Achtelfinale: Deutschland - England, 27.6., 16:00

Ich hab bei WH noch diese Wette gefunden: Schweinsteiger wird ausgewechselt, 6er Quote. Würd ich natürlich small anspielen aber wenn er spielt ist das meiner Meinung nach ziemlich wahrscheinlich. Wenn wir auf Siegerkurs sind dann sowieso um ihn zu schonen aber auch sonst weil er vielleicht nicht bei 100% ist und Kroos eine gute Alternative.

Was meint ihr?

Germany

Germany

Germany - England 1 / 3,15
Pinnacle Sports
4/10

Die Engländer haben doch jetzt schon Angst, dass sie wieder gegen Deutschland ausscheiden. Klar haben sie die besseren Einzelspieler, aber wen interessiert das. Die hatte auch die englische U 21 als sie gegen Özil und Co im Finale abgeschlachtet wurde oder Manu als sie gegen Bayern zuhause trotz 3:0 Führung noch rausflogen aus der Champs-League. Solche Spiele setzen sich in den Köpfen fest. Der Druck ist ganz klar bei den Engländern. Für die Generation um Lampard und Gerrard ist es die letzte Chance bei einer WM noch mal was zu reissen.
Jogis junge Truppe hat die Zukunft vor sich und kann heute nur gewinnen. Psycho-Plus Germany ! Gegen Argentinien ist dann trotzdem Feierabend, aber für England reicht es allemal !

Deutschl-England
Deutschl
hat einfach zu viele Verletzte und muss immer wieder neue Spieler integrieren. einbringen. Definitiv sind mir zuviele Milchbubis dabei und ganz wenig Führungspersönlichkeiten. Mit Cacau ein in letzter Zeit verlässlicher Torgarant weniger und Schweinsteiger angschlagen.Die Abstimmung in der Abwehr zuletzt unzuverlässig und vom Glück abhängig,ob gegen Ghana oder Serbien jeder Ball dahinten war eine Gefahr. Einzig das Mittelfeld torgefährlich
England zwar mit dem grösseren Druck und ev. einige Neurosen vorhanden (Elfmeterschiessen etc) :mrgreen: aber lampard,Rooney,,Terry,cole,Gerrad in dieser Saison wenig erfolgsverwöhnt werden sich reinknien. Für mich hat jeder dieser Männer das absolute Potential ein Spiel zu ihren gunsten zu entscheiden. Einzig Torwart James der absolute Fliegenfänger.Daher mein Tipp:
Sieg England bet365 2.62 (5/10)
3:1 Scoretipp bet365 26 (1/10)

bei einem Spiel zweier Teams, die ich nach Erwägung aller Fakten, zumindest auf ungefährer Augenhöhe sehe, bieten
sich hier für mich nur folgende Wetten jenseits der @10-12
an

Deutschland nach Verlängerung
Schland nach Elfer
England nach Verlängerung

sollte Schweini ausfallen, den ich für Schland immens wichtig halte, tendiere ich zu einem England kommt weiter[[hammer]], leider

Ich habe bei dieser WM noch nicht viel gewettet, aber die 2,70, die Interwetten für einen straight England win vergibt, sind einen Versuch wert. Deutschland sowohl gegen Serbien als auch gegen Ghana mit Wackelabwehr (Hinten Links hakts gewaltig, Badstuber mit grausigem Match gegen Serbien, Boateng, der heute spielt ist aber auch keine Stütze, auch in der Innenverteidigung Mertesacker mit Demichelis-artigen Patzern) vorne heute wieder mit Chancentod Klose, England bisher gegen sehr defensiv eingestellte Teams, die ihnen die Räume eng gemacht haben nicht überzeugt. Gegen Schland, die keine Spielzerstörer sind, sollten die uns technisch überlegenen Engländer (Lampard, Gerrard, Rooney) mehr Platz zur Entfaltung bekommen. Ich gehe davon aus, dass die Spieler dieser Qualität diesen auch nutzen.

