ATP Kitzbühel

So,gestern lief es ja gut.Waske,Hildago und Gremelmayr hatten gewonnen.
Wobei die Kombi jewals über 3 Sätze gehen musste.Dazu bei Waske noch Glück gehabt.

Auch wenn heut Champions League Quali ist und deshalb hier kaum Resonanz sein wird,mal ein paar Einschätzungen von mir.

Kitzbühel

Sehr dünn heute hier.Rechne kaum mit Dogchancen.Vllt Monaco,aber da ist die @ schon richtig.Monaco zwar mit Chancen,aber ob sich Gaudio nochmals als Favo raushauen lässt,bezweifle ich.Ansonsten rechne ich mit siegen von Verdasco,Massu und Davydenko.Denke mal eignen sich gut als Kombifüller.
Ich persönlich werde Verdasco nehmen,weil Waske sich hier doch sehr schwach presentierte und V. doch mehr Möglichkeiten hat als Waske.Und die @ auch besser ist.

Umag

Auch hier nicht viel, @ stimmen überall.

Ich werde Hildago mit Verdasco als Kombi spielen.

Volandri dieses Jahr nicht überzeugend,Bilanz Total 18:18 und auf Sand 14:12.Da ist man eigentlich viel besseres gewohnt vom Italiener.Eine Finalteilnahme in Buenos Aires (Niederlage gegen Moya 7:6,6:4) am Anfang des Jahres und ansonsten nicht mehr viel.Konnte auch gegen keine großen gewinnen.Der Sieg gegen Nalle in Düsseldorf zählt für mich nicht,da Nalle das Match egal war.V. letzten beiden Turniere 1.Runde raus.
Hier 1.Runde Sieg durch w.o. gegen Gisquel,was aber nichts bedeutet.
Zu R.-Hildago brauch ich hier nicht mehr viel zu sagen,ist einfach gut in Form und sollte hier locker über 50% haben.

Verdasco - Waske 1
Hildago - Voladri 1

Kombi @ 2.62 Admiral

Moin Zusammen,

11.00 Seppi - Massa Massa +4 Spiele Q 1,50

Ich sehe hier den Seppi nicht als so starken Favorit an.
H2H ist 1:1 mit Sieg Massa auf Clay 2004 und Sieg Seppi auf Hard 2005.

Clay Bilanz Seppi ist in diesem Jahr 7:9 wobei ich nicht sicher bin ob da auch Challenger mit reinfließt.
Bei Mass ist es 10:6 wobei obiger Hinweis wieder gillt.

Meiner Meinung nach wird es ein enges Spiel und da versuche ich die +4 zu 1,50 aber nur small.

Weiteres vielleicht später, bis dahin wünsche ich allen viel Glück am heutigen Tag
[[yo]]

Gruß,
Marcus

marcus schrieb:
Moin Zusammen,

Clay Bilanz Seppi ist in diesem Jahr 7:9 wobei ich nicht sicher bin ob da auch Challenger mit reinfließt.
Bei Mass ist es 10:6 wobei obiger Hinweis wieder gillt.

Meiner Meinung nach wird es ein enges Spiel und da versuche ich die +4 zu 1,50 aber nur small.

Weiteres vielleicht später, bis dahin wünsche ich allen viel Glück am heutigen Tag
[[yo]]

Gruß,
Marcus

4 min vor beginn [[sleep]]

marcus schrieb:
Moin Zusammen,

Bei Mass ist es 10:6 wobei obiger Hinweis wieder gillt...

Seppi seine Bilanz stimmt,ATP 7:9.Siegte letzte Woche in Stuttgart gegen Norman und verlor nur knapp gegen Acasuso.
Bei Massa ist es 5:3.Gewann letzte Woche in Amersfoort gegen Minar und verlor dann gegen Martin 6:2 , 6:4.

Massas Siege sind aber nur Quali Siege auf der Atp und er schaffte es nur ein mal ins Hauptfeld.Bei den French Open,verlor dann aber gegen Norman klar in 3 Sätzen.Auch sehr wenig Spiele auf der Tour.
Dazu noch keine sehr starke Vorstellung hier in der 1.Runde gegen Eschauer.Seppi ist ein andere Gegner und da werde die +4 Games schon knapp.Ab @ 1.8 würde ich es nehmen.

edit: Hat aber eh schon angefangen.

So, nicht viel früher, aber geht nicht anders.

Etwas für Leute mit etwas mehr mut zum Risiko :

Gaudio - Monaco

Monaco zur Zeit in sehr guter Verfassung. Ist wohl auch ordentlich heiß.
Bei Gaudio ist es ganau das Gegenteil, hat wohl auch ein paar persönliche Probleme.

Qouten auf Monaco von 2,50 runter auf 2 bei BAW.
H2H 1:0 Gaudio auf HArd in 2004

Gaudio 17-12 auf Clay und Monaco 23-13. Wobei ich wie oben auch nicht weiß ob da Challenger Spiele mit dabei sind.

Wenn man mit Monaco liebäugelt, dann könnte man Monaco +3 für 1,56 spielen. Wenn er nur ganz knapp verliert, dann könnte es noch passen.
Wobei ich davon ausgehe, das der Monaco brennt und das Spiel gewinnt.

Gruß,
Marcus

13:30 Koubek - Pashanski

Sehe ich ziemlich 50-50
Koubek wäre normal schon gegen den Marin rausgeflogen, aber der entweder zu blöd oder andere Interessen (führte im 3. schon 5:2 um doch noch im Tie zu verlieren).

Pashanski zwar zur Zeit auch nicht gerade in Top Form, trotzdem rechne ich ihm Chancen aus.
H2H gibt es nicht.

Koubek auf Sand heuer 12-14 der Pashanski 13-12 aber mit Challengern dabei.

Ich denke man kann Pashanski +3 Spiele versuchen zu Q2,07 bei den gelben.
Allerdings hat Koubek Heimvorteil....

Trotzdem, ich versuche es mal small

Gruß,
Marcus

Günni schrieb:
Das kann doch nicht war sein... [[bang]]

Man bin ich sauer [[uzi]]

Ich weis gar nicht,wo ich anfangen soll...
So ein Vollpfosten der Hildago,verspielt eine 6:4 , *4:0 Führung.Das will einfach nicht in mein Kopf,wie blöd muss man sein.

[[gute_nacht]] Ich hab kein Bock mehr .

echt otto der hat fett minus gebracht [[stupid]] [[stupid]]

So nun möchte ich gerne meine Meinung zu dem Spiel Koubek - Lapentti kundtun :

Q ist 1,44 zu 2,40

Zunächst könnte man denken 2,40 auf einen Lokalmatador bei einem Turnier wo es bisher schon einige Überraschungen gegeben hat, die sind doch Value.
Aber das sehe ich nicht so, denn Koubek hätte in Runde 2 (in 1 hatte er WC) gegen Marin schon rausfliegen können/müssen. In R3 gegen Pashanski hat er einen Satz abgegeben, doch Pashanski nicht so stark wie ich ihn mir gewünscht hätte. Musste also 2 mal über 3 gehen.
Sein Gegner Lapentti ist momentan recht gut in Form. Hat es in Stuttgart bis ins VF geschafft dann gegen Berdych verloren.
Hier in Kitz 2 mal 2:0 gegen Zib und Davydenko.

Das H2H ist 5:2 und auf Clay 3:1 für Lapentti wobei die Spiele teilweise schon länger zurück liegen.

Wenn man nur das Clay Rating rechnet, so steht Lapentti ca. auf Platz 80 und Koubek ca. auf 170.

Alles in allem sehe ich die Chancen für Lapentti bei 75 zu 25.
Demzufolge sehe ich die 1,44 auf Ihn gerade noch als spielbar an.
Wobei ich am Erfolg Lapenttis keine Zweifel habe.
Wer es sich traut kann auch über ein 2:0 Lapentti nachdenken und dementsprechend 0-2 Sätze spielen zu Q 1,60

Ich würde gerne die Meinungen der Experten zu diesem Spiel hören ??

Gruß,
Marcus

Für mich heute:

VERDASCO - Mirnyi

H2H 1:0, allerdings von 2003 und auf Hardcourt, daher uninteressant.
Die Form spricht für den Spanier, der Belag ebenfalls. Zudem stand er hier bereits vor zwei Jahren im Halbfinale und letztes Jahr im Finale. Das Turnier liegt im also...

CHELA - Vemic

Bei Chela weiß man eigentlich nie genau wo man dran ist. Zur Zeit ziemlich außer Form! Das letzte mal das er zwei Spiel in Folge gewinnen konnte ist schon einige Zeit her (Ende März...), aber wenn nicht hier und heute wann dann. Vemic muß er draufhaben. Stand zudem hier bei drei Teilnahmen bereits zweimal im Viertelfinale.
Vemic typischer Challengerspieler, der selbst dort nichts großes vorzuweisen hat. Kam in diesem Jahr noch nicht einmal über ein Achtelfinale hinaus...!!

MfG mcrene [[yo]]

marcus schrieb:

Q ist 1,44 zu 2,40

Zunächst könnte man denken 2,40 auf einen Lokalmatador bei einem Turnier wo es bisher schon einige Überraschungen gegeben hat, die sind doch Value.
Aber das sehe ich nicht so, denn Koubek hätte in Runde 2 (in 1 hatte er WC) gegen Marin schon rausfliegen können/müssen. In R3 gegen Pashanski hat er einen Satz abgegeben, doch Pashanski nicht so stark wie ich ihn mir gewünscht hätte. Musste also 2 mal über 3 gehen.
Sein Gegner Lapentti ist momentan recht gut in Form. Hat es in Stuttgart bis ins VF geschafft dann gegen Berdych verloren.

Das H2H ist 5:2 und auf Clay 3:1 für Lapentti wobei die Spiele teilweise schon länger zurück liegen.

Wenn man nur das Clay Rating rechnet, so steht Lapentti ca. auf Platz 80 und Koubek ca. auf 170.

Wer es sich traut kann auch über ein 2:0 Lapentti nachdenken und dementsprechend 0-2 Sätze spielen zu Q 1,60

Wollte gerade eine kurze analyse zu diesem spiel schreiben,aber im großen und ganzen bin ich ganz deiner meinung.Werde aufgrund der leistungen bei diesem turnier lapentti heute solo big spielen,da er für mich im moment einfach der bessere ist.
noch dazu muß man sagen,daß koubek im moment selber weiß,daß er nicht wirklich in form ist und dabei trifft er heute auf einen gegner,der aufgrund seiner familiären verhältnisse besonders in österreich sehr motiviert ist...dies zeigen auch seine leistungen.

Habe allerdings schon quoten um die 1.55 für lapentti gesehen....was die satzwette betrifft,so halte ich generell nichts davon und habe ich auch noch nie gespielt,weil es für mich einfach tu riskant erscheint.Oft verlieren die favs einen satz,um am ende dennoch klar zu gewinnen.
z.b. agassi+haas gestern

alles in allem ist nun zu dieser partie alles gesagt,und lapentti braucht eigentlich "nur" mehr zu gewinnen.

vbaby schrieb:
marcus schrieb:

Q ist 1,44 zu 2,40

Wollte gerade eine kurze analyse zu diesem spiel schreiben,aber im großen und ganzen bin ich ganz deiner meinung.Werde aufgrund der leistungen bei diesem turnier lapentti heute solo big spielen,da er für mich im moment einfach der bessere ist.
noch dazu muß man sagen,daß koubek im moment selber weiß,daß er nicht wirklich in form ist und dabei trifft er heute auf einen gegner,der aufgrund seiner familiären verhältnisse besonders in österreich sehr motiviert ist...dies zeigen auch seine leistungen.

Habe allerdings schon quoten um die 1.55 für lapentti gesehen....was die satzwette betrifft,so halte ich generell nichts davon und habe ich auch noch nie gespielt,weil es für mich einfach tu riskant erscheint.Oft verlieren die favs einen satz,um am ende dennoch klar zu gewinnen.
z.b. agassi+haas gestern

alles in allem ist nun zu dieser partie alles gesagt,und lapentti braucht eigentlich "nur" mehr zu gewinnen.

