ATP Kitzbühel

marcus

New member
Juli 18, 2006
18
0
Guten Morgen Zusammen,

ich bin etwas spät dran, doch möchte ich einen 11.00 Pick schnell noch loswerden.

Ivo Minar gegen Peter Luczak Tip 1 jetzt von 1,99 auf 1,91 runter (BAW)

auf den ersten Blick ist der Luczak der Fav, aber nur auf den ersten.
Luczak hat dieses Jahr fast nur Hard gespielt. Auf Clay hat er nur 3 gemacht , 1W und 2 L
Hier in der Quali gegen einen unbekannten Ösi (Oswald) in 3 gewonnen.

Ivo Minar hat dieses Jahr auf Clay eine 13:9 Bilanz. Teilweise sogar recht bekannte Leute geschlagen bzw. gegen "größere" einen Satz gewonnen.

Ich denke hier spielt ein solider Sandler (hat natürlich im Winter auch HARD gespielt) gegen einen der eigentlich auf Hard zu Hause ist.

Die 1,91 (runter von 1,99) erscheinen mir doch gar nicht so schlecht.

Ich werde das jedenfalls mal probieren.

Gruß,
Marcus

Zabaleta-Schüttler Tipp:1 Quote:1,46 Anbieter:betfair

Zabaleta hat letzte Woche ein super Turnier in Stuttgart gespielt und hat sogar Gaudio bezwungen. Da Zabaleta's Lieblingsbelag Sand ist wird er wohl gegen den extrem Formschwachen Rainer Schüttler keine Mühe haben in die 2.Runde ein zu ziehen. Die QUote von 1,46 find ich gut und absolut spielbar. Good luck to all!!!

Ja den Zabaleta finde ich auch gut [[yo]]

Leider geht mein erster Tip schon den Bach runter....

Evtl. könnte man den Marin gegen Koubek versuchen Q2,59 sind wie ich finde zu hoch.

Koubek hat auf Sand dieses Jahr 6-9 Bilanz. Siege meist gegen Challenger Spieler.

Marin 7-12. Die Niederlagen in der Regel gegen bekanntere Spieler.

Koubek sicherlich Heimvorteil, aber 2,59 werde ich (sehr) small versuchen.

Gruß,
Marcus

So Tip 1 ist in die Hose gegangen. Sorry , sollte es einer nachgespielt haben [[bang]]
Es zeigt sich dann doch, das es von Vorteil sein kann, wenn man schon zwei Quali Spiele gemacht hat.
Minar einfach zu schwach bei eigenem Service.
Wobei ich es nicht begreifen kann wie man erst den ersten 1-6 verliert den zweiten 6-3 gewinnt um dann anschließend wieder 1-6 zu verlieren.
Verstehe ich nicht.
Oder hat er sich nach dem ersten gedacht, besser noch einen gewinnen, sonst sieht es zu deutlich nach Startgeld abholen aus [[stupid]]

Naja, so ist Leben

Für mich heute nur:

GREUL - Di Mauro 1,45/GB

Greul top in Form, letzte Woche in Stuttgart nur knapp an Acasuso gescheitert. Di Mauro momentan so ziemlich das Gegenteil, verlor letzte Woche in Ammersfoort 0:6, 3:6 gegen Mathieu. Davor bereits im Bundesligaspiel gegen Pashanski 3:6, 3:6 unterlegen. Dieses Wochenende gar nicht mehr aufgestellt worden.

Da ich morgen wohl nicht dazukommen werde, schreibe ich auch grad meine Kombi für morgen hier rein:

RAMIREZ-HIDALGO - Vicente

Ramirez-Hidalgo letzte Woche in Ammersfoort erst im Halbfinale an Massu gescheitert. Spielt eine ordentliche Sandplatzsaison, die Gegner die er schlagen "muß" schlägt er. Vicente gehört für mich zu denjenigen. Verlor in Holland in Runde 1 gegen Gicquel 4:6, 2:6. Auch sonst nicht viel gezeigt dieses Jahr. Sollte eine klare Angelegenheit werden.

