14:00 Kubot - Starace 1,67 @ Bwin
Ist für mich ein total ausgeglichenes Spiel, wobei man sagen muß, dass Starace nicht mehr so stark ist, wie noch vor 2-3 Jahren. Kubot spielt komischerweise auf Sand sein bestes Tennis und das als Serv- and Volley Spieler.
15:30 Wawrinka - 5,5 Spiele - El Amrani 2,10 @ Bwin
El Amrani als Außenseiter Gabashvili und Hajek geschlagen, aber beide Spiele gingen über drei Sätze und beide Gegner sind auch nicht wirklich so stark, dass man hier von einer richtigen Überraschung hätte sprechen können. Bin zwar absolut kein Wawrinka-Fan, vorallem weil er gestern gegen die Nummer 200 einen Satz mit 0:6 abgegeben hat, aber mein Gefühl sagt mir da heute, dass das eine klare Angelegenheit wird.
17:00 Serra + 1,5 Sätze - Garcia Lopez 1,47 @ Bwin
Für mich ein total ausgeglichenes Spiel, typisch 1,80 - 1,80, deswegen ist die Quote auf einen Satzgewinn für Serra schon sehr gut. Wenn ich mich auf einen Sieger festlegen müßte, dann würde ich sogar eher zum Franzosen tendieren, als wie zum Spanier, der auch kein typischer Sandplatzspieler ist.
18:30 Gasquet - 1,5 Sätze - Hanescu 1,80 @ Interwetten
Gasquet hat in seinen Matches gegen O. Rochus und Golubev pro Satz jeweils nur ein einziges Game zugelassen, da muß ich hier einfach nochmal auf einen glatten Sieg für Gasquet gehn, auch wenn es eng werden kann. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass Gasquet das Service des Rumänen 1-2 Mal pro Satz knacken kann, denn trotz seiner 1,98 m Körpergröße, finde ich den Aufschlag nicht so stark, wie man das eigentlich erwarten könnte.