hab mich pregame iwie net getraut
dann nachm 1 viertel 21+ mitgenommen
aber wie so oft fehlt mir da das quentchen glück am ende,vielleicht ja diesma :mrgreen:
pregame sicherlich 101
hab nachm 1 viertel @51 gespielt :mrgreen:
Aber nur weils ein masi spiel ist,hätte nie gedacht dass die das so deutlich gewinnen
das letzte Viertel versauts leider eh wie so oft [[sleep]]hmm sag doch bescheid :mrgreen:
ich hab das gefühl ich bin immer der einzige, der auf die 20% falschen picks von masi geht .. aber vielleicht liegt es auch an mir, dass die dann falsch werden, wenn ich drauf bin:mrgreen:
top! sehe ich genauso.
und die 9 @ 5 probiere ich noch small mit. aber 7 ist ne gute wette wert.
da ist die 9. ecke!!! [[cheers]]
das Tor kurz vor der Pause hätte sich PSG sparen könnne[[hammer]], aber mal abwarten, Ibra vorher schon mit einem Pfostenschussich versuche mal ganz small Sieg Ajaccio und Unentschieden, führen 1-0 gegen PSG, stehen sicher hinten, Paris aber schon mit 4 Ecken, per Konter aber bisher gut gefährlich jeweils 0,75EH auf @4,4 beziehungsweise @4,3 bei tipico. Hinspiel haben die Koren schon ein 1-1 erreicht nach 1-0-Halbzeitführung
Tottenham - Crystal Palace:
Palace zuerst 7 Ecken @1,8 3/10
momentan hz. und 1:5 ecken u. Palace gut im Spiel.
für mich viel value hier.
VfB 4-1 FTu1,5 @ 8 [0.24/10] expekt
u0,5 @ 28 [0.16/10] expekt
Celta-Valencia
Valencia unter dem Argentinier Pizzi deutlich verbessert. Gab direkt nen Sieg in der Liga im Derby gegen Levante (2-0). Gegen Atletico unter der Woche im Pokal-Hinspiel zu einem verdienten 1-1 gekommen, phasenweise sogar besser gewesen. Hab das Spiel gesehen, haben sehr kontrolliert und mutig gespielt.
Celta seit drei Spielen ohne Sieg und nur mit einem Tor. Qualität + ansteigende Form spricht hier deutlich für Valencia. Mit dem neuen Coach sollte mindestens ein UE drin sein. Celta definitiv zu harmlos, gerade vorne geht zurzeit einfach nichts.
Valencia 0 @1,70 4/10
Celta-Valencia
Valencia unter dem Argentinier Pizzi deutlich verbessert. Gab direkt nen Sieg in der Liga im Derby gegen Levante (2-0). Gegen Atletico unter der Woche im Pokal-Hinspiel zu einem verdienten 1-1 gekommen, phasenweise sogar besser gewesen. Hab das Spiel gesehen, haben sehr kontrolliert und mutig gespielt.
Celta seit drei Spielen ohne Sieg und nur mit einem Tor. Qualität + ansteigende Form spricht hier deutlich für Valencia. Mit dem neuen Coach sollte mindestens ein UE drin sein. Celta definitiv zu harmlos, gerade vorne geht zurzeit einfach nichts.
Valencia 0 @1,70 4/10
Ich Spiele volle pulle auf dieses Spiel 17:00
Juventus/SP Youth Brazil vs Imagine FC/TO Youth OVER 4
bei Bet365 Kv. 1.80
letzte zwei Spiele von Imagine
Vitória/BA Youth 12-0 Imagine FC/TO Youth [[stupid]]
Flamengo/SP Youth 9-0 Imagine FC/TO Youth[[stupid]]
ist spielbar mein ich............[[rofl]]
Gabs die Quote wirklich? :mrgreen:
Ja das ist arg mau bis jetzt [[nixweiss]]
56 min 5:0[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
U20 Hockey live: China - Australien (3-5)
Australier viel älter und erfahrener, Chinesen haben die Limite gar nicht ausgereizt. China ist Aufsteiger und Australier ein solides Div IIB-Team.
Schüsse 22-33, wobei die Australier kurz geschlafen haben im zweiten Drittel.
Denke nicht, dass sie noch rankommen, deshalb könnten die Aussies noch bissl was nachholen.
3 Tore im letzten jedenfalls realistisch.
Australia 8 oder mehr @4,75 1/10 bet
Kuressaare mittlerweile seit 8 Minuten mit der Ausführung eines Freistoßes in der eigenen Hälfte beschäftigt .... laut bet365 [[rofl]]
oder die Spielerfrauen haben den Kuchen zum Kaffee gebracht [[nixweiss]]