ZABALETA - Schüttler

Zabaleta letzte Woche knapp an Horna gescheitert. Kommt langsam wieder in Form. Über Schüttler brauch man wohl nicht mehr viel sagen...
H2H zwar 1:2, aber alle Spiele auf Hardcourt und über 3 Jahr her!

MARACH - Eitzinger

Zweiklassenunterschied. Marach letzte Woche u.a. Gasquet geschlagen, pünktlich zum Heimspiel in Top-Form. Eitzinger höchstens Challenger-Niveau. Alles andere als ein Zwei-Satz-Sieg wär ne Riesenüberraschung!

MfG mcrene [[yo]]

marcus schrieb:
So Tip 1 ist in die Hose gegangen. Sorry , sollte es einer nachgespielt haben [[bang]]
Es zeigt sich dann doch, das es von Vorteil sein kann, wenn man schon zwei Quali Spiele gemacht hat.
Wobei ich es nicht begreifen kann wie man erst den ersten 1-6 verliert den zweiten 6-3 gewinnt um dann anschließend wieder 1-6 zu verlieren.
Verstehe ich nicht.
Oder hat er sich nach dem ersten gedacht, besser noch einen gewinnen, sonst sieht es zu deutlich nach Startgeld abholen aus [[stupid]]

Naja, so ist Leben

Anscheinend bist du ja ein richtiger newbie,denn warum soll ein spiler nicht 1-6 6-3 1-6 verlieren? Da hat es schon ganz andere ergenisse gegeben aber das wirst du im laufe deiner wettkarriere noch mit sicherheit selber merken.
Und willst du mir wirklich klarmachen,daß ein spieler wie minar,der in der heurigen saison eien bilanz von 1-12! bei irgendeinem turnier auf der welt doch tatsächlich ein startgeld kassiert? So einen schwachsinn habe ich ja überhaupt noch nie gehört aber es ist dir verziehen,da du ja nunmal ein newbie bist [[hammer]]

vbaby schrieb:
marcus schrieb:
Verstehe ich nicht.

Naja, so ist Leben

Anscheinend bist du ja ein richtiger newbie,denn warum soll ein spiler nicht 1-6 6-3 1-6 verlieren? Da hat es schon ganz andere ergenisse gegeben aber das wirst du im laufe deiner wettkarriere noch mit sicherheit selber merken.
Und willst du mir wirklich klarmachen,daß ein spieler wie minar,der in der heurigen saison eien bilanz von 1-12! bei irgendeinem turnier auf der welt doch tatsächlich ein startgeld kassiert? So einen schwachsinn habe ich ja überhaupt noch nie gehört aber es ist dir verziehen,da du ja nunmal ein newbie bist [[hammer]]

Und Du bist mit 7. Posts Profi hier ?? [[sleep]] [[stupid]]

Nobody schrieb:
Sorry, aber er hat Recht. Aus einem Ergebnis wie 1-6 6-3 1-6 irgendwas herauszuinterpretieren, ist kompletter Unsinn .......

Naja Pferde haben auch schon vor die Apotheke gekotzt :mrgreen: !Aber seien wir doch froh,das mehr Beteiligung hier im Tennisordner herrscht,deshalb nicht beim ersten Post gleich eine auf den [[hammer]] nur weil das "seine Meinung" ist

Und willst du mir wirklich klarmachen,daß ein spieler wie minar,der in der heurigen saison eien bilanz von 1-12! bei irgendeinem turnier auf der welt doch tatsächlich ein startgeld kassiert? So einen schwachsinn habe ich ja überhaupt noch nie gehört aber es ist dir verziehen,da du ja nunmal ein newbie bist Hammer

Ja richtig, ich bin im Tennis wetten in der Tat ein Newbie.
Das mit dem Startgeld war vielleicht auch blöd ausgedrückt. Ist schon klar, das der kaum mehr als ein Butterbrot bekommt.
Was die Bilanz angeht, da hat der Minar keine 1-12.
Schon alleine auf Sand hat er 13-9.

Was das verlieren angeht, so kann ich es nicht verstehen. Klar, man kann schlecht starten, keine Frage. Aber wenn ich mich in das Spiel herein gekämpft habe und den 2. mit 6-3 gewonnen habe, dann lasse ich mich nicht im 3. zu 1 nach Hause schicken.
Da passt dann irgendwas nicht. Verletzung , unwohl sein, oder der Gegner hatte im 2. kein Bock oder sonstwas. Aber nicht einfach so.
Da bleibe ich bei.

Wenn man allerdings so freundlich hier begrüßt wird (unabhängig ob der Tip richtig oder falsch oder gut oder schlecht war) dann spare ich mir das hier und warte auf Deine schönen Tips .
Sowas brauche ich wirklich nicht.

Gruß,
Marcus

shadowof schrieb:
Nobody schrieb:
Sorry, aber er hat Recht. Aus einem Ergebnis wie 1-6 6-3 1-6 irgendwas herauszuinterpretieren, ist kompletter Unsinn .......

Naja Pferde haben auch schon vor die Apotheke gekotzt :mrgreen: !Aber seien wir doch froh,das mehr Beteiligung hier im Tennisordner herrscht,deshalb nicht beim ersten Post gleich eine auf den [[hammer]] nur weil das "seine Meinung" ist

[[yo]]

Man Leute, ich habe da nichts herein interpretiert.
Ist schon klar, das der wirklich verloren hat und nicht abgeschenkt.
So blöde bin ich auch nicht.
Das war unglücklich ausgedrückt.

Trotzdem finde ich es ziemlich [[stupid]] das von Freitag 19.41 (DC) bis zu meinem Post heute um kurz vor 11 keinerlei Postings zu finden waren von den "Profis".
Dann gebe ich einen Tip ab, wo ich mir vorher einiges an Statistik der beiden Spieler angeschaut habe, der Tip geht daneben, ich sage das ich es komisch finde 1-6 6-3 und 1-6 zu verlieren zudem gegen einen der eher auf Hard unterwegs ist und dann wird man hier so angegangen.

Naja, jetzt scheint ja Bewegung in den Ordner gekommen zu sein, dann gibt es ja sicher noch die eine oder andere fundierte Analyse eines Experten.

Gruß,
Marcus

Naja,heut sieht es nicht sehr gut aus bei den Spielen.

Marin gebe ich 50 % auf Sieg gegen Koubek.Denke mal von der Form nehmen sich beide nichts.Für Marin spricht seine Erfahrung auf Sand und für Koubek der Heimvorteil.
Vllt kann ja ein Landsmann von Koubek etwas zu seiner Motivation bei Heimturnieren sagen.Letztes Jahr hier in Runde 3 an Massu gescheitert.Davor Armando und Ch. Rochus geschlagen.
@ auf Marin bei 2.55 schon value.Denke mal wird ein Spiel Not gegen Elend.

Malisse scheint auch noch ein Tip wert zu sein.Ist auf Hard gut unterwegs 14:7 und letzte Woche SF in Indianapolis.Dagegen Agassi weit von seiner Form entfernt.Kann wegen sein Rücken kaum trainieren und schlägt dadurch auch schwächer auf.Dazu kaum Spielpraxis.Ich denke mal er will sich beim Publikum verabschieden und rechnet sich selber kaum Chancen aus.@ auf Malisse ~ 2
Da es aber gegen Agassi geht und H2H 4:0 für A. nur small.

Morgen gibts besseres,also heut nur small zum mitfiebern
[[yo]]

@ All

Wir sollten uns alle wieder [[stomping]] haben und unsere Energie auf das Wesentliche beschränken.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen erfolgreichen Tag.

Und morgen werde ich wieder einen oder zwei Tips abgeben, die hoffentlich nicht wieder so wellen schlagen :mrgreen:

Gruß an alle,

Marcus

Teeniswettskandal

Teeniswettskandal

1,8 Mio Umsatz bei Betfair Patricia-Haider-Maurer und selbst bei 6-7,0-1,15-40 noch immer 1,45 auf Patricia nächste Wettskandal!!!!!

letzte 25min vor Spielbeginn massivst Quotenänderungen auf Haider-Maurer überall......und Livewetten überall.....Wettpunkt nach 1.Satz noch 4,0..und ich net zu Hause und erst jetzt gesehen!!!!!

Betrug am Wetter wieder wenn mans net sieht [[droh]] [[wc]]

marcus schrieb:
Und willst du mir wirklich klarmachen,daß ein spieler wie minar,der in der heurigen saison eien bilanz von 1-12! bei irgendeinem turnier auf der welt doch tatsächlich ein startgeld kassiert? So einen schwachsinn habe ich ja überhaupt noch nie gehört aber es ist dir verziehen,da du ja nunmal ein newbie bist Hammer

Ja richtig, ich bin im Tennis wetten in der Tat ein Newbie.
Das mit dem Startgeld war vielleicht auch blöd ausgedrückt. Ist schon klar, das der kaum mehr als ein Butterbrot bekommt.
Was die Bilanz angeht, da hat der Minar keine 1-12.
Schon alleine auf Sand hat er 13-9.

Ein guter tip von mir: Auf ATPTOUR.com findest du vielerlei statistiken von spielern und wenn du dabei ivo minar eingibst,bekommst du folgende statistik auf der atptour:

1/12 year to date..heißt soviel wie,daß er in diesem jahr auf der atptour 1 spiel gewonnen und 12 verloren hat.
overall 13/26: in seiner ganzen karriere nur 13 spiele gewonnen und 26 verloren

und wie kommst du dann bitte auf eine bilanz von 13-9 auf ATP niveau? [[hammer]] [[stupid]]

Re: Teeniswettskandal

rios schrieb:
1,8 Mio Umsatz bei Betfair Patricia-Haider-Maurer und selbst bei 6-7,0-1,15-40 noch immer 1,45 auf Patricia nächste Wettskandal!!!!!

letzte 25min vor Spielbeginn massivst Quotenänderungen auf Haider-Maurer überall......und Livewetten überall.....Wettpunkt nach 1.Satz noch 4,0..und ich net zu Hause und erst jetzt gesehen!!!!!

War verletzt hat man ja deutlich gesehen.Ist nicht alles Betrug was zunächst so ausschaut. [[yo]]

Wettloser schrieb:
rios schrieb:

War verletzt hat man ja deutlich gesehen.Ist nicht alles Betrug was zunächst so ausschaut. [[yo]]

Kurz vor spielbeginn wurden bereits unsummen auf haider gesetzt und warum sollte ein spieler (patriarca),der zunächst als klarer favourite bei den bookies gehandelt wurde,noch dazu den ersten satz im Tb gewinnt,eine quote von über 2 bei BF haben...und das nach siegreichem TB....überleg mal ??

@vbaby

Du hast Recht, ich habe die Chalenger mit hinein genommen.
War ein Fehler, da hast Du Recht. Allerdings hat er dort auch gegen einige "bekanntere" gewonnen.

Also Asche auf mein Haupt.
Wenn Du Dich darüber aufregst bitte schön, Du hast ja Recht.
Bin mir allerdings ziemlich sicher, wenn der Pick durch gegangen wäre, dann hätte ich von Dir nichts gehört.

Nichts desto trotz kannst Du mir sicher noch einen guten Tip für die nächsten Spiele geben. Von Dir kann ich bestimmt für meine Wett Laufbahn noch einiges lernen [[bussi]]

Gruß,
Marcus

Der Prophet schrieb:
Entweder diese Argentinienr ist bekannt für seine Verletzung oder es war wirklich eine abgezogene Partie... ??

