Chancen bei 50:50. Also ich weiß nich.Pechvogel schrieb:Wetttechnisch muß man auf „Schweden kommt weiter“ gehen. Ich halte die Möglichkeiten für 50:50. Aus zehn vergebenen Großchancen gegen TT und PAR zu folgern, die hätten Blindfisch, Chancentod und Oberpfeife im Angriff, halte ich für überzogen. Diese Chancen haben sie sich in vier schwachen Halbzeiten erarbeitet.
Auch wenn Ibra eine schwere Halbserie hinter sich hat (und möglicherweise angeschlagen ist), Ljungberg nach jedem Match der Fuß gerichtet werden muß, Allbäck Hansa nicht in der BL halten konnte und Larsson im Verein nur Ersatz für Etoo war.
Du hast recht, die drei siege von deutschland gegen schwache gegner zählen nicht. genauso wie das ansehnliche unentschieden der schweden gegen england. alles vergangenheit.
aber die chancenverwertung spricht hier mit mind. 80:20 für dtl. wir haben einen klose, der auch gegen große gegner zu chancen kommen wird und die nutzen wird, denn ob er jetz vor issakson oder dem bemalten ekuadorianer steht macht wenig unterschied und gegen defensive polen konnte man bereits einige akzente setzen auch wenns nicht zu vielen toren führte. polen steht für mich mind. auf einer höhe mit paraguay, bis auf das erste spiel gegen ekuador.
fakt ist, dass schweden gegen t+t und paraguay alles andere als überzeugt hat (jedenfalls mich). es waren sicherlich einige großchancen dabei, vllt. keine 10 aber sagen wir 4-6, aber sie wurden nicht genutzt.
und was hat sie gegen england stark gemacht, standards und nix andres. so ne aktion wie campbell, der halb stirbt beim 2:2 wo ein EINWURF durch 4 engländer geht, trau ich nichtmal unseren innenvertiedigern zu.
viele gelungene aktionen hatten ljungberg, larsson und co. noch nicht. ich mag zlatan, aber was er seit einem jahr gerissen hat, bei juve oder für schweden ist eher mager.
man wirds sehen.