Morley Windmills erzielen ein tor in HZ 1 @3 3/10 sportingbet
Hansa x2 heute brettttttteeeeern
Ohne oder mit Fanbrille?![]()
Morley Windmills über 4,5 TT @4 2/10
noch ein Versuch wert. Als 7er Dog bereits 3-0 vorne, + paar mal Aluminium. kann wohl noch was kommen
Morley Windmills über 4,5 TT @4 2/10
noch ein Versuch wert. Als 7er Dog bereits 3-0 vorne, + paar mal Aluminium. kann wohl noch was kommen
So Männers, ich muss es einfach versuchen.
Fussball Oberliga Niederrhein... hier mein Pick.
OL Niederrhein: Link entfernt
:mrgreen:
Ohne. Kiel zu Hause schwach bislang, Kapitän Krause und Keeper Kronholm weiter out, seit 5 Spielen sieglos. Hansa auswärts besser als zu Hause, unter der Woche im Landespokal bisschen Selbstvertruaen was das Tore schießen angeht geholt. Stevanovic wieder im Kader, Abwehrkette wieder komplett. @4,2 auf Sieg spiel ich definitiv auch, Quote ist albern. 3. Liga kann eh fast jeder jeden schlagen, und für die Quotierung gibs absolut keinen grund bei den Voraussetzungen.
ja und mir gestern rb münchen den tipp versaut [[hammer]]
Ich hab dir RB nicht empfohlen, glaube du verwechselst was mein Lieber. Hat jmd anderes empfohlen.
Hansa x2 heute brettttttteeeeern
HI Jungs kann jeder seinen Bank für heute Schreiben: ich möchte mir ein Bild machen wie die wahrscheinlichkeit so liegt einfach
#Bank tipp
bei mir :
#Bank HSV-Frankfurt over 2,5 Tore
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]bei uns pisst es wie aus Kübeln, das wird niemals over
HI Jungs kann jeder seinen Bank für heute Schreiben: ich möchte mir ein Bild machen wie die wahrscheinlichkeit so liegt einfach
#Bank tipp
bei mir :
#Bank HSV-Frankfurt over 2,5 Tore
Bitte mit Stakeangabe! Sonst weiß ich nicht wie viel ich setzen soll!
So Männers, ich muss es einfach versuchen.
Fussball Oberliga Niederrhein... hier mein Pick.
OL Niederrhein: Link entfernt
chally nanchang
Gojowczyk @1,9 2/10 bet365
war schon Satz + Break Down, dazu im Tie BReak nen 1:4* aufgeholt. Fabbiano jetzt aber bisschen die Nerven verloren. Gojo Müsste jetzt drehen.
chally nanchang
Gojowczyk @1,9 2/10 bet365
war schon Satz + Break Down, dazu im Tie BReak nen 1:4* aufgeholt. Fabbiano jetzt aber bisschen die Nerven verloren. Gojo Müsste jetzt drehen.
Bitte mit Stakeangabe! Sonst weiß ich nicht wie viel ich setzen soll!
Wird in der Hansa Geschäftsstelle heute neues Laminat verlegt oder warum schreibst du Hansa brettern? [[nixweiss]]
Ich hoffe doch das es Ironie von dir ist!
Der Tipp bezüglich over Eintracht Frankfurt ist ok, denn beide Mannschaften sind vorne gut aufgestellt und hinten noch nicht wirklich sotiert.
Dickerchen, hast heute deinen witzigen Tag erwischt wa ? :mrgreen: