American Sports - Buchmacher

mikeroni

Gesperrt
Jan. 15, 2006
27
0
0
Hallo,

ich bin zu Zeit bei BetAndWin, doch finde ich die Quoten und die Linien beim US Sport teilweise sehr niedrig bzw. sind die Linie höher als bei anderen Buchmachern.

Daher wollte ich euch fragen, wo Ihr spielt, und wie zufrieden Ihr mit dem Buchmacher seid.

Bitte auch die jeweilige Homepage des Buchmachers angeben, danke!

Pinnacle hat schon ein breites Angebot bei den American Sports, kann man sich nicht beschweren. Die Quoten sind auch sehr gut, du kannst nur keine Kombis spielen.
Aber die Registrierung und Anmeldung einer Kredikarte ist nicht grad einfach dort, muss man auch mal anmerken und eine Auszahlung wird in der Regel mit hohen Gebühren versehen.
pinnaclesports.com

@duke
na klar kann man bei pinnacle kombis spielen. was kombis+american sport betrifft sind sie den europäern sogar weiter, denn sie bieten sogar teasers an.
dazu punkte-kauf möglich.
registrierung gibts eingentlich keine probleme. und ein/auszahlung auch ganz flott, zumindest mit moneybookers.
bookie-marge klein!

auch nennenswerte bookies: 5dimes und thegreek

kiko schrieb:
Ähm, wie meinen, welcher "Duke"? [[nixweiss]]

kiko schrieb:
na klar kann man bei pinnacle kombis spielen. was kombis+american sport betrifft sind sie den europäern sogar weiter, denn sie bieten sogar teasers an.
Hmm, wie genau kombiniere ich denn bei PIN heute Nacht Miami und Philadelphia in der NBA? Komme nicht von allein drauf ...
Muss aber zugeben, dass ich mit Pinnacle noch relativ wenig Erfahrung hab.

oje, sorry noboda. hatte irgendwie duke im hinterkopf [[grin]]

teasers. das sind kombis mit festen quoten. dabei bekommen die favoriten punkte dazu (also ein umgekehrter handicap). je nachdem wieviele pkt und wieviele spiele man kombiniert, ist entsprechend die @ für die teaser. es gibt da super-teasers, 6pt teasers, usw.
aber nur im ami-sport möglich.

edit: mein gott, nicht noboda sondern nobody. so, jetzt hammas [[bussi]]

Die zwei "besten" Buchmacher im sinne von Gewinnmage sind eindeutig Pinnacle und Canbet, eigentlich braucht man nicht mehr wie die beiden...
kleiner vergleich
Gewinnmage Betand win >5%
Gewinnmage Pinnacle zum teil nur 2%

Bei Canbet sollte man bei ML wetten aufpassen, die gibt es oft gnstiger bei pinnacle