Schmeisst hier doch nicht mit Wörtern wie "Value "herum, wenn der allgemeine Begriff "Langfristig "noch nicht mal erklärt werden kann. Ich kann mich da an eine Frage letzten Jahres erinnern, wo zu diesem Thema 5 Antworten kamen und 3 davon verschieden, sprich mit extremen Zeitunterschieden.
Value
Langfristig
= Formel und Gewinn in .....Wochen / Jahren / Jahrzehnten / ins nächste Jahrtausend.
Und geht doch nicht auf den Fink16 jetzt los, 112Chris hatte ebenfalls eindeutig davor gewarnt auf Schweden zu gehen. Und ich ebenso, aber das ist nebensächlich.
Und wenn ich das Argument höre, dieses Spiel würde ich mit Schweden noch einmal wetten, dann ist das, sorry, Blödsinn.
....denn dann kann man aurgumentieren, das kein Spiel dem anderen gleicht, völlig andere Konstellationen. Das sollte man lieber den Mut haben und sagen, sch**** , völlig verschätzt, und nicht wenn .....und...hätte.....und aber...... wie bei einem bockigen Kind, das mit dem Kopf durch die Wand will. Das liest man ja immer wieder, bei anderen Spielen.
Ich greife hier auch niemanden persönlich an. Aber man sollte auch nicht hochtrabend mit Begriffen um sich werfen, ohne die überhaupt erklären zu können.
...und ja...ich kenne die Formel !
Aber is´überall so, habe mit einem Arbeitskollegen aus Österreich um einen Kasten Bier gewettet, klar, RIESEN Klappe am Freitag der Mensch, und wo is´der Kasten Bier heut´...... genau.....nirgends, kann ich jetzt hinterher laufen, aber das werd´ich auch !
Und noch einmal, ich möchte nicht wissen was hier los gewesen wäre, wenn D verloren hätte, dann hätten wir hier nur die Professionellen und allwissenden Profiwetter.
......und einen noch zehn Seiten längeren Thread.
Es kann jeder ja nun wirklich wetten was er will, aber manche meinen schlauer zu sein wie andere, und das geht dann manchmal ziemlich auf die Nerven.
Schönen Abend noch, Freitag gehts mit Argentinien weiter.
dC