ATP Barcelona & Bukarest

Edouard Roger-Vasselin - Jan Hajek 1 @ 1,9 mit 6/10 (pin, tipico)

War durchaus überrascht, als ich die Quote sah. In den letzten Wochen ERV recht gut unterwegs. Habe ihn gegen Montanes in Casablanca gesehen, wo er sich stark zurückkämpfte in Satz 2 und das Ding noch drehte, mit ansehnlichem Sandplatztennis.
In Monte Carlo Haase glatt geschlagen (vorher Stakhovsky) und erst an Andy Murray gescheitert. In dem Match hielt er in Satz 2 auch recht gut mit. MMn ist sein Spiel auf Sand klar verbessert und zeigt momentan für seine Verhältnisse eine gute aufstrebende Form.
Hajeks Lieblingsbelag sicherlich Sand und auch schon jemand der erfahrenen Sorte, aufgrund seines Alters, aber für mich ein reiner Challenger Spieler, der dieses Jahr nun wirklich noch keine Bäume - auf allen Belägen - ausgerissen hat. Ein positiver Aufschwung da für mich nicht zu erkennen.
Sehe ERV hier nicht als Außenseiter, sondern favorisiere ihn gut und gern 60-40. Hoffe mal nicht, dass er nun eine Auszeit nach Casablanca und Monte Carlo braucht.

Viel Glück an alle! [[yo]]

ERV gewinnt 6-2 6-7 6-2 [[yo]]

ATP Barcelona, 2.Runde

Phillipp Kohlschreiber (21) - Andrey Kuznetsov (73)
Kohli nach Verletzungspause in Monte Carlo mit ordentlichem Turnier, was er kann, wenn er will, ist hinlänglich bekannt. Kann auf Sand genauso gut wie auf allen anderen Belägen spielen.
Der Russe nicht mehr als Durchschnitt, hab ihn zuletzt in Rom beim Challenger gesehen, das war nichts.
Spielt Kohli hier das Tennis aus Monte Carlo, kann es hier nur einen Sieger geben!
Kohlschreiber @1,62 Pinnacle 6/10
Kohlschreiber 2:0 @2,47 Pinnacle 1,5/10

6-3 6-7 (5:7) 7-6 (7:2)
Schade, bei 5:4 im zweiten zum Matchgewinn serviert und gebreaked worden. Das war 2:0 war auch locker drin.
Dennoch +2,22.

1 - 0 // +2,22

ATP Bukarest, 1.Runde

Matthias Bachinger (109) - Victor Hanescu (55)
Hanescu hat Bachinger gerade erst in Monte Carlo glatt geschlagen mit 6:4 6:4. Jetzt spielt Hanescu hier "zu Hause" auf seinem Lieblingsbelag, hat gestern im Doppel auch einen guten Eindruck gemacht, wieder gegen Bachinger. Sehe keinen Grund, warum Hanescu diesmal Probleme bekommen sollte mit dem Deutschen, ist eh der bessere Spieler auf Sand, wird sich vor heimischen Publikum keine Blöße geben!
Hanescu @1,59 Pinnacle 4/10
Hanescu 2:0 @2,4 Pinnacle 1,5/10

6-4 6-3
Überzeugender Auftritt, +4,46!
[[yo]][[cheers]]

2 - 0 // +6,68

ATP Barcelona, 2.Runde

Juan Monaco (20) - Bernard Tomic (47)
Das Spiel könnte ganz böse für Tomic enden. Der Australier mag den Sand eh nicht so gerne, dann heute auch eine lächerliche Vorstellung gegen einen noch mieseren Clay Spieler wie De Schepper, hat sich da irgendwie durchgemogelt in drei Sätzen.
Monaco nach zwischenzeitlicher Formkrise seit Monte Carlo wieder da, Gulbis und Klizan geschlagen und gegen Djokovic richtig gut gespielt und dann nach 3 Sätzen ausgeschieden. Laut Facebook fühlt sich Monaco wieder gut, auch körperlich. Dass Sand sein absoluter Lieblingsbelag ist, er ein unermüdlicher Kämpfer ist und auf der Asche seine größten Erfolge gefeiert hat, brauche ich wohl kaum näher zu erläutern..
Bin mir sicher, dass die Quote noch deutlich sinken wird bis morgen, leider noch keine Handicaps draußen. Monaco wird sich hier durchsetzen, daran besteht für mich nicht der kleinste Zweifel - sobald die Quoten raus sind, kommt hier wahrscheinlich noch eine Satzwette, Handicap oder ähnliches dazu!
Monaco @1,49 Pinnacle 9/10

