ATP Auckland/Sydney

habe heute seppi gesehen und der hat sehr gut serviert und gut gespielt viele winner und wenn er seine chancen noch besser genutzt hätte wäre granollers mit ner kräftigen packung vom platz gegangen. tomic jetzt auch nicht DER überspieler wie er jetzt gemacht überhaupt quotentechnisch gemacht wird. hat gegen nieminen auch ganz schön gekämpft am anfang... seppi ist einer der seinen stiefel runterspielt und konstant ist das kann tomic schon gefährlich werden... in der form in der seppi ist ist das spiel noch lange nicht gegessen und für mich ist die 2.52 nicht value

naja der spanier ist nicht tomic, aber gebe dir recht, seppi spielt konstant die dinger ins feld, und ich glaube auch nicht an ne packung aber es wird meines erachtens nicht reichen..
klar bernard kein überspieler, und ja auch bisschen gehypt nach dem nole sieg aber denke sind uns bei zwei dingen einig, seppi ist definitiv kein überspieler und tomic wenn er will, wenn er bock hat, für sein alter wahnsinn, das einzige wieso ich ihn nicht als überspieler bezeichnen würde ist die lustlosigkeit in einigen tunieren die arroganz mit der er spiele einfach abgibt, aber was er kann der serv die grundschläge hola die waldfee, kann er schon vielen gefährlich werden, und in australien hat er halt bock..
meine der junge ist 20 jahre sehe auf der tour keinen in seinem alter der das anbieten kann ...
wenn du seppi heute eine chance gibst hat die @ keine value da geb ich dir recht, ich gebe ihm aber keine wie ich ja schon geschrieben habe und somit hat die 2,52 meines erachtens sehr viel value..
we will see ;)

ATP 250 - Auckland, New Zealand - Hard

So noch schnell für gleich.

Sam Querrey - Philipp Kohlschreiber 1 @1,60 7/10 Pinnacle

Gehe hier klar auf Querrey, hat mir hier gut gefallen, Aufschlag funktioniert seit langem sehr gut. Letzter Vergleich liegt aus 2011, French Open 3:1 Querrey.

Querrey hat sich für mich in den letzten Monaten extrem entwickelt und in Zukunft für mich einer für die Top Ten.

Jetzt zu Kohli. Sicherlich gestern gut gespielt, aber Malisse gestern auch sicherlich nicht auf seinem besten Niveau. Wenn Malisse diesen Satz für sich entschieden hätte, sähe das Halbfinalspiel heute anders aus. Gegen einen kaputten Falla, mit einem wirklich WTA reifen Aufschlag sehr schwer getan.

Belag hier sicherlich sehr schnell, deshalb funktioniert das Querrey Spiel sehr gut.

Good Luck [[yo]]

Gehe hier klar auf Querrey, hat mir hier gut gefallen, Aufschlag funktioniert seit langem sehr gut. Letzter Vergleich liegt aus 2011, French Open 3:1 Querrey.

Querrey hat sich für mich in den letzten Monaten extrem entwickelt und in Zukunft für mich einer für die Top Ten.

Jetzt zu Kohli. Sicherlich gestern gut gespielt, aber Malisse gestern auch sicherlich nicht auf seinem besten Niveau. Wenn Malisse diesen Satz für sich entschieden hätte, sähe das Halbfinalspiel heute anders aus. Gegen einen kaputten Falla, mit einem wirklich WTA reifen Aufschlag sehr schwer getan.

Belag hier sicherlich sehr schnell, deshalb funktioniert das Querrey Spiel sehr gut.

Good Luck [[yo]]

halte ich gegen...!!
ganz ehrlich, echt kein fan von kohli aber war schon beim match gegen monfis von ihm überrascht und auch gestern ..
das spiel gegen falla hab ich nicht gesehen deshalb kann ich dazu nix sagen, aber alles in allem ist er agressiv sucht seine chance gefällt mir eigentlich ziemlich gut..
kann mich an das match zwischen isner vs kohli im letzten jahr erinnern der querrey ja schon ähnelt von der spielweise, der kann den serv schon knacken...
dazu in auckland immer starke ergebnisse...

sieg kohli mit magengrummeln @ 2,5 (pini) 3/10

Denke auch Kohli vs Querrey wird ne ganz enge Kiste. Querrey top Serve und Kohli gestern gegen Malisse auch vom feinstern serviert. Kann mir hier gut Tiebreak und viele Spiele vorstellen. Kohli schon fast zu glatt gegen Malisse durch, wird hier definitiv über 3 gehen. Deshalb over 24,5 games @ 1,893 6,5/10 EH

Sieger gehe ich auch eher von Kohli aus, werd ich aber nicht für die Quote anfassen, da ich Turniersieg Kohlu @7 schon pregame vs Malisse genommen habe.

halte ich gegen...!!
ganz ehrlich, echt kein fan von kohli aber war schon beim match gegen monfis von ihm überrascht und auch gestern ..
das spiel gegen falla hab ich nicht gesehen deshalb kann ich dazu nix sagen, aber alles in allem ist er agressiv sucht seine chance gefällt mir eigentlich ziemlich gut..
kann mich an das match zwischen isner vs kohli im letzten jahr erinnern der querrey ja schon ähnelt von der spielweise, der kann den serv schon knacken...

Ich hab den ersten Satz gegen Falla gesehen. Am Anfang 'Weltklasse' sprich unglaubliche Konstanz, harte, präzise Schläge und Aufschlag kam. Führte dann deutlich mit 4:2 oder so in der Art, Chancen zum Doppelbreak, Falla hält und breakt selber, das ganze ging dann in den Tiebreak. In den entscheidenen Momenten hat er dann aber gegengehalten.
Dass er den 2ten Satz verloren hat, ist echt erstaunlich, aber im Endeffekt durch.

Auf der Quote ist sicherlich Value, Querrey's Aufschlag ist stark, aber wenn er nicht kommt hat Kohli die Waffen, um Druck zu machen. Und aus dem Spiel heraus ist Querrey keine Macht...durchaus machbar.

@Drogba Würde zustimmen, 3 Sätze auch drin, dann wäre die Wette quasi durch, aber würde ein bisschen weniger EH setzen. So in die Richtung um 4. Weil ein 7:6 6:4 oder so in der Art ist drin.

@Drogba Würde zustimmen, 3 Sätze auch drin, dann wäre die Wette quasi durch, aber würde ein bisschen weniger EH setzen. So in die Richtung um 4. Weil ein 7:6 6:4 oder so in der Art ist drin.

Hab die Line bei pinnacle manuell hochgesetzt, da ich für ein over 22,5 welches Kohli gestern genau mit deinem Ergebnis schaffte nur einer @1,5-1,6 bekomme, das ist mir zu wenig. Bei 3 Sätzen hab ich automatisch das over 24,5, deshalb diese Line gewählt. Stakewahl... ok... spiel halt gern weniger Tipps dafür mehr EH [[grin]]

Hab die Line bei pinnacle manuell hochgesetzt, da ich für ein over 22,5 welches Kohli gestern genau mit deinem Ergebnis schaffte nur einer @1,5-1,6 bekomme, das ist mir zu wenig. Bei 3 Sätzen hab ich automatisch das over 24,5, deshalb diese Line gewählt. Stakewahl... ok... spiel halt gern weniger Tipps dafür mehr EH [[grin]]

Kannste auch gerne machen, aber bei dem was du schreibst, zeigt sich ein Denkfehler bei dir:
"Das ist mir zu wenig"...nicht nur die Quote, sondern ihr Value, also wie sehr die Quote über der Wahrscheinlichkeit liegt, ist entscheidend. (1/Quote= Wahrscheinlichkeit.)
Also solltest du die Line nicht nur hochschrauben, um eine bessere Quote zu kriegen.
"spiel halt gern weniger Tipps dafür mehr EH" - Auch kein Argument. Wie oft du tippst und wie viel du setzt, hat ja nichts miteinander zu tun. Das ist dann freizeitmäßiges Wetten, aber es geht besser [[yo]] Mit Plan wetten!

Zuletzt bearbeitet:
halte ich gegen...!!

6:4 7:6 plus 5 eh

Weil ein 7:6 6:4 oder so in der Art ist drin.

Oder halt 6:4 7:6...:mrgreen: Musste echt lachen.
Starkes Match von Kohli! Querrey sah beim ersten Aufschlagspiel bärenstark aus, zu 0 gewonnen, ballerte die Dinger rein - 2tes Aufschlagspiel: Break. [[stupid]][[schwitz]]
Lieferte dann noch ein paar mal Aufschlagspiele zu 0 ab, insgesamt aber zu schwach aus dem Spiel heraus und mit zu vielen Fehlern.

Good Luck [[yo]]

Querrey verliert 6:4 7:6 So kann man gegen einen Kohlschreiber auch nicht gewinnen. Heute echt ein UE Maschine. Rückhand total schwach und Kohli dafür mal sehr konzentriert.

Glückwunsch an alle die Kugelschreiber getippt haben

ATP Sydney

Benneteau - Anderson

Benneteau gestern mit einer starken Leistung gegen Harrison, hat hier auch ein Finale zu verteidigen.
Wenn er wieder so serviert wie gestern gibt es für Anderson bei den Aufschlagspielen nichts zu holen.
Anderson gegen Istomin ordentlich gewackelt, spielerisch Benneteau ohnehin überlegen.

H2H 2-0 Benneteau allerdings aus 2009,2010

Faire Quote, sehe Bennetau hier vorne

Betvictor @2,15 2 Weg Benneteau 3/10

Benneteau verliert 6-3 4-6 6-7

-3 EH

Tomic to win sydney @ 2,52 10/10 pini

gleich mal zu beginn, stake so hoch weil es in meinen augen eine 2,52 gegen benneteau oder anderson ist die er beide auf dem schläger hat, gegen die er beide im h2h 1:0 führt, gegen die er in australien und in der aktuellen form morgen auch als favo quotiert werden wird und man dann auch die möglichkeit hat es zu safen wenn man will evtl, für ne 2,8 bis 3 ..

will hier ehrlich gesagt gar nicht auf das match gegen seppi eingehen weil er meines erachtens einfach mit 0:2 vom platz gehen wird, kann man darüber streiten oder finden ich seh es zu deutlich aber für mein befinden wird tomic da durchgehen..

anderson heute favo gegen benneteau und muss ehrlich sagen würde in auch lieber im finale sehen, fand ihn gestern gegen istomin aber mal sowas von taub, mit doppelfehlern und diese abgrundtief traurigen slice schlägen :D, gegen einen istomin der sich behandeln lassen musste hat es gereicht, aber das ergebnis kam nicht durch eine gala von anderson zu stande..
also entweder war ich so müde gestern oder das bild war unscharf aber fand ihn echt ziemlich daneben und denke der french man wird das heute schaukeln...
und auch da ist bernard für mich der stärkere mann
haben vor einem jahr gegeneinander gespielt, auch in australien und tomic in 3 gewonnen, dabei 21 zu 7 bb gehabt und das obwohl benneteau 14 asse und etliche service winner hatte, was schon zeigen sollte wer in diesen möglichen finale der stärkere spieler sein sollte wenn der ball im spiel ist..

lange rede gar kein sinn, der tipp wird auf der grundlage des sicheren final einzugs gespielt und auch die stake wahl beruht auf den sicheren sieg im hf, wer hier heute seppi chancen gibt sollte bei der stake wahl auf jedenfall auf die bremse treten oder es besser sein lassen..
in diesem sinne let it rock bernard ;)

Werte es schonmal aus...
Tomic gewinnt wie erwartet in 2 Sätzen und trifft nun auf Anderson der wie erwartet als Außenseiter quotiert ist, leider "nur" 2.2..
Werde ihn aber anspielen da 10 eh zu viel Einsatz für dieses Duell sind
Nehm Anderson mit 8 eh und habe somit bei Einsatz von 0,4 eh die Chance auf 7 eh plus was bedeutet das ich tomic heute Abend @18 spiele, was wie angekündigt extrem value ist..
Hoffe paar waren bei..
Ps: man kann auch noch warten denn wenn hier quotenbewegungen kommen dann steigt mmn die @ auf Anderson und man hat überhaupt keine Verlust Chancen mehr, oder macht bei ner stakewahl von bspw. 10 eh auf Anderson nen surebet daraus

Zuletzt bearbeitet:
03:00 Uhr: Ferrer vs Monfils

Meine Vorschreiber haben schon einiges aufgeführt. Ich möchte allerdings anmerken, dass Monfils 3-0 im H2H führt. Mit Ausnahme der Niederlage gegen Brands, der einen absoluten Sahnetag erwischt hatte, gewann Monfils die restlichen fünf Matches der Saison, davon drei Mal in drei... Er scheint nach dem Seuchenjahr 2012 auch wieder problemlos drei Sätze durchfighten zu können. Und mit 26 schätze ich ihn mittlerweile so realistisch ein, dass er weiß, eher hier als in Melbourne seine Chance zu suchen.

Ferrer musste dieses Jahr auch schon gegen Brown und hier gegen Lu in den dritten Satz. Zudem verlor er glatt gegen einen bärenstarken Davydenko.

o2,5 Sätze @3,25 bet365 3/10
Monfils 2-0 @7,5 bet365 1/10

glattes 6-1 6-2 für Ferrer!

Nach den Fails der letzten Nacht, probiere ich es diese Nacht mit einer kleinen Kombi auf die Favos:

Ferrer vs Monfils

Ferrer hat Lacko locker flockig vom Platz gefegt. Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber anscheinend knüpft Ferrer langsam wieder an die Form des letzten Jahres an. 6:2 6:1 war doch viel deutlicher als erwartet.

Monfils ist zwar auch souverän ins Jahr gestartet, aber ich erwarte nicht, dass er gegen den Ferrer vom Spiel vs Lacko auch nur ansatzweise ne Chance hat.
Gestern hatte er mit Thommy seine Probleme, zuvor von Brands besiegt worden.
Für mich ne klare Kiste.

Ferrer 1,22 @ Tipico

Radwanska vs Cibulkova

Finale in Sydney. Zweiter Turniersieg des Jahres für die Polin!

Dieses Jahr noch keinen Satz verloren, Auckland ohne Probleme gewonnen. Im HF in Sydney die starke Na Li geschlagen.
Für mich nach Serena und Azarenka die beständigste Spielerin im Feld.

Auf der Gegenseite Cibulkova. Die Slowakin gewinnt im direkten Vergleich mit Radwanska lediglich das Schönheitsduell, mehr wird für die sexy Slowakin nicht zu holen sein.
In Brisbane an Stephens gescheitert, in Sydney eine formschwache Kvitova, Makarova, Errani und Kerber geschlagen. Aber alle Damen waren nicht bei 100 %.
No Chance für Cibu.

Radwanska 1,35 @ Tipico

Dolonts vs Sema

Ist zwar eigentlich Offtopic, aber gehört zu meiner Kombi.
2. Runde AO-Quali.
Dolonts hat in Brisbane noch gruselig verloren, gestern Schmidlova vom Platz gefegt.
HC ist ihr Belag, dieses Jahr wirds mit dem Sprung in die Top100 klappen.
Sie spielt an sich sehr solide, hat aber hin und wieder Aussetzer und verliert dann unnötig. Jenseits der Top100 haut sie eigentlich alles weg.

Sema spielt auch am liebsten auf HC. Allerdings battled sie dort eher die harmlosen Spielerinnen und hat im letzten Jahr selbst dort aus einem bedeutungslosen Turniersieg in Seoul nicht viel hinbekommen.

Eine Dolonts in Normalform fertigt Sema 6:2 6:2 ab.

Dolonts 1,30 @ Tipico

Kombi: 2,14 @ Tipico mit 7/10

Ferrer: 6:1 6:2
Dolonts: 6:1 6:3
Radwanska: 6:0 6:0 [[stupid]]

Winner Winner Chicken Dinner :mrgreen:

+ 5 EH

Glückwunsch an alle die mitgespielt haben!

Zuletzt bearbeitet:
Werte es schonmal aus...
Tomic gewinnt wie erwartet in 2 Sätzen und trifft nun auf Anderson der wie erwartet als Außenseiter quotiert ist, leider "nur" 2.2..
Werde ihn aber anspielen da 10 eh zu viel Einsatz für dieses Duell sind
Nehm Anderson mit 8 eh und habe somit bei Einsatz von 0,4 eh die Chance auf 7 eh plus was bedeutet das ich tomic heute Abend @18 spiele, was wie angekündigt extrem value ist..
Hoffe paar waren bei..
Ps: man kann auch noch warten denn wenn hier quotenbewegungen kommen dann steigt mmn die @ auf Anderson und man hat überhaupt keine Verlust Chancen mehr, oder macht bei ner stakewahl von bspw. 10 eh auf Anderson nen surebet daraus

Hab das mit dem Turniersieg ähnlichb gesehen. Hab allerdings schon vor dem Viertelfinale @4 auf Tomic getippt. Wenn du dir beim Spiel gg Seppi so 100% sicher warst, hättest ja da auch 10 / 10 setzen können. Da hättest dann 5,7 EH gewonnen, auch wenn Tomic das Finale verlieren würde. So gewinnst du jetzt 7, wenn er gewinnt, und 0,4 minus wenn er verliert. Hättest du auf den erwarteten 2-0 Satzsieg getippt, wäre die Quote wohl nur etwas niedriger als dein Turniersieg gewesen, und du scheinst dir ja sehr sicher gewesen zu sein.
Finde wenn man bei ner 2,52 auf Turniersieg setzt, sollte man auf keinen Fall absichern. Hat doch null Value. Zumal du schreibst, dass dir Anderson viel lieber als Benneteau wäre. Muss dir da auch recht geben, hab Anderson gg Istomin gesehen und fand ihn da nicht so toll. Istomin war im ersten eigentlich der bessere und hat sich da mit doofen Egenfehlern die Butter vom Brot nehmen lassen.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich werde heute nochmal auf Tomic gehen, denn er wird meiner Ansicht nach hier den Turniersieg vor heimischem Publikum holen. Und Quoten um 1,70 haben für mich hier definitiv Value.

Hab das mit dem Turniersieg ähnlichb gesehen. Hab allerdings schon vor dem Viertelfinale @4 auf Tomic getippt. Wenn du dir beim Spiel gg Seppi so 100% sicher warst, hättest ja da auch 10 / 10 setzen können. Da hättest dann 5,7 EH gewonnen, auch wenn Tomic das Finale verlieren würde. So gewinnst du jetzt 7, wenn er gewinnt, und 0,4 minus wenn er verliert. Hättest du auf den erwarteten 2-0 Satzsieg getippt, wäre die Quote wohl nur etwas niedriger als dein Turniersieg gewesen, und du scheinst dir ja sehr sicher gewesen zu sein.
Finde wenn man bei ner 2,52 auf Turniersieg setzt, sollte man auf keinen Fall absichern. Hat doch null Value. Zumal du schreibst, dass dir Anderson viel lieber als Benneteau wäre. Muss dir da auch recht geben, hab Anderson gg Istomin gesehen und fand ihn da nicht so toll. Istomin war im ersten eigentlich der bessere und hat sich da mit doofen Egenfehlern die Butter vom Brot nehmen lassen.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich werde heute nochmal auf Tomic gehen, denn er wird meiner Ansicht nach hier den Turniersieg vor heimischem Publikum holen. Und Quoten um 1,70 haben für mich hier definitiv Value.

Wären 10/10 auf einen 2-0 satzsieg von tomic zu hoch weil man halt Spiele im Gedächtnis hat wo er einfach abschenkt..
Hast schon recht muss man nicht Safen aber sind 7 eh plus ohne Risiko..
Bei mir ist 1eh=30 € heißt die Chance auf 210€ plus das ist ein Gewinn über den ich mich freue ohne Risiko 300€ zu verlieren, denke sollte nicht zu gierig sein aber kann man auf jedenfall auch laufen lassen da hast du recht

Ach und habe ja wie geschrieben mit benneteau geliebäugelt und da wäre die @ auf tomic heute niedriger was bedeuten würde gesafed zwischen 9-10 eh plus was dann schon doppelt so viel wäre als den normalen Sieg gegen seppi gestern deshalb der weg..

Denke auch Kohli vs Querrey wird ne ganz enge Kiste. Querrey top Serve und Kohli gestern gegen Malisse auch vom feinstern serviert. Kann mir hier gut Tiebreak und viele Spiele vorstellen. Kohli schon fast zu glatt gegen Malisse durch, wird hier definitiv über 3 gehen. Deshalb over 24,5 games @ 1,893 6,5/10 EH

Sieger gehe ich auch eher von Kohli aus, werd ich aber nicht für die Quote anfassen, da ich Turniersieg Kohlu @7 schon pregame vs Malisse genommen habe.

6:4 7:5 Kohli, bin von 3 ausgegangen

-6,5 EH

Sehe ich anders.

Anderson hat in diesem Jahr bisher einen recht starken Eindruck hinterlassen, konnte im Hopman Cup Verdasco und Isner schlagen, hier in Sydney Bedene in drei, sowie Lopez und einen recht formstarken Istomin in 2. Weiß jetzt nicht, wo du bei einem 6-4, 6-3 über Istomin herholst, dass er ordentlich gewackelt haben soll, aber das ist jetzt ja auch nicht weiter wichtig. Er hat sich einmal breaken lassen, die restlichen 4 Breakbälle abgewehrt, 32:20 Returnpunkte für Anderson sprechen wohl eine andere Sprache. Benneteau auf der anderen Seite führt zwar das H2H mit zwei etwas älteren Spielen an, wird auch nicht jünger und konditionell stärker. Gegen Nieminen in Brisbane verloren, hier in Sydney Andujar nur in drei auf Hardcourt geschlagen, dann gegen Stepanek nen Walkover erhalten und gegen einen momentan nicht sonderlich starken Harrison gewonnen. Wenn Anderson seine Form in dem Match beibehält, dürfte er meiner Meinung nach das Spiel heute gewinnen.

Kevin Anderson @ 1.67 diverse 4/10

Anderson gewinnt 3-6, 6-4, 7-6.

Ich weiß zwar nicht wie er das noch geschafft hat, aber fand ihn gestern zumindest bis Anfang des 2. Satzes eher schlecht :mrgreen: