ATP Auckland/Sydney

Mittwoch 04:00 Uhr: Isner[1] vs Harrison[Q]

Isner (13.) mit seinem ersten regulären Saisonspiel 2013. Beim Hopman Cup konnte er nicht überzeugen und dann zu seinem letzten Spiel gegen Verdasco wegen einer Knieverletzung auch nicht mehr antreten.

Harrison (68.) dagegen mit 2 überzeugenden Qualifikationen in Brisbane und hier, wobei lediglich Kavcic ein halbwegs ernst zu nehmender Gegner war... Dann allerdings vergangene Woche eine klare Erstrundenniederlage gegen den erfahrenen Robredo, der auf Hartplatz normal auch keine Bäume ausreißen kann (siehe dessen Niederlage gegen Millman). Diese Woche profitierte er von der Aufgabe von Bautista-Agut.

H2H: 2-0 für Isner. Beide Male glatte Zweisatzsiege.

Das 2-Weg hat hier - finde ich - nur wenig Value, da es echt schwer vorherzusagen ist. Allerdings gibt's ne schöne Quote für ein 2-0 von Isner in Anbetracht dessen, dass Harrison dieses Jahr noch keinen dritten Satz gespielt hat und auch letztes Jahr über das Jahr hinweg nur 13 Matches über die volle Distanz ging!

Isner 2-0 @2,5 bet365 2,5/10

Aufgabe (Isners) durch bet365 "abgesichert" --> cash back

edit: Das gilt wahrscheinlich nur für eine Aufgabe Isners im ersten Satz, oder? Wenn er z.B. bei 4-6 0-1 aufgibt, ist meine Wette verloren, soweit ich weiß. Kann das jmd bestätigen?

Harrison gewinnt 6-4 6-4

Nieminen vs Tomic

Sicherlich riskant in diesem Spiel auf Nieminen zu setzen. Der Finne hat seine besten Tage hinter sich, präsentiert sich momentan aber in ansteigender Form.
In Brisbane immerhin Benneteau geschlagen, in Sydney Phau und Klec rasiert, dabei aber vom Nichtantritt Simons profitiert. Da wäre vielleicht sonst schon Schluss gewesen.

Tomic dieses Jahr bislang alles gewonnen, HopmanCup ist sicherlich nicht überzubewerten. Matosevic und Mayer auch keine Übergegner.
Nichtsdestotrotz: Starker Aufschlag von Tomic, Heimvorteil, hoch motiviert.

Aber: Wenn er Schwächen zeigen sollte, kann ich mir vorstellen, dass Nieminen aufgrund seiner Erfahrungen diese ausnutzt und ihn ganz schön nerven kann.
Hier ist eine Überraschung möglich.

Sieg Nieminen @ 3,15 Pinnacle 1,5/10

Ferrer vs Lacko

Lukas Lacko bisher ganz gut in Form, einzige Niederlage gegen Doha-Gewinner Gasquet. Mit Bellucci, Troicki und GGL keine Graupen geschlagen.
War bisher recht souverän bei eigenem Aufschlag, könnte seine Break-Chancen noch mehr nutzen.

Ferrer hingegen hatte schon einige Probleme. Musste gegen Brown und Lu in den 3. Satz, gegen einen starken Davydenko chancenlos gewesen.

Lacko ist sicherlich hoch motiviert Ferrer ärgern zu können. Letzter hingegen wird nicht unbedingt vor den AO komplett Attacke spielen.
Sehe Ferrer zwar mit einem Sieg, aber spekuliere stark auf einen dritten Satz.

Over 20,5 @ 2,24 Pinnacle 3/10
Satzwette 2:1 Ferrer @ 4,7 Tipico 2/10
Over 2,5 Sätze @ 3,5 Tipico 2/10

Hlavackova/Hradecka vs Petrova/Srebotnik

Da will ich gar nicht viel zu schreiben. Petrova hat gegen Vinci im Single enttäuscht. Spielt hier mit Srebotnik, statt mit ihrer eingespielten Parnterin Kirilenko. Trotzdem beides erfahrene Doppelspielerinnen.
Aber: Hl/Hr sind ein absolutes Top-Doppel, die an einem normalen Tag nur gegen andere Top-Doppel wie Errani/Vinci, Raymond/Huber Probleme haben. Aufgrund der Eingespieltheit der Tschechinnen und ihrer Qualität:
Sieg Hl/Hr @ 1,76 Unibet 2,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Ferrer vs Lacko

Lukas Lacko bisher ganz gut in Form, einzige Niederlage gegen Doha-Gewinner Gasquet. Mit Bellucci, Troicki und GGL keine Graupen geschlagen.
War bisher recht souverän bei eigenem Aufschlag, könnte seine Break-Chancen noch mehr nutzen.

Ferrer hingegen hatte schon einige Probleme. Musste gegen Brown und Lu in den 3. Satz, gegen einen starken Davydenko chancenlos gewesen.

Lacko ist sicherlich hoch motiviert Ferrer ärgern zu können. Letzter hingegen wird nicht unbedingt vor den AO komplett Attacke spielen.

Never Change a Winning Player sag ich da mal....

Bin da voll und ganz bei dir. Nochmal zur Ergänzung: Ferrer ist sicher noch nicht in der Form, die er ende letztes Jahr hatte.

Normal zeichnet ihn aus, dass er seine Chance Konsequent und eiskalt nutzt. Ist ein Spieler, der davon lebt, immer an seiner Leistungsgrenze zu spielen. Daher verliert er auch immer gegen die großen 4, weil er sich nicht mehr steigern kann.
Zurück zu diesem Match, Ferrer heute Nacht im 1. und 3. Satz zum Matchgewinn aufgeschlagen, beides mal abgegeben [[stupid]]. Hat zwar beides mal noch gereicht, sich den Satz zu holen, souverän sieht allerdings anders aus. Besonders gg einen Lu, der jetzt auch nicht die Rakete ist.
Warum die Bookies dann daraus folgern, dass Lacko heute noch krasserer Außenseiter sein soll als Lu [[nixweiss]] keine Ahnung.
Lacko dagegen gestern souverän 6:3 mit Doppelbreak und 7:5 gg Bellucci. Bringt seine Services gut durch und lässt wenig zu. Hab ja in der letzten Analyse schon die letzten Ergebnisse aufgezählt
Wenn Lacko so heute auftritt ist für ihn was drin. Ob's fürn Sieg reicht... Naja eher nicht, aber so krass is er niemals Außenseiter. Sollte aber ein enges Match werden. Denke auch das es über 3 geht.

Daher Tippe ich:

Lacko +5,5 Games @1,847 Pinnicale 4/10
over 19,5 Spiele @1,952 Pinnicale 4/10
Sieg Lacko @9 Bet365 0,5 /10

PS: So langsam werd ich Fan von Lacko (auch dank den Bookies) [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
So, dann probier ich mich auch mal wieder im neuen Jahr an Tennis:

ATP Heineken Open
Ferrer vs Lacko 2 @8,8 1/10
Ferrer vs Lacko + 1,5 Sets @3,39 3/10

Für mich hier völlig überzogene Quoten. Kurz und bündig: Lacko mit 2 x 2:0 weiter, Ferrer gestern vs ATP Rank 60 Lu 2:1 Sets weiter. Klar ist er der bessere Spieler, aber definitiv mMn momentan nicht auf High Level Performance. Lacko in Doha gegen Gasquet raus, jetzt aber souverän bisher weitergekommen. +1,5 Sets eine @3,39 zu geben, für mich mehr als Value! Entweder Ferrer macht hier kurzen Prozess und siegt ganz klar in 2, oder Lacko kann das Ding echt gewinnen. Alles möglich und zu den Quoten muss ich das probieren!

