$am$tag - 11.01.2014

ich versuche mal ganz small Sieg Ajaccio und Unentschieden, führen 1-0 gegen PSG, stehen sicher hinten, Paris aber schon mit 4 Ecken, per Konter aber bisher gut gefährlich jeweils 0,75EH auf @4,4 beziehungsweise @4,3 bei tipico. Hinspiel haben die Koren schon ein 1-1 erreicht nach 1-0-Halbzeitführung

ich versuche mal ganz small Sieg Ajaccio und Unentschieden, führen 1-0 gegen PSG, stehen sicher hinten, Paris aber schon mit 4 Ecken, per Konter aber bisher gut gefährlich jeweils 0,75EH auf @4,4 beziehungsweise @4,3 bei tipico. Hinspiel haben die Koren schon ein 1-1 erreicht nach 1-0-Halbzeitführung
das Tor kurz vor der Pause hätte sich PSG sparen könnne[[hammer]], aber mal abwarten, Ibra vorher schon mit einem Pfostenschuss

U20 Hockey live: China - Australien (3-5)

Australier viel älter und erfahrener, Chinesen haben die Limite gar nicht ausgereizt. China ist Aufsteiger und Australier ein solides Div IIB-Team.
Schüsse 22-33, wobei die Australier kurz geschlafen haben im zweiten Drittel.
Denke nicht, dass sie noch rankommen, deshalb könnten die Aussies noch bissl was nachholen.

3 Tore im letzten jedenfalls realistisch.

Australia 8 oder mehr @4,75 1/10 bet

Celta-Valencia

Valencia unter dem Argentinier Pizzi deutlich verbessert. Gab direkt nen Sieg in der Liga im Derby gegen Levante (2-0). Gegen Atletico unter der Woche im Pokal-Hinspiel zu einem verdienten 1-1 gekommen, phasenweise sogar besser gewesen. Hab das Spiel gesehen, haben sehr kontrolliert und mutig gespielt.

Celta seit drei Spielen ohne Sieg und nur mit einem Tor. Qualität + ansteigende Form spricht hier deutlich für Valencia. Mit dem neuen Coach sollte mindestens ein UE drin sein. Celta definitiv zu harmlos, gerade vorne geht zurzeit einfach nichts.

Valencia 0 @1,70 4/10

Celta-Valencia

Valencia unter dem Argentinier Pizzi deutlich verbessert. Gab direkt nen Sieg in der Liga im Derby gegen Levante (2-0). Gegen Atletico unter der Woche im Pokal-Hinspiel zu einem verdienten 1-1 gekommen, phasenweise sogar besser gewesen. Hab das Spiel gesehen, haben sehr kontrolliert und mutig gespielt.

Celta seit drei Spielen ohne Sieg und nur mit einem Tor. Qualität + ansteigende Form spricht hier deutlich für Valencia. Mit dem neuen Coach sollte mindestens ein UE drin sein. Celta definitiv zu harmlos, gerade vorne geht zurzeit einfach nichts.

Valencia 0 @1,70 4/10

Gabs die Quote wirklich? :mrgreen:

Celta-Valencia

Valencia 0 @1,70 4/10

sehe hier nur ne 1.55

Ich Spiele volle pulle auf dieses Spiel 17:00

Juventus/SP Youth Brazil vs Imagine FC/TO Youth OVER 4

bei Bet365 Kv. 1.80

letzte zwei Spiele von Imagine
Vitória/BA Youth 12-0 Imagine FC/TO Youth [[stupid]]
Flamengo/SP Youth 9-0 Imagine FC/TO Youth[[stupid]]

ist spielbar mein ich............[[rofl]]

56 min 5:0[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

U20 Hockey live: China - Australien (3-5)

Australier viel älter und erfahrener, Chinesen haben die Limite gar nicht ausgereizt. China ist Aufsteiger und Australier ein solides Div IIB-Team.
Schüsse 22-33, wobei die Australier kurz geschlafen haben im zweiten Drittel.
Denke nicht, dass sie noch rankommen, deshalb könnten die Aussies noch bissl was nachholen.

3 Tore im letzten jedenfalls realistisch.

Australia 8 oder mehr @4,75 1/10 bet

Wollen wohl vor allem ihr Boxplay noch bissl trainieren so wie die Strafen sammeln [[stupid]]