Re: Saure Gurkenzeit
[[rofl]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Solche Postings regen mich richtig auf.
1. Es gibt hier im Forum genügend Menschen, die auf lange Sicht Gewinn mit Tenniswetten machen. Du scheinst offensichtlich nicht dazuzugehören....
2. Schön, wie du uns im Nachhinein! erzählst, wie man Geld mit Livewetten verdient hätte [[rofl]]
desperados
Wettfratz schrieb:Ich bin hier vielleicht ein newbie.....aber würde ich mich Tenniswetten in vorderster Front widmen würd ich aussehen wie ein verlauster Köter der schon so viele Schläge bekommen hat dass er sich schon nach dem nächsten sehnt....
Einen kleinen Tip will ich EUch nicht vorenthalten, v.a. für die1 die2 die3 Spieler von ihrem Naturel kennen: auf betfair gibt es livespiele, ich erlebte es schon oft dass Quoten von 1.05 noch verlieren bzw. mit 20 noch gewinnen, oder dass es wahnsinnig umherschwankt. Gaudio ist mein Liebling, der macht Matches noch spannend wenn er schon eine 1.05 Quote hatte (gg. Gremelmayer) heute übrigens auch sehr schwanzig ah schwankend unterwegs gegen den Mr.Unfähig par excellence Pashanski, gab ihn schon bei 1,03 und schließlich wieder bis 2.0......damit macht man Kohle, und nicht mit Bumsquoten von 1.45 bei kleinen Turnieren die mit Ach und Krach durchgehen.
[[rofl]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Solche Postings regen mich richtig auf.
1. Es gibt hier im Forum genügend Menschen, die auf lange Sicht Gewinn mit Tenniswetten machen. Du scheinst offensichtlich nicht dazuzugehören....
2. Schön, wie du uns im Nachhinein! erzählst, wie man Geld mit Livewetten verdient hätte [[rofl]]
desperados