$am$tag 7.11.2015

$am$tag 7.11.2015

• Mampe & Platzsturm

Stimmen: 12 12.5%
  • Obelix & roxxas

Stimmen: 8 8.3%
  • porki & Powerslave

Stimmen: 13 13.5%
  • Powerslave & Lonnie Earl

Stimmen: 2 2.1%
  • Halvar & Striker

Stimmen: 13 13.5%
  • samuel & ElrayZazu

Stimmen: 0 0.0%
  • DerBoss93 & Pflaumenaugust

Stimmen: 5 5.2%
  • Wrisse & Xosko

Stimmen: 28 29.2%
  • TomK & SchaufelradbaggerMinsk

Stimmen: 4 4.2%
  • Ein Anderes...

Stimmen: 11 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Jemand was zu Pachuca gleich?[[nixweiss]]

edit: Pachuca und Club Leon gleicher Besitzer?

falls Club Leon in der 1.hz das 0-1 schießt, werde ich heimsieg small versuchen, da das over auch gestiegen ist, obwohl das nicht zwingend aus fix pachuca folgen würde
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">02:05
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">CF Pachuca</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.970</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.880</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.920</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Club Leon</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.950</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.020</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.980</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.970</td></tr></tbody></table>
hab kein bock da medium oder größer anzuspielen für die jetzige @, wenn ich mich mit Mexiko nicht auskenne und solche quotenmoves so oft fake sind in lateinamerika

Erstens,diese Bettelei wird dir nix bringen,wenn sie noch was von dir will,wird sie sich melden.Zweitens hat sie sich vor wenigen Minuten noch über dich lustig gemacht mit dem :"u lost me Mr.",was zum Kuckuck hast denn verloren? etwas was du nie hattest?.Ihre ganze Atitude mit dem shice Handy während des dates schon ein Zeichen für den exit zu suchen.Auch wenn sie dir noch ne Chance gibt,sie wird sich nicht ändern sondern dich weiter vorführen wann sie Lust hat

Erstens,diese Bettelei wird dir nix bringen,wenn sie noch was von dir will,wird sie sich melden.Zweitens hat sie sich vor wenigen Minuten noch über dich lustig gemacht mit dem :"u lost me Mr.",was zum Kuckuck hast denn verloren? etwas was du nie hattest?.Ihre ganze Atitude mit dem shice Handy während des dates schon ein Zeichen für den exit zu suchen.Auch wenn sie dir noch ne Chance gibt,sie wird sich nicht ändern sondern dich weiter vorführen wann sie Lust hat

Bin echt eingerostet seit der letzten Beziehung, gut das ihr mir hier wieder auf die Beine verhelft :D