[[bussi]]

KingOfTheSwing schrieb:
ja der stef is sensationell. mit ein bißchen mut könnte man ordentlich kohle bei den livewetten machen. aber ich bin leider immer nur medium dabei wenn österreicher zu werke gehen

Irgendwie war das Livegame vom Steff gar nicht so leicht zu durchschauen für mich die letzen drei Spiele.

Wenns dir da besser ging, herzlichen Glückwunsch. [[yo]]

Melzer Bärenstark heute. Hab mir mal seine Outright eingekauft für Quote 10 Betfair. Nächster Gegner Youhzny schlagbar. Danach Halbfinale Nieminen oder Chela ebenfalls machbar, wenn Nieminen dann schwerer. Mal schauen. I sags ja seitdem der Melzer die Myskina pimpert [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] spüihlt er 3 Klassen besser.

Es grüßt Zwergerl [[grin]]

Zwergerl schrieb:
KingOfTheSwing schrieb:
ja der stef is sensationell. mit ein bißchen mut könnte man ordentlich kohle bei den livewetten machen. aber ich bin leider immer nur medium dabei wenn österreicher zu werke gehen

Irgendwie war das Livegame vom Steff gar nicht so leicht zu durchschauen für mich die letzen drei Spiele.

Wenns dir da besser ging, herzlichen Glückwunsch. [[yo]]

Melzer Bärenstark heute. Hab mir mal seine Outright eingekauft für Quote 10 Betfair. Nächster Gegner Youhzny schlagbar. Danach Halbfinale Nieminen oder Chela ebenfalls machbar, wenn Nieminen dann schwerer. Mal schauen. I sags ja seitdem der Melzer die Myskina pimpert [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] spüihlt er 3 Klassen besser.

Nieminen ist doch schon längst gegen Kohlmeise rausgeflogen [[aetsch]]

Zwergerl schrieb:
Gismo schrieb:
Nieminen ist doch schon längst gegen Kohlmeise rausgeflogen [[aetsch]]

[[respect]] Gismo. Es gibt doch noch Leute die aufpassen auch bei 50°C. Kohlschreiber ist aber leichter schlagbar fürn Jürgen weil Rechtshänder usw. imho.

[[grin]]

Denke auch, dass JM den "Finnenrausschubser" bezwingen kann und wird.
Das Ganze entwickelt sich zu Melzers Turnier und ich wähne ihn schon im Finale....

Gruß
Gismo

Hallo zusammen!

Pinnacle quotiert mal ein bisschen komisch!

Am morgigen Freitag steht das Spiel Chela - Kohlschreiber an.

Für mich ist Chela der eindeutig bessere Sandspieler.Und die Quote von 1,88 kann ich nicht ganz nachvollziehen.Ich hätte ihm maximal 1,75 gegeben und so werde ich die 1,88 mal eintüten!

Also wird Chela morgen dem Kohli mal die grenze aufsteigen

Ich spiele Chela to win mit Medium stakes 7/10 die 1,88

Die Spiele sind live zu sehen bei TW1

Densa85 schrieb:
Hallo zusammen!

Für mich ist Chela der eindeutig bessere Sandspieler.Und die Quote von 1,88 kann ich nicht ganz nachvollziehen.Ich hätte ihm maximal 1,75 gegeben und so werde ich die 1,88 mal eintüten!

Hi Densa85,

das sehe ich allerdings ein bisschen anders.
Chelas beste Zeit liegt nun auch schon 2 Jahre zurück und Kohlschreibers Bilanz ist 2006 auf allen! Belegen besser.
Zuletzt Hablfinale in Gstaad und jetzt hier gerade Nieminen rausgekegelt. Er scheint mir ganz gut in Form und siegeshungrig.

Chela hat dagegen in den letzten 3 Turnieren (2 x Clay) jeweils in der 1. Runde "Adios" gesagt und ist eher nicht in der Form seines Lebens, um es mal moderat zu formulieren.

