$am$tag 7.11.2015

$am$tag 7.11.2015

• Mampe & Platzsturm

Stimmen: 12 12.5%
  • Obelix & roxxas

Stimmen: 8 8.3%
  • porki & Powerslave

Stimmen: 13 13.5%
  • Powerslave & Lonnie Earl

Stimmen: 2 2.1%
  • Halvar & Striker

Stimmen: 13 13.5%
  • samuel & ElrayZazu

Stimmen: 0 0.0%
  • DerBoss93 & Pflaumenaugust

Stimmen: 5 5.2%
  • Wrisse & Xosko

Stimmen: 28 29.2%
  • TomK & SchaufelradbaggerMinsk

Stimmen: 4 4.2%
  • Ein Anderes...

Stimmen: 11 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Diese Tragödie verändert das ganze Land auf allen Ebenen,

41 Tote durch politische Verantwortung schafft Mexiko in weniger als 1 Woche regelmäßig. Aber da wird sich nie etwas ändern politisch, weil neue politische parteien von der usa erlaubt werden müssten, damit sie nicht zuviel verändern. die einzige hinchada, die politische proteste bringt sind die pumas
https://www.youtube.com/watch?v=OnbxF9Z5Aa4

rumänien hätte sicher theoretisch bessere chancen einen wirklichen umbruch mit unkorrupten politikern von brüssel, berlin und paris erlaubt zu bekommen, solange sie nicht zu links sind wie syriza.

Das letzte ausstehende Spiel einer Kombi und du
siehst das Spiel nicht,hast aber Zeit hier für
Tipico zu werben ?

AC Milan wird wohl nicht gewinnen [[yo]]

5.11.2000 3:3
5.11.2006 0:2
[[sleep]] ja bin ein bezahlter tipico-troll

oder ich habe das andere Spiel NAC vs Grafschaap gesehen, das ich als riskanter eingeschätzt habe?
Die 2. HZ bei Milan hat gerade erst begonnen.

Danke jedenfalls für deine hilfreiche Meinung [[yo]]

Inter wird wohl die Libertadores 16 verpassen. sieg soll ja sehr unfair und unverdient zustande kommen sein und spielen auch eine ziemlich schwache saison für ihren kader. würde beim grenal derby auch nicht unbedingt auf sie setzen, obwohl der heimvorteil da immer wichtig ist und inter auch motiviert sein müsste die 5-0 pleite im gremio stadion wieder wettzumachen.

Zahl der Toten heute um 9!!! gestiegen,ist jetzt auf 41 hoch nach dem Brand vorigen Freitag im club colektiv in Bukarest.
Diese Tragödie verändert das ganze Land auf allen Ebenen,Premierminister musste gehen,Bürgermeister des Sektors(Bukarest hat 6 Sektoren) indem sich der club befand auch,wurde für 24 h sogar festgenommen nachdem man Unregelmässigkeiten festgestellt hat bei der Autorisierung des clubs,Strassenprotesten seit 5 Tagen in den grössten Städten.

Ein Grund warum Steaua morgen nicht in der National Arena gegen Botosani spielen wird(sondern in Cluj,CFR Stadion),das Stadion hat keine Feuerwehrgenehmigung und das seit der Eröffnung vor 4 Jahren,bis auf weiteres geschlossen.......ein zusätzlicher Beweis der Korruption.

Muss hier übrigens mal meine Sympathie für Rumänien und die aktuelle Entwicklung dort aussprechen, auch wenn es ziemlich Off-Topic ist.

Ich bin im Sommer mal für ein paar Tage dort gewesen und ein paar Dinge sind tatsächlich eingermaßen strange. Aber wenn man sich überlegt, dass Rumänien auf der innereuropäischen Beliebtsheitsskala vermutlich mit Albanien, Serbien und dem Kosovo um den letzten Platz ringt, dann ist das kein bisschen gerechtfertigt. Die Leute meistens sehr freundlich und hilfsbereit und noch der letzte Hilfsarbeiter kramt ein paar Brocken Englisch zusammen, wenn man ihn nach dem Weg fragt.

Und mir war auch gar nicht so bewusst, dass die im Grunde immer noch an der Ceaucesu-Zeit leiden. Beide Daumen hoch dafür, dass jetzt so richtig was in die Gänge zu kommen scheint - auch wenn der Preis natürlich richtig ******* hoch ist.

Muss hier übrigens mal meine Sympathie für Rumänien und die aktuelle Entwicklung dort aussprechen, auch wenn es ziemlich Off-Topic ist.

Ich bin im Sommer mal für ein paar Tage dort gewesen und ein paar Dinge sind tatsächlich eingermaßen strange. Aber wenn man sich überlegt, dass Rumänien auf der innereuropäischen Beliebtsheitsskala vermutlich mit Albanien, Serbien und dem Kosovo um den letzten Platz ringt, dann ist das kein bisschen gerechtfertigt. Die Leute meistens sehr freundlich und hilfsbereit und noch der letzte Hilfsarbeiter kramt ein paar Brocken Englisch zusammen, wenn man ihn nach dem Weg fragt.

Und mir war auch gar nicht so bewusst, dass die im Grunde immer noch an der Ceaucesu-Zeit leiden. Beide Daumen hoch dafür, dass jetzt so richtig was in die Gänge zu kommen scheint - auch wenn der Preis natürlich richtig ******* hoch ist.

Nur wer mal Rumänien besucht hat ,kann seine Meinung ändern,wie du,ansonsten das Image sehr schlecht aus einem einzigen Grund und das sind die Zigeuner die einen rum.Pass besitzen ansonsten ne ganz andere Spalte sind(eigene Sprache ,ja sogar eigene Gesetze),das ist die Wahrheit. Nur wer dieses Volk mal kennengelernt hat,kann es verstehen,die meisten Straftaten,Diebstähle,Bettlereien werden von diesen "Rumäner" durchgeführt in der EU und werden dann automatisch mit den richtigen Rumäner assoziiert.
Habe es ja selber auf ner ganz ordentlicher Art kennengelernt,Schade,Schade.
Ja, es bewegt sich was,seit der deutschstämmige Johannis als Präsident gewählt wurde vor genau 1 Jahr, sind viele Politiker und Geschäftsleute angeklagt,Prozesse laufen,jeden Monat kommen ein paar hinzu,ist schon der richtige Weg,aber das dauert ,wsl 1-2 Generationen um diese Korruptionsmentalität aus den Köpfen rauszuschiessen.

Es mussten wirklich soviele sterben um herauszufinden ,dass fast jede Genehmigung oder Papierkram auf unsaubere Art erworben wurde.
Dieser club colektiv zB hatte ne Genehmigung für lediglich 80 Personen,zum Zeitpunkt des Feuers befanden sich cca 400 drin und dafür hätte man 6 Ausgänge gebraucht,gab aber nur Einen!!Die Behörden wussten,dass dort Rockkonzerte stattfanden obwohl die 3 Eigner des clubs es als Restaurant angemeldet haben!!, aber gegen ein kleines Etwas die Augen geschlossen haben.