$amstag, 19.09.2015

$amstag, 19.09.2015

• Köln schießt Gladbach endgültig in die Krise

Stimmen: 27 35.5%
  • Draw

Stimmen: 7 9.2%
  • Befreiungsschlag für Gladbach

Stimmen: 18 23.7%
  • Over 2,5

Stimmen: 10 13.2%
  • Under 2,5

Stimmen: 7 9.2%
  • Spielt Köln nicht in Liga 2?

Stimmen: 18 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Ohne oder mit Fanbrille? ;)

:mrgreen:

Ohne. Kiel zu Hause schwach bislang, Kapitän Krause und Keeper Kronholm weiter out, seit 5 Spielen sieglos. Hansa auswärts besser als zu Hause, unter der Woche im Landespokal bisschen Selbstvertruaen was das Tore schießen angeht geholt. Stevanovic wieder im Kader, Abwehrkette wieder komplett. @4,2 auf Sieg spiel ich definitiv auch, Quote ist albern. 3. Liga kann eh fast jeder jeden schlagen, und für die Quotierung gibs absolut keinen grund bei den Voraussetzungen.

:mrgreen:

Ohne. Kiel zu Hause schwach bislang, Kapitän Krause und Keeper Kronholm weiter out, seit 5 Spielen sieglos. Hansa auswärts besser als zu Hause, unter der Woche im Landespokal bisschen Selbstvertruaen was das Tore schießen angeht geholt. Stevanovic wieder im Kader, Abwehrkette wieder komplett. @4,2 auf Sieg spiel ich definitiv auch, Quote ist albern. 3. Liga kann eh fast jeder jeden schlagen, und für die Quotierung gibs absolut keinen grund bei den Voraussetzungen.

Jupp, danke, deckt sich auch mit meinen Erwartungen. DNB @3 sicher auch ne Möglichkeit. GL!

HI Jungs kann jeder seinen Bank für heute Schreiben: ich möchte mir ein Bild machen wie die wahrscheinlichkeit so liegt einfach
#Bank tipp

bei mir :

#Bank HSV-Frankfurt over 2,5 Tore

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]bei uns pisst es wie aus Kübeln, das wird niemals over vor allem der HSV.. das als Bank zu setzen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

bzw hat AW viel mehr Value

Zuletzt bearbeitet:
chally nanchang

Gojowczyk @1,9 2/10 bet365

war schon Satz + Break Down, dazu im Tie BReak nen 1:4* aufgeholt. Fabbiano jetzt aber bisschen die Nerven verloren. Gojo Müsste jetzt drehen.

:)
Unnötig spannend am Ende, bei Serve for Match ( bis dahin 16/16 Points bei eigenem SErve) kriegt er kein 1. Rein und wird noch gebreaked und muss in den Tie. Aber klar der bessere im 3. Satz, macht 10 Punkte mehr overall

Ich hoffe doch das es Ironie von dir ist!

Der Tipp bezüglich over Eintracht Frankfurt ist ok, denn beide Mannschaften sind vorne gut aufgestellt und hinten noch nicht wirklich sotiert.

Das ist kein Tipp er meinte BANK...
bzw Pauli u19 spielt heute in Schnelsen auf Rasen und Wetter ist Katastrophe... nur am pissen ..

Zuletzt bearbeitet: