Mittwoch 04:00 Uhr: Isner[1] vs Harrison[Q]
Isner (13.) mit seinem ersten regulären Saisonspiel 2013. Beim Hopman Cup konnte er nicht überzeugen und dann zu seinem letzten Spiel gegen Verdasco wegen einer Knieverletzung auch nicht mehr antreten.
Harrison (68.) dagegen mit 2 überzeugenden Qualifikationen in Brisbane und hier, wobei lediglich Kavcic ein halbwegs ernst zu nehmender Gegner war... Dann allerdings vergangene Woche eine klare Erstrundenniederlage gegen den erfahrenen Robredo, der auf Hartplatz normal auch keine Bäume ausreißen kann (siehe dessen Niederlage gegen Millman). Diese Woche profitierte er von der Aufgabe von Bautista-Agut.
H2H: 2-0 für Isner. Beide Male glatte Zweisatzsiege.
Das 2-Weg hat hier - finde ich - nur wenig Value, da es echt schwer vorherzusagen ist. Allerdings gibt's ne schöne Quote für ein 2-0 von Isner in Anbetracht dessen, dass Harrison dieses Jahr noch keinen dritten Satz gespielt hat und auch letztes Jahr über das Jahr hinweg nur 13 Matches über die volle Distanz ging!
Isner 2-0 @2,5 bet365 2,5/10
Aufgabe (Isners) durch bet365 "abgesichert" --> cash back
edit: Das gilt wahrscheinlich nur für eine Aufgabe Isners im ersten Satz, oder? Wenn er z.B. bei 4-6 0-1 aufgibt, ist meine Wette verloren, soweit ich weiß. Kann das jmd bestätigen?
Harrison gewinnt 6-4 6-4