theblackraven schrieb:Bei diesem Spiel bin ich wirklich gespannt ob Klinsmann Robert Huth wieder einsetzt ??
theblackraven schrieb:Bei diesem Spiel bin ich wirklich gespannt ob Klinsmann Robert Huth wieder einsetzt ??
chefigo schrieb:nein heute hat er klargestellt das huth nur praxi bekommen sollte un das metzzzelder wieder 100%ig drin steht!!!
OFC_1901 schrieb:Zu was die Schweden in der Lage sind, haben sie gestern in HZ2 gezeigt. Wenn sie das mal auf ein Spiel komplett abrufen, werden die Deutschen größere Probleme bekommen.
Pele schrieb:Schätze die SWE-Quote wird bei baw bis auf 7.00 steigen! [[grin]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Pele schrieb:Schätze die SWE-Quote wird bei baw bis auf 7.00 steigen! [[grin]]
Ich glaube auch, daß wir noch mehr sehen werden als jetzt. Und die Bookies wissen selbst ganz genau, daß die Quoten übertrieben sind, aber Massen von Wettern werden ihr Geld auf Deutschland tragen. Daher warte ich auch noch mit einem Tipp auf Schweden.
Punkrocker schrieb:Obwohl mMn jeder aufs Drei-Kronen-Team gesetzte Euro für'n Kanal ist, denn Germoney wird das Ding schon machen, wenigstens in der Verlängerung bzw. im Elferschießen.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Nochmal: Das ist kein Fußball-Fanforum, sondern ein Wettforum, wo es darum geht, den Value in den Quoten zu finden.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Punkrocker schrieb:Obwohl mMn jeder aufs Drei-Kronen-Team gesetzte Euro für'n Kanal ist, denn Germoney wird das Ding schon machen, wenigstens in der Verlängerung bzw. im Elferschießen.
Nochmal: Das ist kein Fußball-Fanforum, sondern ein Wettforum, wo es darum geht, den Value in den Quoten zu finden.
Punkrocker schrieb:Klar, aber was hilft der größte Value wenn das Spiel nicht entsprechend ausgeht?! [[aetsch]]
maddin87 schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Punkrocker schrieb:Obwohl mMn jeder aufs Drei-Kronen-Team gesetzte Euro für'n Kanal ist, denn Germoney wird das Ding schon machen, wenigstens in der Verlängerung bzw. im Elferschießen.
Nochmal: Das ist kein Fußball-Fanforum, sondern ein Wettforum, wo es darum geht, den Value in den Quoten zu finden.
hmm.. wetten schön und gut. aber wer als deutscher bei dem spiel auf schweden setzt... das wär schon dumm [[stupid]]
da steht das eigene team im achtelfinale und man kann nicht mir herz und seele 100%ig zu ihr halten nur weil man geld auf den gegner gesetzt hat..
werde das spiel sicher nicht tippen, da ich deutscher bin![]()
Dragoslav Stepanovic schrieb:Woher willst Du wissen, wie das Spiel ausgeht? Spielen die Schweden nur mit einem Bein?
[[bang]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Punkrocker schrieb:Klar, aber was hilft der größte Value wenn das Spiel nicht entsprechend ausgeht?! [[aetsch]]
Woher willst Du wissen, wie das Spiel ausgeht? Spielen die Schweden nur mit einem Bein?
[[bang]]