Señor_M. schrieb:
Also mal was von nem Schweden-Value-Zocker:
Ich würde das nächste Mal wieder auf ein derart überquotiertes Team setzen. Wieso?
Klaro! Würd aber zuerst meine hungrige Katze mit 1000€ Kaviar füttern und dann erst wetten, sonst verhungert das arme Ding noch.
Señor_M. schrieb:
Vor dem Spiel konnte wirklich niemand ahnen, dass Deutschland derart furios loslegen und die Schweden derart kollabieren würden.
Doch konnte man schon, braucht sich nur die letzten Spiele der beiden Teams anschauen und nachdenken wo die WM stattfindet!
Señor_M. schrieb:
Value ist Value ist Value. Hinterher ist man immer klüger, aber das bringt mal rein gar nichts.
Biete dir nen netten Value an! Federer verliert seine nächsten 10 Spiele auf Rasen en suite @ 1.000.000!!! Sicherlich value? Könntest doch paar Kröten drauf setzen oder?
Señor_M. schrieb:
In der 2. Hz hat die Konzentration gefehlt.
Für was noch konzentrieren? Die Schweden waren sowieso zu dumm. Da kann man schon etwas Luft fürs Spiel gegen die Gauchos rausnehmen.
Señor_M. schrieb:
Diesmal war das nicht entscheidend, aber wer glaubt in einer WM-Endrunde sein ein 2:0 eine sichere Bank, kann ganz leicht aufm nem schmalen Brett landen.
2:0 keine Bank, aber wenn zwei solch unterschiedliche Teams gegeneinander spielen schon.
Señor_M. schrieb:
Ich muss an dieser Stelle (nur an dieser) Daniel recht geben, dass ein 2:1 uns hätte aus den Latschen kippen lassen können, unabhängig davon von, dass wir vorher dominiert haben.
Nach dem Elfertor wäre das 3:1 durch Miro gekommen und wir hätten noch ein schönes Spiel gesehen. Naja, was solls! Die Schweden wollten das anscheinend nicht mehr und gaben sich mit der 2:0 Niederlage zufrieden.
Señor_M. schrieb:
Der Elfer war übrigens unnötig wie ein Furunkel am Popo.
[[winkewinke]]
Señor_M. schrieb:
Und nochmal: ich würde wieder auf Schweden tippen bei den Quoten.
Natürlich, ist doch klar! Man sollte immer value spielen, egal ob von vorn herein klar ist, dass man verliert! Bei Sportwetten kommt es doch nicht darauf an, ob man gewinnt oder verliert. Primär ist es, value zu erkennen, egal ob man fix verliert! [[yo]]
Ich warte auf folgende Antworten:
1. Deutschland hatte doch nur Dusel.
2. An jedem anderen Tag hätte Schweden gewonnen.
3. Woher willst du wissen, dass Deutschland nach dem Elfertor das 3:1 gemacht hätte?
4. Schweden war klar value, da kannst du sagen was du willst.
5. Wieso siehst du so einen großen Unterschied zwischen den beiden Mannschaften? Deutschland hat in der Vorrunde nichts gezeigt und Schweden einfach nur WELTFUSSBALL gespielt.
6. Naja, bisher bin ich mit meinem valuen noch relativ gut gefahren und ich werde von meinem value-zug in den ruin sicher nicht abspringen.