Ich würde also eher auf Kohlschreiber gehen, aber sehe es so wie die Bookies....sehr ausgeglichen und eigentlich "not bet".
Im Zweifel für den Deutschen [[nixweiss]]

Gruß
Gismo

Naja Nieminen hatte Kohlschreiber dieses Jahr schon 4 mal besiegt davon zweimal auf Clay.Das heute war wohl ein "Ausrutscher"
Ich werde Chela spielen da mir die 1,88 auf Chela sehr gut gefällt und ich ihn trotzdem im vorteil sehe.

Aber wunderbar für die Kritik.

[[yo]]

Bitte auch bei meinen Fussballtipps..... nur so kann ich noch mehr in anderen sportarten lernen.

Densa85 schrieb:
Naja Nieminen hatte Kohlschreiber dieses Jahr schon 4 mal besiegt davon zweimal auf Clay.Das heute war wohl ein "Ausrutscher"
Ich werde Chela spielen da mir die 1,88 auf Chela sehr gut gefällt und ich ihn trotzdem im vorteil sehe.

Aber wunderbar für die Kritik.

[[yo]]

Bitte auch bei meinen Fussballtipps..... nur so kann ich noch mehr in anderen sportarten lernen.

Wie gesagt, wird wohl ein enges Match und sollte keine Kritik sein...
Vielleicht hast ja auch Recht (und gibst einen aus [[aetsch]] )

Kölle Alaaf
hsv_anim_flag2.gif

Guten Morgen Zusammen,

heute habe ich mir zwei Spiele ausgesucht, die ich wie folgt analysieren möchte :

Melzer - Youzhny Q 1,50 - 2,25

H2H 2:0 für Melzer aus 2005 und aus 2006 auf Clay.
Beide Spiele glatt mit zusammen 5:0 Sätzen.
Clay Ranking bei Melzer ca. Position 70 und bei Youzhny ca.120
Melzer auf Clay in 2006 mit einer Bilanz von 18-9.
Youzhny hat dagegen 5-6

Dies alleine würde mir schon fast reichen um davon auszugehen das Melzer hier gewinnt. Dazu kommt noch, das Melzer zur Zeit einen recht guten Lauf hat. In Stuttgart bis in Runde 4 gekommen und dann an Monaco gescheitert, der im Moment auch nicht schlecht spielt.
Hier in Kitz hat er noch keinen Satz abgegeben und dabei in R3 den Robredo und im Achtel den Pavel besiegt.
Ein weiteres Plus dürfte der Heimvorteil sein.

Youzhny in Stuttgart in R3 an Simon Greul gescheitert.
Hier in Kitz mit Siegen über Vassalo und Massa.

Fazit : Wenn der Melzer seine Nerven im Griff hat dann sollte er hier keine Probleme haben ins Halbfinale einzuziehen. Qoute 1,50 sehe ich hier als gerecht an.
Habe gerade gesehen, das die Q für Melzer auf 1,45 (BAW) runter ist.

Chela - Kohlschreiber Q 1,68 - 1,98

Kein H2H
Chela Clay Rank 40 und Kohlschreiber auf 80.
Chela in Bastaad in R3 gegen Nieminnen raus und in Stuttgart ebenfalls R3 aus gegen del Potro.
Hier in Kitz R2 gegen Zabaleta in 3 und in R4 gegen Vemic in 2.
Soweit alles halbwegs solide.

Kohlschreiber dagegen hat in Gstaad di Mauro (keine Kunst), Novak und Verdasco geschlagen um dann im HF gegen Gasquet in 3 zu verlieren.
Hier in Kitz hat er in R2 den Qualifikanten Luzcak und in R3 den Nieminnen (welcher in Bastaad den Chela rausgehauen hat) besiegt.

Alles in allem sehe ich den Kohlschreiber hier durchaus als Sieger. Somit werde ich die Quote von 1,98 spielen. Allerdings mit weniger Einsatz als auf Melzer.

So, wie immer hoffe ich auf Meinungen der etablierten Kollegen.

Uns allen nun viel Glück für den heutigen Tag [[yo]]

So,Niederlage von R.-Hildago alias Vollpfosten verdaut und nun kann es weitergehen.

Bei Melzer ist mir doch die Quote zu niedrig,ab 1.8 hätte ich es genommen.
Problem bei ihn sind eben die Nerven und gerade jetzt als letzter Ösi sind
die Erwartungen und der Druck doch ganz gewaltig.Die Frage ist,kann er damit umgehen.Denn Youzhny hat das Talent um Melzer zu schlagen.
Aber unter normalen Umständen sollte Melzer schon gewinnen.

Also für mich ist da Kohli weitaus besser zu spielen.Chela nicht unbedingt in Topform und seine Gegner hier sind für mich nicht so stark einzuschätzen wie Kohli.Gerade der Sieg über seinen Angstgegener Nieminen sollte ihn einen zusätzlich Schub nach vorne geben und sein Selbstvertrauen weiter steigern.
Kohli hat diese Saison viel dazu gelernt und gegen ein inform Chela gebe ich ihn hier über 50 %.

melzer-youzhny

melzer-youzhny

@marcus...sehr gut analysiert wie auch schon gestern....von vorne weg wird heute melzer meine einzige wette sein,den dafür aber big spielen.
Aufgrund der derzeitigen form und der hier gezeigten leistungen beider spieler gilt melzer für mich hier als klarer favourit.Leider habe ich die 1.7 bei Bf verpaßt,aber 1. 6 bei admiral reichen mir auch.

verdienter sieg von youzhny [[hammer]]

Densa85 schrieb:
Hallo zusammen!

Chela gewinnt [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Saure Gurkenzeit

Saure Gurkenzeit

Günni schrieb:
Das kann doch nicht war sein... [[bang]]

Man bin ich sauer [[uzi]]

Ich weis gar nicht,wo ich anfangen soll...
So ein Vollpfosten der Hildago,verspielt eine 6:4 , *4:0 Führung.Das will einfach nicht in mein Kopf,wie blöd muss man sein.

[[gute_nacht]] Ich hab kein Bock mehr .

Im Tennis gibts nichts was es nicht gibt. Vor allem bei den kleinen Turnierchen kann alles passieren. Deshalb setz ich hier gar nix und da könnt ihr alle noch so von diversen TOP-Formen (Melzer) und ATP-Erfahrungsmangel (Eitzinger 1. Runde gg Marach) reden. Die Quoten sind im Keller, Eure anzipatorischen fehlgeleiteten Instinkte nisten sich als Schmetterlinge getarnt in Eurem Bauchgewebe ein und ihr freut Euch auf das bevorstehende Match (vielleicht sogar LIVE zu sehen im TV??-hoffentlich nicht, dann sinkt Eure Gewinnchance noch mehr weil ihr noch dümmer wettet). Ich bin hier vielleicht ein newbie, aber würde ich mich Tenniswetten in vorderster Front widmen würd ich aussehen wie ein verlauster Köter der schon so viele Schläge bekommen hat dass er sich schon nach dem nächsten sehnt, von einem Spieler wie Eitzinger der Marach im 2. mit 6:0 abfertigt (alles als ein 2:0 Marach wäre eine RIESENÜBERRASCHUNG las ich da wo)

Einen kleinen Tip will ich EUch nicht vorenthalten, v.a. für die1 die2 die3 Spieler von ihrem Naturel kennen: auf betfair gibt es livespiele, ich erlebte es schon oft dass Quoten von 1.05 noch verlieren bzw. mit 20 noch gewinnen, oder dass es wahnsinnig umherschwankt. Gaudio ist mein Liebling, der macht Matches noch spannend wenn er schon eine 1.05 Quote hatte (gg. Gremelmayer) heute übrigens auch sehr schwanzig ah schwankend unterwegs gegen den Mr.Unfähig par excellence Pashanski, gab ihn schon bei 1,03 und schließlich wieder bis 2.0......

damit macht man Kohle, und nicht mit Bumsquoten von 1.45 bei kleinen Turnieren die mit Ach und Krach durchgehen.

ich gewinne aber am meisten mit NBA und Fussball (schnell reich wird man auch da nicht), Frauen-Tennis ist fruchtbar ah furchtbar [[bang]] [[kotz]]

WENIG SPASS BEI EUREN WETTEN!!!!!!!!!!!!!! (daher viel Profit für Euch)

[[wc]]