[Achtelfinale] Deutschland - Schweden, 24.06., 17:00

Also die Quoten auf Schweden sind doch stark übertrieben. Die Deutschen nie im Leben so klarer Favorit hier.

Da werde ich doch bei BAW gerne mal die X und 2 einzeln anspielen.

Schweden kommt weiter auch 2,10.

Zu was die Schweden in der Lage sind, haben sie gestern in HZ2 gezeigt. Wenn sie das mal auf ein Spiel komplett abrufen, werden die Deutschen größere Probleme bekommen.

OFC_1901 schrieb:
Zu was die Schweden in der Lage sind, haben sie gestern in HZ2 gezeigt. Wenn sie das mal auf ein Spiel komplett abrufen, werden die Deutschen größere Probleme bekommen.

Zu was die Schweden auch in der Lage sind, haben sie in 5 Halbzeiten davor gezeigt !!!

0-0 gegen Trinidad & Tobago, ein 1-0 Gewürge gegen Paraguay und gestern eine ganz schwache Vorstellung in Halbzeit 1.

Die zweite Hälfte gestern war stark, keine Frage, aber die Leistungen davor sollte man auch nicht vergessen.

Die Quoten meiner Ansicht nach gerechtfertigt.

Eine 1.90 von Nordic oder BetSafe auf Deutschland ist dagegen für mich sehr verlockend.

Also bitte anufürsich gibts hier wenig zu diskutteiren, Deutschland derzeit mit tadelose leistung, auch wenn die gegner 2-ter klasse waren, man hatte nie das gefühl, daß sie wirklich gefährlich werden könnten auch eine steigerung von spiel zu spiel ist sichtbar.

Die schweden schwache Leistung gegen T&T ebenso gegen Paraquay gegen England in der 2-ten Halbzeit gut mitgehalten wobei die Engläder a bisserl von Gas gingen.
Schweden 3 Tore alle mehr oder weniger mit Glück und irgendwie ins Tor gerollt.
Leider wissen es auch die Buchmacher dershalb keine berauschende Quoten auf D weiter, die 1,9 bei NB sicher zu spielen mit x als absicherung (einsatz retour)

Bookie-Psychologie:

Panik-Einsätze auf Deutschland, ein Team mit mehr als 60% Siegchance zu quotieren und das in einem WM-Achtelfinale ist reine Taktik und einfach falsch.

Habe das Spiel gegen England leider nicht komplett gesehen, aber das Schweden nicht mal 20% Siegchance haben soll, finde ich lächerlich, laut aktuellen baw-Quoten z.B. andere gerade mal bis 1.85.

Am Samstag um 10:00 steht es dann 1.45 oder so. [[rofl]]

Schätze die SWE-Quote wird bei baw bis auf 7.00 steigen! [[grin]]

Pele schrieb:

Ich glaube auch, daß wir noch mehr sehen werden als jetzt. Und die Bookies wissen selbst ganz genau, daß die Quoten übertrieben sind, aber Massen von Wettern werden ihr Geld auf Deutschland tragen. Daher warte ich auch noch mit einem Tipp auf Schweden.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Pele schrieb:

Ich glaube auch, daß wir noch mehr sehen werden als jetzt. Und die Bookies wissen selbst ganz genau, daß die Quoten übertrieben sind, aber Massen von Wettern werden ihr Geld auf Deutschland tragen. Daher warte ich auch noch mit einem Tipp auf Schweden.

wenn das so ist mach ich das auch so...dann kann ich ja nur gewinnen =)!!wenn deutschland weiter kommt Freu ich mich aba wenn schweden gewinnt habe ich die wette gewonnen als trost :mrgreen: !!

so ne große chance für schweden seh ich aber leider nicht denn was sie in der vorrunde abgeliefert haben war ya nich so dolle gegen england das 2te war ya auch nich so klasse rausgespielt naja hoffen wir mal das es ein schönes spiel wird !!!

[[grin]]

Am besten so früh wie möglich zu einer halbwegs annehmbaren Quote auf Deutschland spielen und dann im letzten Moment auf die Schweden bzw. X setzen um abzusichern. Obwohl mMn jeder aufs Drei-Kronen-Team gesetzte Euro für'n Kanal ist, denn Germoney wird das Ding schon machen, wenigstens in der Verlängerung bzw. im Elferschießen. Diese eine gute Halbzeit gg. England kann nicht darüber hinweg täuschen wie schwach die Skandinavier eigentlich beinand sind.

Punkrocker schrieb:
Obwohl mMn jeder aufs Drei-Kronen-Team gesetzte Euro für'n Kanal ist, denn Germoney wird das Ding schon machen, wenigstens in der Verlängerung bzw. im Elferschießen.

Nochmal: Das ist kein Fußball-Fanforum, sondern ein Wettforum, wo es darum geht, den Value in den Quoten zu finden.

hmm.. wetten schön und gut. aber wer als deutscher bei dem spiel auf schweden setzt... das wär schon dumm [[stupid]]
da steht das eigene team im achtelfinale und man kann nicht mir herz und seele 100%ig zu ihr halten nur weil man geld auf den gegner gesetzt hat..
werde das spiel sicher nicht tippen, da ich deutscher bin :)

maddin87 schrieb:
Punkrocker schrieb:
Obwohl mMn jeder aufs Drei-Kronen-Team gesetzte Euro für'n Kanal ist, denn Germoney wird das Ding schon machen, wenigstens in der Verlängerung bzw. im Elferschießen.

Nochmal: Das ist kein Fußball-Fanforum, sondern ein Wettforum, wo es darum geht, den Value in den Quoten zu finden.

hmm.. wetten schön und gut. aber wer als deutscher bei dem spiel auf schweden setzt... das wär schon dumm [[stupid]]
da steht das eigene team im achtelfinale und man kann nicht mir herz und seele 100%ig zu ihr halten nur weil man geld auf den gegner gesetzt hat..
werde das spiel sicher nicht tippen, da ich deutscher bin :)

Versteh ich nicht. Bin trotzdem mit ganzem Herz für D dabei. Nur werd ich SICHER immer auf den Gegner von D tippen, ganz einfach weil durch die Euphorie hier die Quoten auf den Gegner immer ein Traum sein werden.

Woher willst Du wissen, wie das Spiel ausgeht? Spielen die Schweden nur mit einem Bein?
[[bang]]

Hab ich ja nicht behauptet zu wissen, wie das Spiel ausgehen wird, aber wenn ich nach allem bisher Gesehenen für mich zu dem Schluß komme, dass Schweden hier keine Meter haben wird, dann wär's doch unlogisch wenn ich dabei auf die höhere Quote gehe, nur weil die Buchmacher die Siegchancen für Schweden um ein paar Prozent zu niedrig ansetzen.

Gehe davon aus, dass Deutschland eine Runde weiter kommen wird, aber however: Samstag Abend sind wir dann schlauer! [[dreh]]

P.S. Im Spiel gg. T&T sah's tlw. tatsächlich so aus, als ob die Schweden einseitig gelähmt wären, zumindest Zlatan und Allbäck! :mrgreen:

Punkrocker schrieb:
Klar, aber was hilft der größte Value wenn das Spiel nicht entsprechend ausgeht?! [[aetsch]]

Woher willst Du wissen, wie das Spiel ausgeht? Spielen die Schweden nur mit einem Bein?
[[bang]]

hahahaha der war gut [[rofl]] ....

hast natürlich recht, schweden haben nicht unbedingt gut gespielt vllt. hat die Einstellung ya nicht gepasst bei schweden bis jetzt aber da es jetzt um k.o runde geht muss die Einstellung ya wohl passen. Die Schweden können auch durchaus gut spiele verstehe deswegen die aussage nicht und wenn schweden eine @7 bekommt dann ist für mich da 100pro Value!