Ich spiele England Sieg, den es bei IW für 2,70 gibt mit 3/10

Deutschland vs. England, 27.06.2010, 20.30 Uhr (kick-off)
Competition: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Spieltag: 2. Achtelfinale
Stadion: Free-State-Stadion (Bloemfontain)
Schiedsrichter: Jorge Larrionda (Uruguay)
Anbieter: PartyBets

Vorwort:
Wenn es heute um 16.00 Uhr (live auf ARD) im Free-State-Stadion von Bloemfontain zum prestigeträchtigen Duell der beiden Fußball-Großmächte Deutschland und England kommt, dann würde Franz Beckenbauer dazu sagen: "We call it a Klassiker"! Spannung und Emotionen pur sind in jedem Fall vorprogrammiert. Zieht Deutschland ins Viertelfinale ein? Schießt Wayne Rooney ein Tor? Können Schweini & Co. die "Three Lions" zähmen? Fragen über Fragen! Ich nehme beide Teams unter die Lupe und gebe eine Antwort!

Die Ausgangslage:
Ein Fußballspiel zwischen Deutschland und England hat immer einen ganz besonderen Charakter. Unvergessliche Elfmeterkrimis, tragische Helden und das legendäre Wembley-Tor als Geburtssekunde prägen schließlich diesen Länderspiel-Klassiker. Doch welcher Erzrivale ist für das "ewige Duell" besser gerüstet? Vergleichen wir zuerst die Performance beider Teams in der Gruppenphase: Deutschland erreichte in der Gruppe D Platz eins. Nach dem sensationellen 4:0-Auftakterfolg über Australien setzte es zwar im zweiten Gruppenspiel direkt einen Dämpfer gegen zum Siegen verdammte Serben, der die junge DFB-Elf auf den Boden der Tatsachen zurückholte. Doch gegen Ghana bewies die Löw-Elf mentale Stärke und schaffte im Alles-oder-Nichts-Spiel einen 1:0-Befreiungsschlag, um doch noch vom Platz an der Sonne aus in die Runde der letzten 16 einzuziehen. England hingegen kam in der weniger attraktiv besetzten Gruppe C nicht über Platz zwei hinaus. Weder die USA (1:1) noch Algerien (0:0) entpuppte sich für die "Three Lions" als leichte Beute. Folglich konnten Rooney & Co. den Achtelfinal-Einzug erst am dritten Spieltag gegen Slowenien (1:0) bejubeln. Für Kopfschütteln und Augenreiben sorgte allerdings die Tatsache, dass England eigentlich kein Gruppenspiel über die volle Distanz dominieren und darüber hinaus auch die sich bietenden Torchancen nicht in Zählbares ummünzen konnte. In meinen Augen greifen bei den "Three Lions" weder die Automatismen noch ist das Spiel der Capello-Elf variabel genug. Grund hierfür ist möglicherweise die große Abhängigkeit von ManU-Top-Star Wayne Rooney, der bislang ein wenig glücklos agiert.

Kader / wer fehlt?
Bundestrainer "Jogi" Löw muss heute auf Stürmer Cacau verzichten (Bauchmuskelzerrung). Der angeschlagene Bastian Schweinsteiger (Muskelverhärtung im Oberschenkel) wird dagegen höchstwahrscheinlich spielen können. Gut möglich außerdem, dass Badstuber wieder in der Startelf stehen wird. Auf Seiten der Engländer gaben Wayne Rooney und Michael Carrick grünes Licht, so dass einem Showdown in Bestbesetzung wohl nichts mehr im Wege steht. Bei einem Vergleich der Kader fällt übrigens auf, dass man das heutige Spiel auch unter den Titel "Mannschaft der Zukunft trifft auf Mannschaft der Gegenwart" subsumieren kann. Während die DFB-Elf zum größten Teil aus sehr jungen und unerfahrenen Spielern besteht, befinden sich bei England viele nahmhafte Superstars im besten Fußballer-Alter. In puncto Erfahrung haben Lampard & Co. zwar die Nase vorn, dafür ist die Unbekümmertheit der große Vorteil der DFB-Elf.