Zuletzt bearbeitet:
ATP Bukarest, 2.Runde

Florian Mayer (29) - David Goffin (60)
Absolut unverständlich für mich, dass Mayer hier Favorit sein soll. Grauenhaft was der eigentlich seit über einem Jahr spielt. Heute gegen Cipolla durchgewürgt, letzte Woche in Monte Carlo einen Satz gegen Balleret verloren.. [[stupid]][[rofl]]
Goffin fühlt sich auf Sand pudelwohl, letztes Jahr bei den French Open beispielsweise im Achtelfinale gestanden und dort Roger Federer lange Paroli geboten, in Runde 1 Lokalmatador Ungur förmlich vom Platz gefegt, hab das Spiel gesehen, das war bockstark, was der Belgier da gespielt hat!
Nie im Leben ist der hier Außenseiter gegen diesen fertigen und unkonstanten Mayer!
Goffin @2,25 Bet365 5/10

ATP Barcelona, 2.Runde

Jeremy Chardy (26) - Paolo Lorenzi (61)
Chardy mit einem ordentlichen Jahr, kann man nichts anderes sagen. VF bei den AO, in Vina del Mar HF, dort Nadal unterlegen, auf dem Weg dahin Lorenzi glatt besiegt. Seitdem aber deutlicher Abfall der Formkurve, Chardy ist halt ein Ballermann, der Selbstvertrauen in seinen Schlägen braucht. Das hat er momentan nicht, was viele UE zur Folge hat..
Lorenzi ein grundsolider Sandplatzspieler, kann sehr variabel spielen und vor allem ist er ein super Defensivspieler, bringt unheimlich viel zurück und genau das kann Chardy heute wehtun. Jeder extra Schlag den der Franzose machen muss, ist einmal mehr das Risiko eines Fehlers, von dem er viele produziert momentan. Für mich der Italiener von Spielanlage und Form her nicht Außenseiter.
Lorenzi @2,06 Pinnacle 3,5/10

2-6 4-6
Chardy wie erwartet Probleme bei nahezu jedem Aufschlagspiel, Lorenzi hat in pro Satz einmal gebreaked, hat selber aber wohl von unten aufgeschlagen. Hatte im Zweiten bei 4:5 sogar nochmal Breakball, schade.

2 - 1 // +3,18

24.4.2013 Barcelona

Klizan vs Montanes

Klizan ein junger ambitionierter durchschnittlicher Spieler auf Platz 31 der Welt. letzten 4 Duelle auf Sand (2 Siege gegen Haase, Volandri und 2 Niederlagen gegen Monaco und Anderson).

Zu Montanes brauche ich nicht viel schreiben. Platz 80 der Weltrangliste mit klarer Tendenz nach oben. Ist momentan in einer sehr guten Form. In Monte Carlo sehr starkes Turnier gespielt und leider gegen einen starken Wawrinka in 2 Sätzen untergegangen.

Quote ausgeglichen 1,83 jeweils. Quote sicher grenzwertig, aber ich spiele die 1,83 auf Montanes an (da ich ihn stärker einschätze noch dazu auf Sand + Heimvorteil sicher auch kein Fehler)

Stakes setze ich trotzdem nicht allzu hoch

@1,83 4/10

gl[[cheers]]

ATP Barcelona, 2.Runde

Pablo Carreno-Busta (256) - Thomaz Bellucci (44)
Mir egal, was andere über Bellucci sagen, halte ihn für einen ausgesprochen guten Tennisspieler, auch wenn der Kopf oftmals nicht mitspielt. Carreno gestern gegen Haase weiter, habe das Spiel gesehen, Haase sehr schwach, Carreno ab Satz Zwei in jedem Aufschlagspiel zu kämpfen gehabt. Spielt solide, richtige Gewinnschläge sind aber auch nicht dabei.
Bellucci kann Druck machen, was Carreno gar nicht gefallen wird, da hatte er gestern schon Probleme mit, Vorteile beim Aufschlag liegen auch beim Brasilianer. Und letztendlich ist es so: Hier spielt ein gestandener ATP-Tour Spieler gegen einen jungen, aufstrebenden Spanier jenseits der Top200. Quote für mich deutlich zu hoch.
Bellucci @1,73 Ladbrokes 5/10

6-7 (5:7) 6-3 7-5

Schwere Geburt..

5 - 2 // +11,15

ATP Bukarest, 2.Runde

Jarkko Nieminen (39) - Gilles Simon (16)
Nieminen nach tollem Turnier in Monte Carlo, wo er exzellentes Tennis gespielt hat, nun in Bukarest in der ersten Runde gegen einen stark aufspielenden Donskoy gewonnen. Auffällig ist einfach, was für eine enorme Sicherheit der Finne momentan in seinen Grundschlägen hat, dazu solider Service, die Vorhand mit enorm viel Spin ist auf Sand einfach mega effektiv, das kompensiert dann auch die mangelnde Power..
Ja, und Simon bisher miserabel auf Sand, gegen Bautista Agut und im Davis Cup jeweils erschreckend schwach unterwegs. Mich interessiert jetzt auch wenig, dass er hier letztes Jahr gewonnen hat und Punkte verteidigen muss, Fakt ist, dass Nieminen in einer absoluten Topverfassung ist und Simon bisher auf Sand strauchelt.
Zu der Quote muss ich den Finnen probieren, sehe das Spiel sehr ausgeglichen, wenn überhaupt.
Nieminen @2,37 Pinnacle 3,5/10

ATP Bukarest, 2.Runde

Lukas Rosol (48) - Andreas Seppi (18)
Sehe das Spiel hier relativ ausgeglichen. Seppi sicherlich spielerisch besser, letzte Woche knapp gegen Fognini verloren. hat jetzt zwar keine Überform der Tiroler, aber schlecht drauf ist er auch nicht.
Rosol sicherlich mit keinem guten Jahr bisher, finde aber persönlich, dass Sand sein stärkster Belag ist. Hier kann er sich besser zum Ball stellen und die schwache Rückhand besser umlaufen, um mit der guten Vorhand Druck zu machen.
Hauptgrund für den Pick ist aber das Spiel heute gegen Muller. Hab das Spiel komplett gesehen und Rosol hat wirklich sehr stark serviert. Klar war der Returnspieler Muller, dennoch war das schon überzeugend. Aus dem Spiel heraus auch immer wieder tolle Gewinnschläge, war ein super Auftritt heute. Seppi wird das hier schon gewinnen denke ich, aber mindestens einen Tiebreak traue ich Rosol locker zu, wenn er so serviert wie heute, muss Seppi ihn auch erstmal breaken. Dazu ist Seppi einfach keiner, der seine Gegner gnadenlos abschießt, verliert auch immer mal wieder unnötig Sätze, was für meine Wette ja nichtmal zwingend erforderlich wäre.
Über 21,5 Games @1,84 Pinnacle 4/10

Dimitrov - Robredo tip1 1,53 bet365 8/10

Habe die Spiele von Dimitrov in Monte Carlo gesehen!
Megastark[[yo]] Selbst Nadal hatte er am Rande einer Niederlage! Wirklich Respekt!
Ein Bulle von einem Mann,super Aufschlag! Druckvolles Spiel! Nicht möglich das der alte Robredo das Tempo mitgehen kann!
Für mich eine klare Bank morgen!![[yo]]

Dimitrov - Robredo tip1 1,53 bet365 8/10

Habe die Spiele von Dimitrov in Monte Carlo gesehen!
Megastark[[yo]] Selbst Nadal hatte er am Rande einer Niederlage! Wirklich Respekt!
Ein Bulle von einem Mann,super Aufschlag! Druckvolles Spiel! Nicht möglich das der alte Robredo das Tempo mitgehen kann!
Für mich eine klare Bank morgen!![[yo]]

ich schreib mal was ergänzend dazu:
Dimitrov war in Monaco wirklich stark. Malisse geschlagen, der ist zurzeit nicht so der Bringer, heute auch klar gegen Giraldo raus.
Danach Tipsi geschlagen, der auch nicht so wahrlich in Form, auch sein 1. Turnier auf Sand gewesen, aber trotzdem natürlich immer gefährlich. Danach dann Flo Mayer geschlagen, das fand ich dann nicht so überraschend, ist ja bekanntlich fertig der Junge. Dann kam aber das Spiel gegen Nadal, was mich dann auch stark überrascht hat. Nadal hat ja keineswegs schlecht gespielt, aber Dimi einfach Phasen drin gehabt, wo er deutlich stärker war. Wahnsinnige Defensive, hat sich immer wieder befreit um dann selber Druck und dann auch den Punkt zu machen. Den 2. dann sogar 6:2 für sich entschieden.
Seine Spielweise erinnert stark an Federer. Er ist wahnsinnig flexibel und beherrscht jede Art von Schlag. Defensiv gut, laufstark, kann aber auch mit Power hitten. Immer wieder gute Länge von der Grundlinie. Muss allerdings auch aufpassen, dass er nicht zu viele Fehler gemacht, das hat ihn in der Vergangenheit schon einige Spiele gekostet, die er nicht hätte verlieren müssen.

Sein Gegner ist aber allerdings auch ein Robredo, der als Spanier ja dann quasi zu Hause spielt. Sicher damit doppelt motiviert und die Zuschauer auch hinter ihm. Form auch gut, sogar in Casablanca das Turnier gewonnen. Im Halbfinale Wawrinka geschlagen, der nach gewonnenem 1. Satz aber auch grottenschlecht gespielt hat. Finale dann in 3 gegen Anderson gewonnen.
Ist halt schon in einem fortgeschrittenen Alter, was aber nicht bedeutet, dass er nicht gefährlich sein kann. Dazu kommt wie gesagt in Spanien und auf Sand, wo er sich natürlich am wohlsten fühlt.

hab grundsätzlich nichts gegen den Pick an sich, aber finde 8EH übertrieben. Wenn Dimi nen schlechten Tag erwischt und viele Fehler macht, gehts schnell in die andere Richtung. Robredo erfahren genug solche Schwächephasen auszunutzen.

würde daher empfehlen, das ganze mit weniger EH zu spielen.
Wenn dir dafür die Quote nicht reicht, pack halt noch nen Pusher rein, findet sich heute sicher auch was, womit man auf 1,7-1,8 pushen kann.
Heißt natürlich nicht, dass er nicht auch 6:2 6:2 oder so gewinnen kann, aber bei langem Nachdenken ist halt schon etwas Risiko dabei.

ich kann die Finger aber auch nicht ganz von lassen und spiele daher:

Dimitrow + Vinci @1,86 bet 3,5/10
Dimitrow 2:0 @2,37 bet 0,5/10

vll noch was zu Vinci kurz. Spielt gegen Shvedova. Diese ne miserable Hartcourt-Saison gespielt, was ihr völlig die Form geraubt hat. Auf Sand schon immer am stärksten, letztes Jahr in Paris richtig weit gekommen. Ist allerdings auch schon paar Monate her. FedCup gegen Cornet gewonnen und gegen Bartoli verloren. In Charleston auf Sand direkt mal gegen King raus.
Vinci dagegen top in Schuss, Turnier in Katowicze auf Sand (Halle) gewonnen u.a. gegen Kvitova im Finale. FedCup auch 2 Siege wieder gegen Kvitova und gegen Safarova. H2H stehts auch 2:0 für Vinci gegen Shvedova.
Wem das alles nicht gefällt, kann ja evtl auch Kvitova selbst als Pusher nehmen, die spielt gegen Beck.
Wem das immer noch nicht gefällt, der spielts entweder mit noch nem anderen Pusher, ganz ohne Pusher, oder gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
24.4.2013 Barcelona

Klizan vs Montanes

Klizan ein junger ambitionierter durchschnittlicher Spieler auf Platz 31 der Welt. letzten 4 Duelle auf Sand (2 Siege gegen Haase, Volandri und 2 Niederlagen gegen Monaco und Anderson).