Komisch ist nämlich schon,daß er diese Partie zuende spielte.Vielleicht haben einige Kumpels bei Wettbüro ala Admiral gesetzt.

Komisch ist das mit sicherhaeit,denn betfair hatte für patriarca nach gewonnenem ersten satz eine quote von über 2!
Bei wettpunkt waren die quoten nach erstem satz wie folgt: 1.15-4
Die haben wahrscheinlich als einziger nicht kapiert,daß da etwas im busch ist...aber das die partie dann zuende gespielt wurde,hat mich auch ein wenig überrascht.Der argentinier hat halt charakter gezeigt für all jene,die bei wettpunkt oder admiral gewettet haben. [[yo]]

marcus schrieb:
@vbaby

War ein Fehler, da hast Du Recht. Allerdings hat er dort auch gegen einige "bekanntere" gewonnen.

Bin mir allerdings ziemlich sicher, wenn der Pick durch gegangen wäre, dann hätte ich von Dir nichts gehört.

Nichts desto trotz kannst Du mir sicher noch einen guten Tip für die nächsten Spiele geben. Von Dir kann ich bestimmt für meine Wett Laufbahn noch einiges lernen [[bussi]]

gruß vbaby

Mein tip: Lay koubek zu beginn des 3. satzes bei betfair mit 1.7 und kauf Ihn inplay wenn möglich zurück....marin servs first

gruß vbaby

Kannst bereits nach dem ersten game mit 1.98 zurückkaufen= fetter gewinn oder laß es einfach laufen

quote bereits bei 3.7 koubek od. lay marin 1.35....fetter gewinn bei 2-0 im 3.!

marcus schrieb:
@vbaby

@marcus

Ich hoffe,du hast bereits was gelernt [[winkewinke]]

gruß vbaby

Günni schrieb:
Marin gebe ich 50 % auf Sieg gegen Koubek.Denke mal von der Form nehmen sich beide nichts.Für Marin spricht seine Erfahrung auf Sand und für Koubek der Heimvorteil.

Koubek gewinnt in 3 Sätzen (3. im Tie-Break)
hab das Spiel nich gesehen aber wenn man dem Liveticker glauben schenken darf dürfte's sehr ausgeglichen gewesen sein - war somit ne gute Quote auf Marin. Schade, dass es nix geworden ist - hatte ihn auch auf'm Zettel.

Timbo schrieb:
Günni schrieb:

Koubek gewinnt in 3 Sätzen (3. im Tie-Break)
hab das Spiel nich gesehen aber wenn man dem Liveticker glauben schenken darf dürfte's sehr ausgeglichen gewesen sein - war somit ne gute Quote auf Marin. Schade, dass es nix geworden ist - hatte ihn auch auf'm Zettel.

Marin im 1. Satz klar der bessere.Im 2. Satz leider das Glück gefehlt.
Im 3 Satz schon 5:2 geführt und leider im Tie-Break verloren.
Schade war mehr drin...

was sehr interessant war bei der haider partie.
es steht 1:1 in sätzen. grottenschlechtes spiel bis dato. aufschläger nicht wirklich im vorteil. haider macht das break zum 2:1 und bei betfair werden quoten von 1,2 innerhalb weniger minuten gekauft.

da war mehr dahinter als nur eine verletzung. den haider schätz ich so ein als wüsste er von nix so naiv wie der rüberkommt. der hat von der spielstärke her in einem atp turnier nix verloren. wenn der österreichs tenniszukunft sein soll, muss man schwarz sehen. da schafft eher eitzinger noch etwas

Haider Maurer

Haider Maurer

War schon ein sehr kurioses Spiel. Beide grottenschlecht. Haider Maurer im ersten Satz Tiebreak und 5:2 vorn um den Tiebreak noch zu verlieren. 6:7 und die Quoten auf Haider Maurer von 1,20 auf 2,20 hoch. Danach noch 1:0 für die Patrischnarcha und ab da ist der Argentinier zu keinem Ball mehr gelaufen, stand nur noch in der Mittte hatte wohl irgendwas mit Oberschenkel. I hab da auch Haider Maurer noch um 1,70 gross eingekauft um ende des Zweiten bei Verletzungspause zu 1,15 wieder zu legen. Naja die hohen Umsätze Inplay wundern mich überhaupt nicht. Aber der Quotenverlauf vor dem Spiel ist so kurios gewesen dass da schon einige Tausender von Insidern mit im Topf gewesen sein könnten. Fazit: so schlecht wie das Spiel war so interessant wars zum Traden.

Es grüßt Zwergerl [[grin]]

Bei der Haider Partie war doch im ersten Satz schon zu erkennen, daß mit dem Argentinier was ned stimmt. Der war da schon reichlich apathisch und ziemlich bewegungsunfreudig und gewinnt den Satz nur weil der Haider rumspinnt und Fehler ohne Ende macht. Da kann man also meines Erachtens ned von nem fixed match reden, sondern es wußte halt jemand wie`s um den Anderen steht, reicht ja schon wenn die Richtigen ihn beim Einschlagen gesehen haben. Allerdings waren er/sie schon extrem confident zu Beginn des 2.Satzes, keine Frage.

Hat jemand schon die Satzwetten bei Monaco-Azzaro gesehen? 2-0 Monaco steht mittlerweile genauso nieder wie die normale Siegwette!!!
Die Italiener oh wei...

Heute viele Favoriten ,die eigentlich durchgehen müssen.
Habe mal versucht 2 zu finden,die sicher sein sollten.

R.-Hildago - Vicente 1
Waske - Kubot 1

Beide als Kombi bei NB @ 2

Da ich hier auf einen dt. setzte,gehe ich dies auch nur medium an :mrgreen:
Hildago hat sich letzte Woche in Amersfoort stark presentiert,verlor im SF
gegen den ebenfalls starken Massu.Hildago reiner Sandspezi mit positiver Bilanz und ansteigender Form.
Vicente dagegen mehr das Gegenteil,zwar auch Sandspezi,aber dafür nur Challenger Niveau.Hat diesen Jahr noch keinen großen auf der Tour geschlagen.

Kubot dieses Jahr absolut grottig,Bilanz ATP(2006) 4-8 und Sand 0-1 dazu grad mal 2 Sandsiege auf Chall. bei 4 Niederlagen.
Kommt auf Sand dieses Jahr überhaupt nicht zurecht.
Waske zwar auch kein Sandwühler,aber dafür mit 7-8 Bilanz und viel besserer Form.

Dann mal noch Gremelmayr small gegen Rochus,der auch nicht mehr in Form ist.
G. mit Sieg gegen Berrer in 1.Runde,ist also eingespielt hier.
Sehe die Chancen 50:50 und @ bei NB 2.35 ganz ok.

Ps: Sorry,ich bin ein wenig schreibfaul und deshalb nenne ich nicht alle Statistiken.Aber jeder kann gern selber nachschauen >>>hier<<<

swidrigailov schrieb:
Hat jemand schon die Satzwetten bei Monaco-Azzaro gesehen? 2-0 Monaco steht mittlerweile genauso nieder wie die normale Siegwette!!!
Die Italiener oh wei...

Betfair aktuell 10.43 Uhr

Monaco-Azzaro 1,16-6,20 Umsatz 235.000€
Satzwette 2:0 1,20 Umsatz 220.000€

Wobei gerade die Satzwette bei 1,14 Stand und normale Siegwette 1,17. Da ist bestimmt auch was gedreht. Wobei Azzaro schon die Quali überstanden hat und u.a. Hartfield geschlagen hat. Also i hab Monaco 2:0 gelegt mal schauen zu 1,17. In der anderen Richtung liegt der Value für einen Satz.

Es grüßt Zwergerl [[grin]]