Fazit:
Heute steht ein WM-Achtelfinale mit Finalcharakter, ein Stück Fußball-Geschichte auf dem Programm. Von den Namen her ist England Favorit, fußballerisch sehe ich allerdings Schweini & Co. klar vorne. Die neue flache Hierarchie macht die DFB-Elf extrem flexibel und für den Gegner nur schwer ausrechenbar. Grund: Mit Schweinsteiger, Podolski, Özil, T. Müller und Klose verfügt Deutschland über eine Vielzahl von Spielern, die den Unterschied ausmachen können. Bei England hingegen verlässt sich jeder auf den anderen und alle verlassen sich auf Rooney. Eine "Taktik", die zum Scheitern verurteilt ist. Um ein Spiel zu dominieren, muss jeder Spieler in der Lage sein, das Zepter in die Hand nehmen.

Mein Tipp: Deutschland kommt weiter @ 2.00 PartyBets
Mein Tipp: Podolski mehr als 1, 5 Schüsse aufs Tor @ 1.90 PartyBets
Mein Tipp: Deutschland gewinnt in der Verlängerung @ 12.00 PartyBets

Ich stimme dir in vielen Punkten deiner Analyse zu. Allerdings würde ich zu einem anderen Ergebnis kommen. Ich finde auch, die Deutschen haben in keinem Vorrundenspiel überzeugt. Vorallem Defensiv nicht. Einer der größten Schwachpunkte ist aus meiner Sicht Khedira. Er spielt viel zu weit vorne und ist zu selten die nötige Anspielstation im DM. Nach Balleroberungen geht er zu schnell in die Spitze, die Folge ist, dass nach Ballverlusten ein zu großer Raum zwischen Viererkette und Mittelfeld entsteht. Die Ghanaer hatten gerade dadurch viel zu oft die Möglichkeit einfach mit Ball am Fuß viele Meter im Mittelfeld zu machen, und mussten den Ball dann nur noch durch stecken. Nicht zu letzt deswegen, stand 3x ein Ghanaer frei vor Neuer. Diese Schwäche wird bis zum England Spiel wohl kaum abgestellt werden. Auch wenn Gerrad und Lampert momentan nicht ihre Höchstleistungen abrufen, wird es extrem kritisch für die deutsche Manschaft, wenn die zwei alle Freiheiten im Mittelfeld haben, von wo aus sie Rooney oder Defoe bedienen können. Ein Ausfall von Schweinsteiger kann ich momentan nicht bewerten. Ich hätte nicht im Ansatz eine Idee, wie man diesen Ausfall kompensieren könnte. Schweinsteiger hat alles was ging im DM abgeräumt. Er war Dreh und Angelpunkt des gesamtes Spiels der Deutschen.

Auf die Position des LV kann man meiner Meinung nach stellen wen man will. Ob Badstuber, Boateng oder Jansen. Alle LVs der deutschen Manschaft leiden letztendlich darunter, dass Podolski ihnen kaum hilft. Podolski ist Defensiv einfach nicht existent. Pro Spiel geht er 2-3x dem Gegner hinterher, fängt er diesen nicht bis zur Mittellinie ab, gibt er auf. Kein Vergleich zu dem Zusammenspiel zwischen Lahm und Müller auf der rechten Seite. Gegen England wird diese linke Seite daher ein großes Problem darstellen. Den 1:0 Siegtreffer gegen Slowenien erziehlten die Engländer auch über diese Seite. Johnson ist ein ausgezeichneter Techniker, der gerne die 1 gegen 1 Situationen sucht. Er ist dadurch ebenfalls in der Lage auch zwei Gegenspieler auf sich zu ziehen, um Millner den freien Raum für Flanken zu geben. Wenn Podolski hier nicht regelmäßig mitarbeitet, wird das ein großes Problem werden.

Offensiv glaube ich nicht, dass man Cacau wieder von Beginn an sehen wird. Cacau ist in diesem 4-2-3-1 System als alleinige Spitze absolut nicht tauglich. Er kann die Bälle nicht halten und ablegen. Seine Stärke ist seine gute Technik und Passsicherheit, die er nur ausspielen kann, wenn er sich zurückfallen lässt, dann aber ist niemand mehr in der Spitze. Das sinnvollste wäre, Löw würde auf ein 4-4-2 umstellen.

