Dimitrov - Robredo tip1 1,53 bet365 8/10
Habe die Spiele von Dimitrov in Monte Carlo gesehen!
Megastark[[yo]] Selbst Nadal hatte er am Rande einer Niederlage! Wirklich Respekt!
Ein Bulle von einem Mann,super Aufschlag! Druckvolles Spiel! Nicht möglich das der alte Robredo das Tempo mitgehen kann!
Für mich eine klare Bank morgen!![[yo]]
ich schreib mal was ergänzend dazu:
Dimitrov war in Monaco wirklich stark. Malisse geschlagen, der ist zurzeit nicht so der Bringer, heute auch klar gegen Giraldo raus.
Danach Tipsi geschlagen, der auch nicht so wahrlich in Form, auch sein 1. Turnier auf Sand gewesen, aber trotzdem natürlich immer gefährlich. Danach dann Flo Mayer geschlagen, das fand ich dann nicht so überraschend, ist ja bekanntlich fertig der Junge. Dann kam aber das Spiel gegen Nadal, was mich dann auch stark überrascht hat. Nadal hat ja keineswegs schlecht gespielt, aber Dimi einfach Phasen drin gehabt, wo er deutlich stärker war. Wahnsinnige Defensive, hat sich immer wieder befreit um dann selber Druck und dann auch den Punkt zu machen. Den 2. dann sogar 6:2 für sich entschieden.
Seine Spielweise erinnert stark an Federer. Er ist wahnsinnig flexibel und beherrscht jede Art von Schlag. Defensiv gut, laufstark, kann aber auch mit Power hitten. Immer wieder gute Länge von der Grundlinie. Muss allerdings auch aufpassen, dass er nicht zu viele Fehler gemacht, das hat ihn in der Vergangenheit schon einige Spiele gekostet, die er nicht hätte verlieren müssen.
Sein Gegner ist aber allerdings auch ein Robredo, der als Spanier ja dann quasi zu Hause spielt. Sicher damit doppelt motiviert und die Zuschauer auch hinter ihm. Form auch gut, sogar in Casablanca das Turnier gewonnen. Im Halbfinale Wawrinka geschlagen, der nach gewonnenem 1. Satz aber auch grottenschlecht gespielt hat. Finale dann in 3 gegen Anderson gewonnen.
Ist halt schon in einem fortgeschrittenen Alter, was aber nicht bedeutet, dass er nicht gefährlich sein kann. Dazu kommt wie gesagt in Spanien und auf Sand, wo er sich natürlich am wohlsten fühlt.
hab grundsätzlich nichts gegen den Pick an sich, aber finde 8EH übertrieben. Wenn Dimi nen schlechten Tag erwischt und viele Fehler macht, gehts schnell in die andere Richtung. Robredo erfahren genug solche Schwächephasen auszunutzen.
würde daher empfehlen, das ganze mit weniger EH zu spielen.
Wenn dir dafür die Quote nicht reicht, pack halt noch nen Pusher rein, findet sich heute sicher auch was, womit man auf 1,7-1,8 pushen kann.
Heißt natürlich nicht, dass er nicht auch 6:2 6:2 oder so gewinnen kann, aber bei langem Nachdenken ist halt schon etwas Risiko dabei.
ich kann die Finger aber auch nicht ganz von lassen und spiele daher:
Dimitrow + Vinci @1,86 bet 3,5/10
Dimitrow 2:0 @2,37 bet 0,5/10
vll noch was zu Vinci kurz. Spielt gegen Shvedova. Diese ne miserable Hartcourt-Saison gespielt, was ihr völlig die Form geraubt hat. Auf Sand schon immer am stärksten, letztes Jahr in Paris richtig weit gekommen. Ist allerdings auch schon paar Monate her. FedCup gegen Cornet gewonnen und gegen Bartoli verloren. In Charleston auf Sand direkt mal gegen King raus.
Vinci dagegen top in Schuss, Turnier in Katowicze auf Sand (Halle) gewonnen u.a. gegen Kvitova im Finale. FedCup auch 2 Siege wieder gegen Kvitova und gegen Safarova. H2H stehts auch 2:0 für Vinci gegen Shvedova.
Wem das alles nicht gefällt, kann ja evtl auch Kvitova selbst als Pusher nehmen, die spielt gegen Beck.
Wem das immer noch nicht gefällt, der spielts entweder mit noch nem anderen Pusher, ganz ohne Pusher, oder gar nicht.