ATP 1.000 Shanghai

Dolgopolov - Simon

Beide insgesamt durchschnittliche Spieler, auf dem Belag aber ganz ordentlich. Schlagen sich dieses Jahr ganz gut auf Hartplatz.
H2H 1:1 beides auf Hartplatz. Anfang des Jahres hat Dolgo Simon geschlagen.
Denke, dass es heute ein 2:1 geben wird, die Frage ist für wen.

OVER 23 games @2,11 pin 3/10
Dolgo 2:0 (6:3)(6:4)[[bang]][[bang]]
-3

Ich denke es kommt darauf an, ob die benötigten Games gespielt werden oder nicht. In dem Fall von Jona waren bereits 26 Games gespielt, also wäre auch kein Storno geworden.

Glaube ich eigentlich nicht. Denn wenn du ein Match z.b. over 2,5 Sets tippst und im dritten ist ne Aufgabe wirds bei fast allen Bookies auch storniert (Ausnahme da glaube ich BWIN). Soweit ich weiß werden bei den meisten Bookies bei Aufgabe alle Wetten storniert (außer Siegwette [da kommts ganz auf den Bookie an] und Wette 1 Satz etc.). Aber will ja hier auch nicht spitzfindig sein. Gab keine Aufgabe, Wette ging durch und das ist ja das wichtigste

Querrey - Berdych

Beides gute Hartplatzspieler, Berdych aber deutlich besser. Hat in den letzten Spielen mir auch viel besser gefallen. Querrey zuletzt eher nicht überzeugt. Sollte eine klare Angelegenheit für Berdych werden.
H2H 3:1 für Berdych. alles auf Hartplatz.

UNDER 22,5 games @2,15 pin 3/10

Tsonga - Baghdatis

Beides klasse Spieler. Baghdatis gefällt mir immer besser. Steigert sich momentan von Spiel zu Spiel. Tsonga ein klasse Hartplatzspieler, aber gerne mal mit schwächen. Eigentlich lass ich die Finger von Spielen mit Tsonga, aber ich versuchs einfach mal wieder.
Sollte ein enges Match werden.

OVER 23 games @2 pin 3/10

Tipsarevic - Haas

Tipsarevic mit einem guten Jahr bisher. Haas genauso, aber zwischendurch mal eine etwas schwächere Phase.
Sehe beide eher gleich auf. Sollte ein enges Match werden. Haas auf Hartplatz stärker als Tipsarevic.
H2H 2:1 für Haas. Auf Hartplatz 1:0 für Haas, war aber 2010.

Haas @2,62 Ladbrokes 2/10
OVER 23 games @2,04 pin 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich eigentlich nicht. Denn wenn du ein Match z.b. over 2,5 Sets tippst und im dritten ist ne Aufgabe wirds bei fast allen Bookies auch storniert (Ausnahme da glaube ich BWIN). Soweit ich weiß werden bei den meisten Bookies bei Aufgabe alle Wetten storniert (außer Siegwette [da kommts ganz auf den Bookie an] und Wette 1 Satz etc.). Aber will ja hier auch nicht spitzfindig sein. Gab keine Aufgabe, Wette ging durch und das ist ja das wichtigste

Also bei bet365 ists definitiv so, wie von CognaC23 beschrieben!Auch eine Satzwette 2-0 ist verloren,wenn Dein Spieler den 1.Satz verliert und dann nicht mehr fertiggespielt wird! Alles andere was quasi schon "durch" ist,also eine overlinie,die schon erreicht ist,wird auch ausgewertet! Das Gleiche beim HC!

Tsonga - Baghdatis

Beides klasse Spieler. Baghdatis gefällt mir immer besser. Steigert sich momentan von Spiel zu Spiel. Tsonga ein klasse Hartplatzspieler, aber gerne mal mit schwächen. Eigentlich lass ich die Finger von Spielen mit Tsonga, aber ich versuchs einfach mal wieder.

Baghdatis im Ersten Unterirdisch Schade

Tsonga - Baghdatis

Tsonga 2:0 (6:2)(7:6)[[hammer]]
-3

Tsonga - Baghdatis

Wie unfassbar unkonstant dieser Baghdatis ist. Führt in beiden Sätzen gleich zu Beginn mit einem Break und kassiert jeweils immer sofort das Re-Break. 2-6 / 6-7 (2-7), im TB gerade mal ein Punktgewinn durch eigenen Aufschlag[[hammer]]

Querrey - Berdych

Beides gute Hartplatzspieler, Berdych aber deutlich besser. Hat in den letzten Spielen mir auch viel besser gefallen. Querrey zuletzt eher nicht überzeugt. Sollte eine klare Angelegenheit für Berdych werden.
H2H 3:1 für Berdych. alles auf Hartplatz.

UNDER 22,5 games @2,15 pin 3/10

3. Satz läuft
Bisher stehts (2:6)(7:6)
-3[[bang]][[bang]]

Wie unfassbar unkonstant dieser Baghdatis ist. Führt in beiden Sätzen gleich zu Beginn mit einem Break und kassiert jeweils immer sofort das Re-Break. 2-6 / 6-7 (2-7), im TB gerade mal ein Punktgewinn durch eigenen Aufschlag[[hammer]]
Danke für die Info. Kann leider die Spiele nicht live gucken. Nur Wiederholungen und Zusammenfassungen.

Danke für die Info. Kann leider die Spiele nicht live gucken. Nur Wiederholungen und Zusammenfassungen.

wo kann man wiederholungen und zusammenfassungen anschauen?

bei bet365 ists meiner meinung nach ganz sicher so, dass die wette gewonnen wird, wenns 1:1 steht in sätzen

(und 2:0 siegwette gilt als verloren, wenn dein spieler den 1. satz verliert; aber wete wird storniert wenn dein spieler den 1. satz gewinnt).

Cilic - Verdasco

Cilic - Verdasco

ATP-Shanghai
11:50
Cilic - Verdasco

Meiner Meinung nach hat Fernando Verdasco sehr gute Chancen hier den Sieg mit zu nehmen und für mich ist er Favorit in diesem Spiel. Ich seh hier Value in der 2,10 von bet365 und ich muss sie anspielen!
Fernando Verdasco ist kein guter Gegner von Marin Cilic. Von den letzten vier Aufeinandertreffen auf hartem Boden gewann Verdasco drei Matches. Verdasco sieht im bis zum jetzigen Turnierverlauf sehr stabil aus und gewann in der ersten Runde ohne viel Mühe gegen Soeda und gestern gewann er mit 2:0 in Sätzen gegen den Top-Ten Spieler Juan Monaco.
Marin Cilic traff in der ersten Runde auf einen außer Form spielenden Lukasz Kubot und in der zweiten Runde auf Martin Klizan, welcher sich auf den asiatischen Turnieren immer schlecht gezeigt hat.

Verdasco @ 2,10 (bet365)
3/10

ATP-Shanghai
11:50
Cilic - Verdasco

Meiner Meinung nach hat Fernando Verdasco sehr gute Chancen hier den Sieg mit zu nehmen und für mich ist er Favorit in diesem Spiel. Ich seh hier Value in der 2,10 von bet365 und ich muss sie anspielen!
Fernando Verdasco ist kein guter Gegner von Marin Cilic. Von den letzten vier Aufeinandertreffen auf hartem Boden gewann Verdasco drei Matches. Verdasco sieht im bis zum jetzigen Turnierverlauf sehr stabil aus und gewann in der ersten Runde ohne viel Mühe gegen Soeda und gestern gewann er mit 2:0 in Sätzen gegen den Top-Ten Spieler Juan Monaco.
Marin Cilic traff in der ersten Runde auf einen außer Form spielenden Lukasz Kubot und in der zweiten Runde auf Martin Klizan, welcher sich auf den asiatischen Turnieren immer schlecht gezeigt hat.

Verdasco @ 2,10 (bet365)
3/10

4:6 6:1 6:4 [[hammer]][[hammer]]

- 3,0 EH

Tipsarevic - Haas

Tipsarevic mit einem guten Jahr bisher. Haas genauso, aber zwischendurch mal eine etwas schwächere Phase.
Sehe beide eher gleich auf. Sollte ein enges Match werden. Haas auf Hartplatz stärker als Tipsarevic.
H2H 2:1 für Haas. Auf Hartplatz 1:0 für Haas, war aber 2010.

Haas @2,62 Ladbrokes 2/10
OVER 23 games @2,04 pin 3/10
Haas 2:0 (6:2)(6:1)[[yo]]
+0,24

Tsonga - Berdych

Beides klasse Spieler. Nummer 6 gegen die Nummer 7 der Welt. Ihre Paradebelag ist bei beiden Hartplatz. Sollte auf jedenfall ein enges Spiel werden, was vermutlich Berdych für sich entscheidet, aber da will ich mich nicht festlegen.
H2H 1:1 beides 2011.

OVER 23 games @1,95 pin 3/10

Murray - Stepanek

Murray sollte das Gewinnen, keine Frage, aber Stepanek mit ordentlichen Spielen, gerade gegen Isner teilweise sehr stark und gut gespielt. Wenn er das nochmal so einen Tag hat, kann er vielleicht einen Satz gewinnen. Werde es aufjedenfall mal small anspielen.
H2H 3:1 für Murray

Stepanek+1,5 Sets @3,49 pin 0,5/10
OVER 19 games @1,87 pin 1/10