Zu Montanes brauche ich nicht viel schreiben. Platz 80 der Weltrangliste mit klarer Tendenz nach oben. Ist momentan in einer sehr guten Form. In Monte Carlo sehr starkes Turnier gespielt und leider gegen einen starken Wawrinka in 2 Sätzen untergegangen.

Quote ausgeglichen 1,83 jeweils. Quote sicher grenzwertig, aber ich spiele die 1,83 auf Montanes an (da ich ihn stärker einschätze noch dazu auf Sand + Heimvorteil sicher auch kein Fehler)

@1,83 4/10

gl[[cheers]]
Quote auf Montanes auf 2 gestiegen da leg ich nochmal 3/10 nach @ladbrokes

Gehört eig zur WTA, aber offiziell hier rein...

Nieminen - Simon @1,84(5/10) pin

Beide Spieler haben keinen wirklichen Aufschlag. Das Spiel wird grauenhaft, Simon wird gewinnen. Nieminen zwar ganz nett, mehr auch nicht. Wirkt immer gut, wenn seine Gegner draufgehen & Action machen. Kann dann auch mal nen Konter einbauen oder mal etwas überraschendes machen, damit der Fehler beim Gegner kommt... Gegen Simon wird das nicht wirklich aufgehen. Simon spielt den Ball einfach zurück & zurück & zurück. Er wird das Spiel hier mit seiner hohen Grundsicherheit irgendwie gewinnen mMn. Weil alles was Nieminen so anbieten kann, hat Simon normal nen Tick besser drauf. Klar kann man auch sagen... Simon jetzt mit 4 Niederlagen in Folge, wobei man da fairer Weiße sagen sollte, 3 davon waren gg Legenden!!! Und Nieminen top drauf, aber wen juckt sowas in Bukarest. Zudem Jarrko nächste Woche in München am Start.

ich schreib mal was ergänzend dazu:
Dimitrov war in Monaco wirklich stark. Malisse geschlagen, der ist zurzeit nicht so der Bringer, heute auch klar gegen Giraldo raus.
Danach Tipsi geschlagen, der auch nicht so wahrlich in Form, auch sein 1. Turnier auf Sand gewesen, aber trotzdem natürlich immer gefährlich. Danach dann Flo Mayer geschlagen, das fand ich dann nicht so überraschend, ist ja bekanntlich fertig der Junge. Dann kam aber das Spiel gegen Nadal, was mich dann auch stark überrascht hat. Nadal hat ja keineswegs schlecht gespielt, aber Dimi einfach Phasen drin gehabt, wo er deutlich stärker war. Wahnsinnige Defensive, hat sich immer wieder befreit um dann selber Druck und dann auch den Punkt zu machen. Den 2. dann sogar 6:2 für sich entschieden.
Seine Spielweise erinnert stark an Federer. Er ist wahnsinnig flexibel und beherrscht jede Art von Schlag. Defensiv gut, laufstark, kann aber auch mit Power hitten. Immer wieder gute Länge von der Grundlinie. Muss allerdings auch aufpassen, dass er nicht zu viele Fehler gemacht, das hat ihn in der Vergangenheit schon einige Spiele gekostet, die er nicht hätte verlieren müssen.

Sein Gegner ist aber allerdings auch ein Robredo, der als Spanier ja dann quasi zu Hause spielt. Sicher damit doppelt motiviert und die Zuschauer auch hinter ihm. Form auch gut, sogar in Casablanca das Turnier gewonnen. Im Halbfinale Wawrinka geschlagen, der nach gewonnenem 1. Satz aber auch grottenschlecht gespielt hat. Finale dann in 3 gegen Anderson gewonnen.
Ist halt schon in einem fortgeschrittenen Alter, was aber nicht bedeutet, dass er nicht gefährlich sein kann. Dazu kommt wie gesagt in Spanien und auf Sand, wo er sich natürlich am wohlsten fühlt.

hab grundsätzlich nichts gegen den Pick an sich, aber finde 8EH übertrieben. Wenn Dimi nen schlechten Tag erwischt und viele Fehler macht, gehts schnell in die andere Richtung. Robredo erfahren genug solche Schwächephasen auszunutzen.

würde daher empfehlen, das ganze mit weniger EH zu spielen.
Wenn dir dafür die Quote nicht reicht, pack halt noch nen Pusher rein, findet sich heute sicher auch was, womit man auf 1,7-1,8 pushen kann.
Heißt natürlich nicht, dass er nicht auch 6:2 6:2 oder so gewinnen kann, aber bei langem Nachdenken ist halt schon etwas Risiko dabei.

ich kann die Finger aber auch nicht ganz von lassen und spiele daher:

Dimitrow + Vinci @1,86 bet 3,5/10
Dimitrow 2:0 @2,37 bet 0,5/10

vll noch was zu Vinci kurz. Spielt gegen Shvedova. Diese ne miserable Hartcourt-Saison gespielt, was ihr völlig die Form geraubt hat. Auf Sand schon immer am stärksten, letztes Jahr in Paris richtig weit gekommen. Ist allerdings auch schon paar Monate her. FedCup gegen Cornet gewonnen und gegen Bartoli verloren. In Charleston auf Sand direkt mal gegen King raus.
Vinci dagegen top in Schuss, Turnier in Katowicze auf Sand (Halle) gewonnen u.a. gegen Kvitova im Finale. FedCup auch 2 Siege wieder gegen Kvitova und gegen Safarova. H2H stehts auch 2:0 für Vinci gegen Shvedova.
Wem das alles nicht gefällt, kann ja evtl auch Kvitova selbst als Pusher nehmen, die spielt gegen Beck.
Wem das immer noch nicht gefällt, der spielts entweder mit noch nem anderen Pusher, ganz ohne Pusher, oder gar nicht.

Dimitrow im 1. 5:2 geführt, dann auf 5:7.
Im 2. dann direkt mal 0:4 hinten, Verletzungspause. Gibt aber nicht auf, holt noch ein Spiel und das wars dann.
Ärgerlich.
-4EH

24.4.2013 Barcelona

Klizan vs Montanes

@1,83 4/10

gl[[cheers]]

ohne Worte 3:6 4:6

hat selbst fast jedes Game Breakmöglichkeiten nützt sie nicht und fängt sich in beiden Sätzen easy Break obwohl er seine Aufschlaggsspiele dann souverän 40:0 40:15 nach Hause bringt.....

-7 EH Autsch[[bang]]

ATP Barcelona, 2.Runde

Juan Monaco (20) - Bernard Tomic (47)
Das Spiel könnte ganz böse für Tomic enden. Der Australier mag den Sand eh nicht so gerne, dann heute auch eine lächerliche Vorstellung gegen einen noch mieseren Clay Spieler wie De Schepper, hat sich da irgendwie durchgemogelt in drei Sätzen.
Monaco nach zwischenzeitlicher Formkrise seit Monte Carlo wieder da, Gulbis und Klizan geschlagen und gegen Djokovic richtig gut gespielt und dann nach 3 Sätzen ausgeschieden. Laut Facebook fühlt sich Monaco wieder gut, auch körperlich. Dass Sand sein absoluter Lieblingsbelag ist, er ein unermüdlicher Kämpfer ist und auf der Asche seine größten Erfolge gefeiert hat, brauche ich wohl kaum näher zu erläutern..
Bin mir sicher, dass die Quote noch deutlich sinken wird bis morgen, leider noch keine Handicaps draußen. Monaco wird sich hier durchsetzen, daran besteht für mich nicht der kleinste Zweifel - sobald die Quoten raus sind, kommt hier wahrscheinlich noch eine Satzwette, Handicap oder ähnliches dazu!
Monaco @1,49 Pinnacle 9/10

6-0 6-2

Wie erwartet absolut chancenlos der Tomic!