ATP Heineken Open
Haas vs Monfils Over 22,5 Games @1,909 5/10

Beides Spieler ohne Monsteraufschlag, beide kommen über lange Grundlinienspiele. Haas der typische Return Spielerm Monfils der passive Spiele, denke es gibt hier lange Ballwechsel und keinen klaren 2 Satz Sieg. Haas muss das Spiel machen, Monfils wird kontern. Zu der Siegquote würde ich ihn auch niemals anpacken. Die langen Ralleys sind vorprogrammiert!

ATP Heineken Open
Malisse vs Kohlschreiber Over 22,5 Games @1,917 5/10

Ebenfalls ganz enge Kiste hier. Kohli hier Favo und wird das Ding wohl auch machen, aber nicht zu ner 1,4 spielbar. Malisse immer die Ruhe selbst, abwartend und taktierend, während Kohli viel Kraft aufwenden muss um den Punkt zu holen. Beides passable Aufschläger, aber auch gut im Return Spiel. Hab einfach im Gefühl, dass es hier über 3 geht ohne die größte Analyse!

Quoten von Pinnacle!

Wenn keiner von euch will, muss der Chef halt ran. Also was soll den bitte @3,25 sein. Xavier, cooler Spieler wenn er Lust hat, macht dann so ziemlich jedem Gegner das Leben schwer. Hier bisher gut unterwegs. Abgezockt wenn es drauf ankommt, meistens. Hier auch wieder beide TIE's gewonnen. Gestern mehr als in Ordnung, 15 Acer, kein BB gegen sich. Auf der anderen Seite, Deutschlands #1. Kohlschreiber sicherlich stark wenn alles funktioniert, aber wann ist das schon der Fall. Gestern auch wieder episch gegen Falla, nur der Typ ist halt einfach zu fertig um sowas zu nutzen. Wenn Malisse seine eigenen Servicegames durchzaubern kann, wird es automatisch ein enges Match & da hat man doch lieber Xavier im Boot, als so einen Lappen @1,40 - oder?

Malisse - Kohlschreiber @3,25(3/10) Marathonbet

Spiel geht in 30min los, wer mit will, muss ziehen ;)

Wenn keiner von euch will, muss der Chef halt ran. Also was soll den bitte @3,25 sein. Xavier, cooler Spieler wenn er Lust hat, macht dann so ziemlich jedem Gegner das Leben schwer. Hier bisher gut unterwegs. Abgezockt wenn es drauf ankommt, meistens. Hier auch wieder beide TIE's gewonnen. Gestern mehr als in Ordnung, 15 Acer, kein BB gegen sich. Auf der anderen Seite, Deutschlands #1. Kohlschreiber sicherlich stark wenn alles funktioniert, aber wann ist das schon der Fall. Gestern auch wieder episch gegen Falla, nur der Typ ist halt einfach zu fertig um sowas zu nutzen. Wenn Malisse seine eigenen Servicegames durchzaubern kann, wird es automatisch ein enges Match & da hat man doch lieber Xavier im Boot, als so einen Lappen @1,40 - oder?

Malisse - Kohlschreiber @3,25(3/10) Marathonbet

Spiel geht in 30min los, wer mit will, muss ziehen ;)

6:7 / 4:6 - Schade drum! Malisse absolut okay, Kohli nen Tick stärker & heute leider ohne jegliche Schwächephase.

ATP Sydney Viertelfinale

ATP Sydney Viertelfinale

Gleich geht's los - gerade noch die Quoten für Harrison vs Benneteau gesehen...

Harrison (68.) dagegen mit 2 überzeugenden Qualifikationen in Brisbane und hier, wobei lediglich Kavcic ein halbwegs ernst zu nehmender Gegner war... Dann allerdings vergangene Woche eine klare Erstrundenniederlage gegen den erfahrenen Robredo, der auf Hartplatz normal auch keine Bäume ausreißen kann (siehe dessen Niederlage gegen Millman). Diese Woche profitierte er von der Aufgabe von Bautista-Agut.
...
Das 2-Weg hat hier - finde ich - nur wenig Value, da es echt schwer vorherzusagen ist. Allerdings gibt's ne schöne Quote für ein 2-0 von Isner in Anbetracht dessen, dass Harrison dieses Jahr noch keinen dritten Satz gespielt hat und auch letztes Jahr über das Jahr hinweg nur 13 Matches über die volle Distanz ging!

... und Benneteau letzte Woche gegen Nieminen raus. Hier knapp gegen Andujar gewonnen und quasi kampflos gegen Stepanek!

Harrison 2-0 @3,2 bet365 1,5/10

Gleich geht's los - gerade noch die Quoten für Harrison vs Benneteau gesehen...

... und Benneteau letzte Woche gegen Nieminen raus. Hier knapp gegen Andujar gewonnen und quasi kampflos gegen Stepanek!

Harrison 2-0 @3,2 bet365 1,5/10

1. Satz 6-4 Benneteau!

edit: 6-4 6-2 für Benneteau

Zuletzt bearbeitet:
Never Change a Winning Player sag ich da mal....

Bin da voll und ganz bei dir. Nochmal zur Ergänzung: Ferrer ist sicher noch nicht in der Form, die er ende letztes Jahr hatte.

Normal zeichnet ihn aus, dass er seine Chance Konsequent und eiskalt nutzt. Ist ein Spieler, der davon lebt, immer an seiner Leistungsgrenze zu spielen. Daher verliert er auch immer gegen die großen 4, weil er sich nicht mehr steigern kann.
Zurück zu diesem Match, Ferrer heute Nacht im 1. und 3. Satz zum Matchgewinn aufgeschlagen, beides mal abgegeben [[stupid]]. Hat zwar beides mal noch gereicht, sich den Satz zu holen, souverän sieht allerdings anders aus. Besonders gg einen Lu, der jetzt auch nicht die Rakete ist.
Warum die Bookies dann daraus folgern, dass Lacko heute noch krasserer Außenseiter sein soll als Lu [[nixweiss]] keine Ahnung.
Lacko dagegen gestern souverän 6:3 mit Doppelbreak und 7:5 gg Bellucci. Bringt seine Services gut durch und lässt wenig zu. Hab ja in der letzten Analyse schon die letzten Ergebnisse aufgezählt
Wenn Lacko so heute auftritt ist für ihn was drin. Ob's fürn Sieg reicht... Naja eher nicht, aber so krass is er niemals Außenseiter. Sollte aber ein enges Match werden. Denke auch das es über 3 geht.

Daher Tippe ich:

Lacko +5,5 Games @1,847 Pinnicale 4/10
over 19,5 Spiele @1,952 Pinnicale 4/10
Sieg Lacko @9 Bet365 0,5 /10

PS: So langsam werd ich Fan von Lacko (auch dank den Bookies) [[schwitz]]

Lacko verliert 6:2; 6:1...[[stupid]]

Habs leider nicht verfolgt, nur wenn Ferrer halt einmal ins laufen kommt...

-8,5 EH

So, dann probier ich mich auch mal wieder im neuen Jahr an Tennis:

ATP Heineken Open
Ferrer vs Lacko 2 @8,8 1/10
Ferrer vs Lacko + 1,5 Sets @3,39 3/10

6:2 6:1
-4 EH

ATP Heineken Open
Haas vs Monfils Over 22,5 Games @1,909 5/10

6:3 5:7 3:6
+4,55 EH

ATP Heineken Open
Malisse vs Kohlschreiber Over 22,5 Games @1,917 5/10

6:7 4:6
+4,59 EH

macht +5,14 EH [[winkewinke]]

Nieminen vs Tomic

Sicherlich riskant in diesem Spiel auf Nieminen zu setzen. Der Finne hat seine besten Tage hinter sich, präsentiert sich momentan aber in ansteigender Form.
In Brisbane immerhin Benneteau geschlagen, in Sydney Phau und Klec rasiert, dabei aber vom Nichtantritt Simons profitiert. Da wäre vielleicht sonst schon Schluss gewesen.

Tomic dieses Jahr bislang alles gewonnen, HopmanCup ist sicherlich nicht überzubewerten. Matosevic und Mayer auch keine Übergegner.
Nichtsdestotrotz: Starker Aufschlag von Tomic, Heimvorteil, hoch motiviert.

Aber: Wenn er Schwächen zeigen sollte, kann ich mir vorstellen, dass Nieminen aufgrund seiner Erfahrungen diese ausnutzt und ihn ganz schön nerven kann.
Hier ist eine Überraschung möglich.

Sieg Nieminen @ 3,15 Pinnacle 1,5/10

Ferrer vs Lacko

Hlavackova/Hradecka vs Petrova/Srebotnik

Da will ich gar nicht viel zu schreiben. Petrova hat gegen Vinci im Single enttäuscht. Spielt hier mit Srebotnik, statt mit ihrer eingespielten Parnterin Kirilenko. Trotzdem beides erfahrene Doppelspielerinnen.
Aber: Hl/Hr sind ein absolutes Top-Doppel, die an einem normalen Tag nur gegen andere Top-Doppel wie Errani/Vinci, Raymond/Huber Probleme haben. Aufgrund der Eingespieltheit der Tschechinnen und ihrer Qualität:
Sieg Hl/Hr @ 1,76 Unibet 2,5/10

Fail
Nieminen vs Tomic 7:6 4:6 2:6
Lacko vs Ferrer 1:6 2:6
Hr/Hl vs Petr/Sreb. 4:6 3:6

ATP Sydney

Benneteau - Anderson

Benneteau gestern mit einer starken Leistung gegen Harrison, hat hier auch ein Finale zu verteidigen.
Wenn er wieder so serviert wie gestern gibt es für Anderson bei den Aufschlagspielen nichts zu holen.
Anderson gegen Istomin ordentlich gewackelt, spielerisch Benneteau ohnehin überlegen.

H2H 2-0 Benneteau allerdings aus 2009,2010

Faire Quote, sehe Bennetau hier vorne

Betvictor @2,15 2 Weg Benneteau 3/10

Nach den Fails der letzten Nacht, probiere ich es diese Nacht mit einer kleinen Kombi auf die Favos:

Ferrer vs Monfils

Ferrer hat Lacko locker flockig vom Platz gefegt. Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber anscheinend knüpft Ferrer langsam wieder an die Form des letzten Jahres an. 6:2 6:1 war doch viel deutlicher als erwartet.

Monfils ist zwar auch souverän ins Jahr gestartet, aber ich erwarte nicht, dass er gegen den Ferrer vom Spiel vs Lacko auch nur ansatzweise ne Chance hat.
Gestern hatte er mit Thommy seine Probleme, zuvor von Brands besiegt worden.
Für mich ne klare Kiste.

Ferrer 1,22 @ Tipico

Radwanska vs Cibulkova

Finale in Sydney. Zweiter Turniersieg des Jahres für die Polin!

Dieses Jahr noch keinen Satz verloren, Auckland ohne Probleme gewonnen. Im HF in Sydney die starke Na Li geschlagen.
Für mich nach Serena und Azarenka die beständigste Spielerin im Feld.

Auf der Gegenseite Cibulkova. Die Slowakin gewinnt im direkten Vergleich mit Radwanska lediglich das Schönheitsduell, mehr wird für die sexy Slowakin nicht zu holen sein.
In Brisbane an Stephens gescheitert, in Sydney eine formschwache Kvitova, Makarova, Errani und Kerber geschlagen. Aber alle Damen waren nicht bei 100 %.
No Chance für Cibu.

Radwanska 1,35 @ Tipico

Dolonts vs Sema

Ist zwar eigentlich Offtopic, aber gehört zu meiner Kombi.
2. Runde AO-Quali.
Dolonts hat in Brisbane noch gruselig verloren, gestern Schmidlova vom Platz gefegt.
HC ist ihr Belag, dieses Jahr wirds mit dem Sprung in die Top100 klappen.
Sie spielt an sich sehr solide, hat aber hin und wieder Aussetzer und verliert dann unnötig. Jenseits der Top100 haut sie eigentlich alles weg.

Sema spielt auch am liebsten auf HC. Allerdings battled sie dort eher die harmlosen Spielerinnen und hat im letzten Jahr selbst dort aus einem bedeutungslosen Turniersieg in Seoul nicht viel hinbekommen.

Eine Dolonts in Normalform fertigt Sema 6:2 6:2 ab.

Dolonts 1,30 @ Tipico

Kombi: 2,14 @ Tipico mit 7/10

ATP Sydney

Benneteau - Anderson

Benneteau gestern mit einer starken Leistung gegen Harrison, hat hier auch ein Finale zu verteidigen.
Wenn er wieder so serviert wie gestern gibt es für Anderson bei den Aufschlagspielen nichts zu holen.
Anderson gegen Istomin ordentlich gewackelt, spielerisch Benneteau ohnehin überlegen.

H2H 2-0 Benneteau allerdings aus 2009,2010

Faire Quote, sehe Bennetau hier vorne

Betvictor @2,15 2 Weg Benneteau 3/10

Sehe ich anders.

Anderson hat in diesem Jahr bisher einen recht starken Eindruck hinterlassen, konnte im Hopman Cup Verdasco und Isner schlagen, hier in Sydney Bedene in drei, sowie Lopez und einen recht formstarken Istomin in 2. Weiß jetzt nicht, wo du bei einem 6-4, 6-3 über Istomin herholst, dass er ordentlich gewackelt haben soll, aber das ist jetzt ja auch nicht weiter wichtig. Er hat sich einmal breaken lassen, die restlichen 4 Breakbälle abgewehrt, 32:20 Returnpunkte für Anderson sprechen wohl eine andere Sprache. Benneteau auf der anderen Seite führt zwar das H2H mit zwei etwas älteren Spielen an, wird auch nicht jünger und konditionell stärker. Gegen Nieminen in Brisbane verloren, hier in Sydney Andujar nur in drei auf Hardcourt geschlagen, dann gegen Stepanek nen Walkover erhalten und gegen einen momentan nicht sonderlich starken Harrison gewonnen. Wenn Anderson seine Form in dem Match beibehält, dürfte er meiner Meinung nach das Spiel heute gewinnen.

Kevin Anderson @ 1.67 diverse 4/10

Halbfinale Auckland

Halbfinale Auckland

03:00 Uhr: Ferrer vs Monfils

Meine Vorschreiber haben schon einiges aufgeführt. Ich möchte allerdings anmerken, dass Monfils 3-0 im H2H führt. Mit Ausnahme der Niederlage gegen Brands, der einen absoluten Sahnetag erwischt hatte, gewann Monfils die restlichen fünf Matches der Saison, davon drei Mal in drei... Er scheint nach dem Seuchenjahr 2012 auch wieder problemlos drei Sätze durchfighten zu können. Und mit 26 schätze ich ihn mittlerweile so realistisch ein, dass er weiß, eher hier als in Melbourne seine Chance zu suchen.

Ferrer musste dieses Jahr auch schon gegen Brown und hier gegen Lu in den dritten Satz. Zudem verlor er glatt gegen einen bärenstarken Davydenko.

o2,5 Sätze @3,25 bet365 3/10
Monfils 2-0 @7,5 bet365 1/10

Sehe ich anders.

Anderson hat in diesem Jahr bisher einen recht starken Eindruck hinterlassen, konnte im Hopman Cup Verdasco und Isner schlagen, hier in Sydney Bedene in drei, sowie Lopez und einen recht formstarken Istomin in 2. Weiß jetzt nicht, wo du bei einem 6-4, 6-3 über Istomin herholst, dass er ordentlich gewackelt haben soll, aber das ist jetzt ja auch nicht weiter wichtig. Er hat sich einmal breaken lassen, die restlichen 4 Breakbälle abgewehrt, 32:20 Returnpunkte für Anderson sprechen wohl eine andere Sprache. Benneteau auf der anderen Seite führt zwar das H2H mit zwei etwas älteren Spielen an, wird auch nicht jünger und konditionell stärker. Gegen Nieminen in Brisbane verloren, hier in Sydney Andujar nur in drei auf Hardcourt geschlagen, dann gegen Stepanek nen Walkover erhalten und gegen einen momentan nicht sonderlich starken Harrison gewonnen. Wenn Anderson seine Form in dem Match beibehält, dürfte er meiner Meinung nach das Spiel heute gewinnen.

Kevin Anderson @ 1.67 diverse 4/10

Hm, habe zwar Andersen gestern nicht gesehen, aber Harrison war zuvor gegen Isner schon sehr stark und diesen dem Ergebnis nach klar rauszunehmen, scheint durchaus bemerkenswert zu sein.

All in all erscheint es mir doch eher Richtung 50 / 50 zu tendieren und dann würde ich mich langfristig mit 1,67 nicht so wohl fühlen.

Fleming/Soares @ 2.3 3/10 bwin

Niemals Außenseiter. Normal mit anderen Partnern, Soares mit Melo/peya ziemlich erfolgreich und Fleming mit Hutchins. Soares an der Seite von peya Ende der letzten Saison absolut alles in Grund und Boden gespielt. Mehrere Turniersiege, haben unter anderem auch Hutchins/Fleming besiegt. Soares und Fleming gestern stark gegen Becker/melzer in 2 gewonnen, die haben davor butorac/hanley geschlagen. Haben mir sehr gut gefallen gestern und sind halt einfach individuell die besseren Doppelspielen (#19 und #26), knowle polasek ab #32 und #37 irgendwann. Die waren zwar zuletzt finale, verloren aber gegen einen im Doppel nicht zu gebrauchenden Kohli. Hier 2 mal glatt durch, rechtfertigt aber nie eine solche Quotierung. Sehr das 55/45 mit Vorteilen Soares/fleming, die eigl nur in der eingespieltheit hinten sind. Aber Soares hat sich letztes Jahr auch schnell an peya gewohnt und das Sah halt gestern sehr gut aus.

Leider
Kurzfristig und nur am Handy, sollte aber live auch zu finden sein in 15-20 min

Zuletzt bearbeitet:
Hm, habe zwar Andersen gestern nicht gesehen, aber Harrison war zuvor gegen Isner schon sehr stark und diesen dem Ergebnis nach klar rauszunehmen, scheint durchaus bemerkenswert zu sein.

All in all erscheint es mir doch eher Richtung 50 / 50 zu tendieren und dann würde ich mich langfristig mit 1,67 nicht so wohl fühlen.

Sehe es eher 60:40 pro Anderson momentan. Harrison ist aber auch immer ein Spieler, der in seinen Leistungen sehr schwankt. Habs gestern nur etwas im Ticker verfolgt. Gegen Robredo auf Hardcourt in Brisbane muss man als Harrison auch nicht unbedingt verlieren. :)

Tomic to win sydney @ 2,52 10/10 pini

gleich mal zu beginn, stake so hoch weil es in meinen augen eine 2,52 gegen benneteau oder anderson ist die er beide auf dem schläger hat, gegen die er beide im h2h 1:0 führt, gegen die er in australien und in der aktuellen form morgen auch als favo quotiert werden wird und man dann auch die möglichkeit hat es zu safen wenn man will evtl, für ne 2,8 bis 3 ..

will hier ehrlich gesagt gar nicht auf das match gegen seppi eingehen weil er meines erachtens einfach mit 0:2 vom platz gehen wird, kann man darüber streiten oder finden ich seh es zu deutlich aber für mein befinden wird tomic da durchgehen..

anderson heute favo gegen benneteau und muss ehrlich sagen würde in auch lieber im finale sehen, fand ihn gestern gegen istomin aber mal sowas von taub, mit doppelfehlern und diese abgrundtief traurigen slice schlägen :D, gegen einen istomin der sich behandeln lassen musste hat es gereicht, aber das ergebnis kam nicht durch eine gala von anderson zu stande..
also entweder war ich so müde gestern oder das bild war unscharf aber fand ihn echt ziemlich daneben und denke der french man wird das heute schaukeln...
und auch da ist bernard für mich der stärkere mann
haben vor einem jahr gegeneinander gespielt, auch in australien und tomic in 3 gewonnen, dabei 21 zu 7 bb gehabt und das obwohl benneteau 14 asse und etliche service winner hatte, was schon zeigen sollte wer in diesen möglichen finale der stärkere spieler sein sollte wenn der ball im spiel ist..

lange rede gar kein sinn, der tipp wird auf der grundlage des sicheren final einzugs gespielt und auch die stake wahl beruht auf den sicheren sieg im hf, wer hier heute seppi chancen gibt sollte bei der stake wahl auf jedenfall auf die bremse treten oder es besser sein lassen..
in diesem sinne let it rock bernard ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tomic to win sydney @ 2,52 10/10 pini

gleich mal zu beginn, stake so hoch weil es in meinen augen eine 2,52 gegen benneteau oder anderson ist die er beide auf dem schläger hat, gegen die er beide im h2h 1:0 führt, gegen die er in australien und in der aktuellen form morgen auch als favo quotiert werden wird und man dann auch die möglichkeit hat es zu safen wenn man will evtl, für ne 2,8 bis 3 ..

will hier ehrlich gesagt gar nicht auf das match gegen seppi eingehen weil er meines erachtens einfach mit 0:2 vom platz gehen wird, kann man darüber streiten oder finden ich seh es zu deutlich aber für mein befinden wird tomic da durchgehen..

anderson heute favo gegen benneteau und muss ehrlich sagen würde in auch lieber im finale sehen, fand ihn gestern gegen istomin aber mal sowas von taub, mit doppelfehlern und diese abgrundtief traurigen slice schlägen :D, gegen einen istomin der sich behandeln lassen musste hat es gereicht, aber das ergebnis kam nicht durch eine gala von anderson zu stande..
also entweder war ich so müde gestern oder das bild war unscharf aber fand ihn echt ziemlich daneben und denke der french man wird das heute schaukeln...
und auch da ist bernard für mich der stärkere mann
haben vor einem jahr gegeneinander gespielt, auch in australien und tomic in 3 gewonnen, dabei 21 zu 7 bb gehabt und das obwohl benneteau 14 asse und etliche service winner hatte, was schon zeigen sollte wer in diesen möglichen finale der stärkere spieler sein sollte wenn der ball im spiel ist..

lange rede gar kein sinn, der tipp wird auf der grundlage des sicheren final einzugs gespielt und auch die stake wahl beruht auf den sicheren sieg im hf, wer hier heute seppi chancen gibt sollte bei der stake wahl auf jedenfall auf die bremse treten oder es besser sein lassen..
in diesem sinne let it rock bernard ;)
habe heute seppi gesehen und der hat sehr gut serviert und gut gespielt viele winner und wenn er seine chancen noch besser genutzt hätte wäre granollers mit ner kräftigen packung vom platz gegangen. tomic jetzt auch nicht DER überspieler wie er jetzt gemacht überhaupt quotentechnisch gemacht wird. hat gegen nieminen auch ganz schön gekämpft am anfang... seppi ist einer der seinen stiefel runterspielt und konstant ist das kann tomic schon gefährlich werden... in der form in der seppi ist ist das spiel noch lange nicht gegessen und für mich ist die 2.52 nicht value