diese 180 grad wendungen vom positivem zum negativen sind mir die letzten 4-5 jahre bei deutschen frauen aufgefallen. die sind einfach krass unzufrieden mit sich selbst und daraus resultiert dann dieses merkwürdige verhalten
Plot-Twist des Abends : Exciter ist eine Studentin aus Chemnitz
Sokles, du bist ja noch ein alter Romantiker, wer küsst heutzutage noch?![]()
Klar, vllt ist der Fehler, dass ich das meist laut sage und nicht nur denke.pflömp[[rofl]]
Hast schon Recht,nur bei der Vorstellung des Geräusches bei diesem pflömp[[rofl]]Klar, vllt ist der Fehler, dass ich das meist laut sage und nicht nur denke.
Wobei beim "mööp mööp" obenrum die Stimmung eigtl immer noch ganz ok ist.
Strik4r doch Erfahrungen mit Studentinen,hau mal paar Weissheiten raus
Will ich nur hören, wenn er die Geräusche auch in IPA-Zeichen mitliefert.Strik4r doch Erfahrungen mit Studentinen,hau mal paar Weissheiten raus
Motor Boot fahren wäre wohl auch noch gut gewesen
Jemand was zu Pachuca gleich?[[nixweiss]]
Stockzoll, mal im Ernst jetzt,du hast es verhauen,macht nix,hat dich eh nicht verdient,ist aber wie beim wetten,hast gewonnen-weitermachen,hast verloren-weitermachen.
Und du kannst dir 100 Tipps nehmen wie man es besser machen kann,ich sage dir mal was,wird dir mal gar nix nützen im Endeffekt,du musst/wirst selber draufkommen wie es am besten funktioniert.
Die Dame hat in ihrem WhatsApp Status die netten Worte ''Congratulations Mister, you lost me'' vor ein paar Minuten reingemacht.
Deswegen reflektiere ich mal den Abend und muss sagen wie ich mich verhalten habe war nicht richtig, aber ich vergleiche Frauen oft selbst mit Sportwetten, nur weil ich jetzt verloren habe, muss ich keine Frustwette schieben in dem ich 100€ im Freudenhaus lasse, ich sollte einfach aus Fehlern lernen und vielleicht erstmal auf eine sichere 1.2er Quote gehen, bevor ich alles auf eine 3er Quote riskiere.
In dem Sinne, bonne Chance bei der nächsten. LiL könnte eigene Reality Sendung jetzt schreiben ''Stockzoll auf der Suche nach Liebe'', aber gut gibts ja schon auf RTL ''Bauer sucht Frau''.