6 - 2 // +15,56

ATP Bukarest, 2.Runde

Lukas Rosol (48) - Andreas Seppi (18)
Sehe das Spiel hier relativ ausgeglichen. Seppi sicherlich spielerisch besser, letzte Woche knapp gegen Fognini verloren. hat jetzt zwar keine Überform der Tiroler, aber schlecht drauf ist er auch nicht.
Rosol sicherlich mit keinem guten Jahr bisher, finde aber persönlich, dass Sand sein stärkster Belag ist. Hier kann er sich besser zum Ball stellen und die schwache Rückhand besser umlaufen, um mit der guten Vorhand Druck zu machen.
Hauptgrund für den Pick ist aber das Spiel heute gegen Muller. Hab das Spiel komplett gesehen und Rosol hat wirklich sehr stark serviert. Klar war der Returnspieler Muller, dennoch war das schon überzeugend. Aus dem Spiel heraus auch immer wieder tolle Gewinnschläge, war ein super Auftritt heute. Seppi wird das hier schon gewinnen denke ich, aber mindestens einen Tiebreak traue ich Rosol locker zu, wenn er so serviert wie heute, muss Seppi ihn auch erstmal breaken. Dazu ist Seppi einfach keiner, der seine Gegner gnadenlos abschießt, verliert auch immer mal wieder unnötig Sätze, was für meine Wette ja nichtmal zwingend erforderlich wäre.
Über 21,5 Games @1,84 Pinnacle 4/10

6-1 3-6 6-3
So geht es natürlich auch!

7 - 2 // +18,92

ATP Bukarest, 2.Runde

Victor Hanescu (55) - Mikhail Youzhny (30)
Youzhny ein richtig guter auf Sand, kann halt auf allen Belägen gut spielen, wenn er denn will. Form ist okay, mehr auch aber auch nicht.
Hanescu habe ich gestern spielen sehen, das war sehr überzeugend und stark gegen Bachinger. Dazu viel Unterstützung von den Rängen, habe ja in der anderen Analyse eh schon ein paar Sätze zu ihm geschrieben. Gut aufgeschlagen, nervenstark gewesen und sehr variabel gespielt, dazu halt den Heimvorteil und bereits ein Spiel gespielt hier.
Nach Freilos in der ersten Runde immer schwierig, man muss erstmal reinkommen ins Turnier.
Lange Rede kurzer Sinn: Sehe das Spiel sehr offen, Tiebreak halte ich für sehr wahrscheinlich, Hanescu wird seine Chancen kriegen.
Über 22,5 Games @1,83 Bet365 5/10
Hanescu @2,25 Ladbrokes 2,5/10

Gehört eig zur WTA, aber offiziell hier rein...

Nieminen - Simon @1,84(5/10) pin

Beide Spieler haben keinen wirklichen Aufschlag. Das Spiel wird grauenhaft, Simon wird gewinnen. Nieminen zwar ganz nett, mehr auch nicht. Wirkt immer gut, wenn seine Gegner draufgehen & Action machen. Kann dann auch mal nen Konter einbauen oder mal etwas überraschendes machen, damit der Fehler beim Gegner kommt... Gegen Simon wird das nicht wirklich aufgehen. Simon spielt den Ball einfach zurück & zurück & zurück. Er wird das Spiel hier mit seiner hohen Grundsicherheit irgendwie gewinnen mMn. Weil alles was Nieminen so anbieten kann, hat Simon normal nen Tick besser drauf. Klar kann man auch sagen... Simon jetzt mit 4 Niederlagen in Folge, wobei man da fairer Weiße sagen sollte, 3 davon waren gg Legenden!!! Und Nieminen top drauf, aber wen juckt sowas in Bukarest. Zudem Jarrko nächste Woche in München am Start.

Simon gewinnt 4:6 / 6:4 / 6:4 - nettes Showmatch :mrgreen: