu riskant erscheint.Oft verlieren die favs einen satz,um am ende dennoch klar zu gewinnen.
z.b. agassi+haas gestern
alles in allem ist nun zu dieser partie alles gesagt,und lapentti braucht eigentlich "nur" mehr zu gewinnen.
vbaby schrieb:marcus schrieb:So nun möchte ich gerne meine Meinung zu dem Spiel Koubek - Lapentti kundtun :
Q ist 1,44 zu 2,40
Zunächst könnte man denken 2,40 auf einen Lokalmatador bei einem Turnier wo es bisher schon einige Überraschungen gegeben hat, die sind doch Value.
Aber das sehe ich nicht so, denn Koubek hätte in Runde 2 (in 1 hatte er WC) gegen Marin schon rausfliegen können/müssen. In R3 gegen Pashanski hat er einen Satz abgegeben, doch Pashanski nicht so stark wie ich ihn mir gewünscht hätte. Musste also 2 mal über 3 gehen.
Sein Gegner Lapentti ist momentan recht gut in Form. Hat es in Stuttgart bis ins VF geschafft dann gegen Berdych verloren.
Hier in Kitz 2 mal 2:0 gegen Zib und Davydenko.
Das H2H ist 5:2 und auf Clay 3:1 für Lapentti wobei die Spiele teilweise schon länger zurück liegen.
Wenn man nur das Clay Rating rechnet, so steht Lapentti ca. auf Platz 80 und Koubek ca. auf 170.
Alles in allem sehe ich die Chancen für Lapentti bei 75 zu 25.
Demzufolge sehe ich die 1,44 auf Ihn gerade noch als spielbar an.
Wobei ich am Erfolg Lapenttis keine Zweifel habe.
Wer es sich traut kann auch über ein 2:0 Lapentti nachdenken und dementsprechend 0-2 Sätze spielen zu Q 1,60
Ich würde gerne die Meinungen der Experten zu diesem Spiel hören ??
Wollte gerade eine kurze analyse zu diesem spiel schreiben,aber im großen und ganzen bin ich ganz deiner meinung.Werde aufgrund der leistungen bei diesem turnier lapentti heute solo big spielen,da er für mich im moment einfach der bessere ist.
noch dazu muß man sagen,daß koubek im moment selber weiß,daß er nicht wirklich in form ist und dabei trifft er heute auf einen gegner,der aufgrund seiner familiären verhältnisse besonders in österreich sehr motiviert ist...dies zeigen auch seine leistungen.
Habe allerdings schon quoten um die 1.55 für lapentti gesehen....was die satzwette betrifft,so halte ich generell nichts davon und habe ich auch noch nie gespielt,weil es für mich einfach tu riskant erscheint.Oft verlieren die favs einen satz,um am ende dennoch klar zu gewinnen.
z.b. agassi+haas gestern
alles in allem ist nun zu dieser partie alles gesagt,und lapentti braucht eigentlich "nur" mehr zu gewinnen.
[[bussi]]
KingOfTheSwing schrieb:ja der stef is sensationell. mit ein bißchen mut könnte man ordentlich kohle bei den livewetten machen. aber ich bin leider immer nur medium dabei wenn österreicher zu werke gehen
Zwergerl schrieb:KingOfTheSwing schrieb:ja der stef is sensationell. mit ein bißchen mut könnte man ordentlich kohle bei den livewetten machen. aber ich bin leider immer nur medium dabei wenn österreicher zu werke gehen
Irgendwie war das Livegame vom Steff gar nicht so leicht zu durchschauen für mich die letzen drei Spiele.
Wenns dir da besser ging, herzlichen Glückwunsch. [[yo]]
Melzer Bärenstark heute. Hab mir mal seine Outright eingekauft für Quote 10 Betfair. Nächster Gegner Youhzny schlagbar. Danach Halbfinale Nieminen oder Chela ebenfalls machbar, wenn Nieminen dann schwerer. Mal schauen. I sags ja seitdem der Melzer die Myskina pimpert [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] spüihlt er 3 Klassen besser.
Es grüßt Zwergerl [[grin]]
Gismo schrieb:Nieminen ist doch schon längst gegen Kohlmeise rausgeflogen [[aetsch]]
Zwergerl schrieb:Gismo schrieb:Nieminen ist doch schon längst gegen Kohlmeise rausgeflogen [[aetsch]]
[[respect]] Gismo. Es gibt doch noch Leute die aufpassen auch bei 50°C. Kohlschreiber ist aber leichter schlagbar fürn Jürgen weil Rechtshänder usw. imho.
Es grüßt Zwergerl [[grin]]
Densa85 schrieb:Hallo zusammen!
Pinnacle quotiert mal ein bisschen komisch!
Am morgigen Freitag steht das Spiel Chela - Kohlschreiber an.
Für mich ist Chela der eindeutig bessere Sandspieler.Und die Quote von 1,88 kann ich nicht ganz nachvollziehen.Ich hätte ihm maximal 1,75 gegeben und so werde ich die 1,88 mal eintüten!
Also wird Chela morgen dem Kohli mal die grenze aufsteigen
Ich spiele Chela to win mit Medium stakes 7/10 die 1,88
Die Spiele sind live zu sehen bei TW1
Densa85 schrieb:Naja Nieminen hatte Kohlschreiber dieses Jahr schon 4 mal besiegt davon zweimal auf Clay.Das heute war wohl ein "Ausrutscher"
Ich werde Chela spielen da mir die 1,88 auf Chela sehr gut gefällt und ich ihn trotzdem im vorteil sehe.
Aber wunderbar für die Kritik.
[[yo]]
Bitte auch bei meinen Fussballtipps..... nur so kann ich noch mehr in anderen sportarten lernen.
Densa85 schrieb:Hallo zusammen!
Pinnacle quotiert mal ein bisschen komisch!
Am morgigen Freitag steht das Spiel Chela - Kohlschreiber an.
Für mich ist Chela der eindeutig bessere Sandspieler.Und die Quote von 1,88 kann ich nicht ganz nachvollziehen.Ich hätte ihm maximal 1,75 gegeben und so werde ich die 1,88 mal eintüten!
Also wird Chela morgen dem Kohli mal die grenze aufsteigen
Ich spiele Chela to win mit Medium stakes 7/10 die 1,88
Die Spiele sind live zu sehen bei TW1
Günni schrieb:Das kann doch nicht war sein... [[bang]]
Man bin ich sauer [[uzi]]
Ich weis gar nicht,wo ich anfangen soll...
So ein Vollpfosten der Hildago,verspielt eine 6:4 , *4:0 Führung.Das will einfach nicht in mein Kopf,wie blöd muss man sein.
[[gute_nacht]] Ich hab kein Bock mehr .