Die Engländer standen bisher Defensiv auch alles andere als gut. Auch Slowenien hätte mit etwas mehr Geschick und Glück ein Tor erziehlen können. Hier sehe ich vorallem Probleme vor der Viererkette. Die Engländer lassen dort oft zu viel Platz, was es auch den Slowenen immer wieder ermöglicht hat, Pässe in Gasse zwischen einem IV und dem AV zu spielen. Özil könnte diesen Raum sehr gut nutzen, doch er braucht vorne die nötige Anspielstationen. Eine Spitze wird auf verlorenem Posten stehen. Fraglich ob Podolski oder Müller es schaffen von aussen in den Rücken der Abwehr zu kommen. Die Deutsche Manschaft darf auf jedenfall nicht so ideenlos wie gegen Ghana agieren. Flanken von aussen auf Cacau gegen Terry und King ( der soll wieder fit sein) werden wohl kaum irgendeine Gefahr austrahlen. Wenn die Deutschen den Ball flachhalten, laufen lassen und ihre Kombinationsfreudigkeit wiederfinden, ist nach vorne eine Menge möglich.

Ich sehe hier auf beiden Seiten einfach ungeheures offensiv Potenzial und große Schwächen in der Defensive.

Daher spiele ich

Germany to score 2 or more Goals @3 BetClic 4/10
England to score 2 or more Goals @3 BetClic 4/10

Germany to score 3 or more Goals @7 BaH 1/10
England to score 3 or more Goals @10 BaH 1/10

Auf ein weiteres Drama bei der Mutter aller Spiele. Auf gehts [[winkewinke]]

4:1 FT [[cheers]]

Germany - England 1 / 3,15
Pinnacle Sports
4/10

Die Engländer haben doch jetzt schon Angst, dass sie wieder gegen Deutschland ausscheiden. Klar haben sie die besseren Einzelspieler, aber wen interessiert das. Die hatte auch die englische U 21 als sie gegen Özil und Co im Finale abgeschlachtet wurde oder Manu als sie gegen Bayern zuhause trotz 3:0 Führung noch rausflogen aus der Champs-League. Solche Spiele setzen sich in den Köpfen fest. Der Druck ist ganz klar bei den Engländern. Für die Generation um Lampard und Gerrard ist es die letzte Chance bei einer WM noch mal was zu reissen.
Jogis junge Truppe hat die Zukunft vor sich und kann heute nur gewinnen. Psycho-Plus Germany ! Gegen Argentinien ist dann trotzdem Feierabend, aber für England reicht es allemal !

4:2 :mrgreen: ... gebt den Engländern ihr Tor zurück, nicht, dass zu den Minderwertigkeitskomplexen auch noch Verfolgungswahn dazu kommt.
Es gibt heute so oder so nur einen hochverdienten Sieger ! Mit dieser Leistung der deutschen Elf ist alles möglich ! [[cheers]]
... und jetzt wird gefeiert [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Deutschl-England
Deutschl
hat einfach zu viele Verletzte und muss immer wieder neue Spieler integrieren. einbringen. Definitiv sind mir zuviele Milchbubis dabei und ganz wenig Führungspersönlichkeiten. Mit Cacau ein in letzter Zeit verlässlicher Torgarant weniger und Schweinsteiger angschlagen.Die Abstimmung in der Abwehr zuletzt unzuverlässig und vom Glück abhängig,ob gegen Ghana oder Serbien jeder Ball dahinten war eine Gefahr. Einzig das Mittelfeld torgefährlich
England zwar mit dem grösseren Druck und ev. einige Neurosen vorhanden (Elfmeterschiessen etc) :mrgreen: aber lampard,Rooney,,Terry,cole,Gerrad in dieser Saison wenig erfolgsverwöhnt werden sich reinknien. Für mich hat jeder dieser Männer das absolute Potential ein Spiel zu ihren gunsten zu entscheiden. Einzig Torwart James der absolute Fliegenfänger.Daher mein Tipp:
Sieg England bet365 2.62 (5/10)
3:1 Scoretipp bet365 26 (1/10)
4:1 [[yo]] für mein Tipp blöd[[hammer]] von Chancen her verteilt aufs Spiel eindeutig Deutschland besser

Offensivpotential, tut mir Leid, aber bitte wo?

Dtl.
4 Tore gegen Australier die nicht wußten das das Turnier begann.
KEIN Tor gegen Serbien, dessen Abwehr ich ungefähr mit der Englands gleich setzten würde, leichte Vorteile Serbien.
1 Tor gegen Ghana

Eng
1 Törchen gegen USA, hat auch Ghana hinbekommen
KEIN Tor gegen Algerien, dessen Abwehr sicher nicht besser als die der Deutschen ist, zwar war Alg insgesamt sehr defensiv aufgestellt, aber Löw wird Dtl. wohl kaum mit offenen Visier aufstellen lassen, zudem man div. Schwächen in der eigenen Defensive besitzt.
1 Törchen gegen die Slowenen (siehe Algerien)

Wie man dann hier vom einem Offensivpotential sprechen kann, bleibt mir ein Rätsel. Beide Sturmreihen stehen neben sich und haben auf voller Linie enttäuscht.

Das die Abwehrreihen wackeln und nicht den sichersten Eindruck machen, da gebe ich dir Recht, aber beide Teams haben bis jetzt im Turnier max. 1 Gegentor bekommen.

Gut, geht eine der Wetten durch, wärst du schon im Plus, kann es mir (was den bisherigen Turnierverlauf betrifft) aber nicht vorstellen. Gehe in diesem Spiel von einem Under aus, da beide Teams eher zaghaft agieren werden, schließlich ist ein Ausscheiden im AF (auch wenn es ein großer Gegner für beide ist) blamabel.

Glückwunsch cyrex1900. [[yo]]
Bleibe aber dennoch bei meiner Meinung. :mrgreen:

Deutschland – England (So 27 Jun 16:00)
DEU 2,98 Pin 5/10
DEU-1 Bet365 5,50 1/10

Ja sag mal, spinn ich? Wieso sollte England Favo in dem Spiel sein? Also ich bin felsenfest sicher das die DEU gewinnen werden, teils begründet teils unbegründet. Fakten kennt jeder, Turniermannschaft etc. blabla. Mit England haben die Deutschen in der Tat den leichteren Gegner bekommen. Die Engländer in einer schwachen Gruppe nicht überzeugt, sehe auch dank Flaggschiff Rooney keinen Grund von einer Einheit zu sprechen. Deutschland wird kommen und wird in Fahrt kommen. Vor der WM klasse Form, gegen die Aussies überragend und nun etwas gestrauchelt aber wieder auf beiden Beinen. Das Cacau ausfällt sehe ich nicht als zu tragisch an. Ich finde es gibt gute Alternativen, beispielsweise mit Kieß der wohl seinen ersten Einsatz als Joker bekommen könnte. Deutschland wird gewinnen, aus Ärpfel.

der erwartet schwache gegner, deutschland mit ballack oder einer gallionsfigur hätte denen heute den euro-tunnel zum überschwemmen gebracht
4:1
Deutschlandfahne.gif

England gegen Deutschland, Deutschland gegen England! Die Mutter aller Fussballspiele!

Ich habe lange überlegt, ob ich etwas zu diesem Spiel schreiben soll, da schon sehr vieles erläutert wurde. Ich habe mich trotzdem dafür entschieden.

Ich sehe England morgen im Vorteil! Tatsache ist, dass Deutschland in der Abwehr sehr unsicher steht, und nach vorne fast nur durch Einzelaktionen Gefahr ausstrahlt.

Zur Abwehr: Merte hat gegen Ghana kein Bein auf den Boden bekommen. So ein Spiel darf er sich gegen England nicht erlauben, denn Rooney und Defoe werden nicht 90 Minuten alles am Tor vorbei schießen. Boateng auch sehr schwach gespielt! Keine Verbesserung zu Badstuber.
Mir wäre es lieb, wenn Friedrich auf links, Badstuber IV mit Merte bilden würde und Lahm rechts dicht macht.

Zum Mittelfeld: Schweinsteiger richtig klasse! Arbeitet, kämpft, schafft Räume und läuft ungemein viel! Ganz im Gegensatz zu Khedira, der, wie schon jemand vor mir bemerkte, eher den offensiveren Part übernimmt, dabei aber leider ziemlich uneffektiv auftritt. Hinzu kommt, dass dem deutschen Spiel ein richtiger Spielmacher fehlt! Podolski, Özil, Müller sind zwar Einzelkönner, ihnen fehlt aber die Führungspersönlichkeit!
Etwas anderes was mir aufgefallen ist, dass der finale Pass oft nicht ankam. Hier würde ich mir von Jogi Löw wünschen, dass er Klose einen Stürmer zur Seite stellt! Klose arbeitet sehr viel und bereitet oft genug Tore vor, da wäre es wünschenswert, wenn er jemanden hätte, dem er die Bälle servieren kann.

Noch eines zu Manuel Neuer. Ich finde, dass er bei den bisherigen Spielen ncht immer eine glückliche Figur gemacht hat. Beim Gegentor gegen Serbien sah er gar nicht gut aus, und auch gegen Ghana ist mir das ein oder andere Mal fast das Herz in die Hose gerutscht. Ich möchte gar keine Torhüterdiskussion anfangen, aber man sollte im Hinterkopf behalten, dass er durchaus mal Fehler in seinem Spiel hat.

Das einzige, was ich über England schreiben möchte ist, unterschätzt diese Mannschaft nicht! Sicherlich haben sie bisher eine WM gespielt, die überhaupt nicht ihrem Leistungsvermögen entsprach, allerdings werden sie, da bin ich mir sicher, gegen Deutschland ein ganz anderes Gesicht zeigen. Jeder Spieler wird bis in die Zehenspitzen motiviert sein, um die so ungeliebten Deutschen endlich bei einem großen Turnier zu schlagen!

Daher: Deutschland - England 2 @ 2,8 1/10

4:1 FT!

Ein absolut unglaubliches Spiel! Ich freue mich natürlich für unsere Jungs, aber mit meiner Einschätzung lag ich meilenweit daneben! Sorry hierfür!

Ich habe bei dieser WM noch nicht viel gewettet, aber die 2,70, die Interwetten für einen straight England win vergibt, sind einen Versuch wert. Deutschland sowohl gegen Serbien als auch gegen Ghana mit Wackelabwehr (Hinten Links hakts gewaltig, Badstuber mit grausigem Match gegen Serbien, Boateng, der heute spielt ist aber auch keine Stütze, auch in der Innenverteidigung Mertesacker mit Demichelis-artigen Patzern) vorne heute wieder mit Chancentod Klose, England bisher gegen sehr defensiv eingestellte Teams, die ihnen die Räume eng gemacht haben nicht überzeugt. Gegen Schland, die keine Spielzerstörer sind, sollten die uns technisch überlegenen Engländer (Lampard, Gerrard, Rooney) mehr Platz zur Entfaltung bekommen. Ich gehe davon aus, dass die Spieler dieser Qualität diesen auch nutzen.

Ich spiele England Sieg, den es bei IW für 2,70 gibt mit 3/10

Völlig danebengelegen, England verliert mit 1:4.....

Schönen Guten,
ich will hier keine langen Romane schreiben, denn die beiden Teams wurden ja schon ausgiebig analysiert.
Denke nur, dass nicht beide auf Teufel komm raus gleich nach vorn spielen werden.
Das Spiel wird eher zurückhaltend begonnen.
Daher finde ich das 0-0 zur Halbzeit sehr interessant.
2.30 bei Expekt

Zur Info, Schiedsrichter der Begnung ist Herr Larrionda aus Uruguay.
3 Begnungen bei der WM gepfiifen, 12 GK

Viel Glück, viel Spaß und den richtigen Ausgang wünsch ich euch !!

Selten so gern eine Wette verloren [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

HT 2-1