Achtelfinale: Deutschland - England, 27.6., 16:00

27 Jun 2010, 16:00
Germany - England
pick : England to qualify for next round
odds : 1,87
bookie : Centrebet
stake : 4

This will be a hard clash for both teams. Germany showed some nice potential. Surprising many soccer fans. Not soccer fans. I mean soccer experts
icon_wink.gif
They showed team spirit , attacking potential and M.Ozil from that i thought he was not a tariffic player showed skills and potential , if it is world class we will see ( but in Croatia he would never be the best player
icon_smile.gif
) Why should we than play on England. England is stronger. Thats the first fact. Much much much more compact. Germany at the moment has no World class player , even if Ballack would be here he would not have that capacitie now ( maybe Lahm but it is all relative to discuss such stuff ) . I definetly dont see Germany winning in regular time. The maximum they can get is a draw and than try their luck in extra time and penalties what is always a lottery. Atmosphere in England isnt the best, but against Slovenia they raised their game , and you must admit that England is stronger ....

Starke Analyse. Ist ja auch clever, immer auf die Mannschaft zu gehen, die vom Papier her vielleicht besser sein mag. Triftige Argumente lieferst du überhaupt nicht. Was ich sagen kann ist, dass Ghana der wesentlich stärkere Gegner war als die Slowenen. Auch wenn England sich gesteigert hat, so läuft längst nicht alles rund dort (Rooney, Torhüterposition...).

50-50 das Match nach den bisherigen Leistungen, daher ne 1,87 hier absolut nicht spielbar.

England hat große Probleme in dem Turnier, Rooney ist ganz weit weg von den Leistungen von vor 3 Monaten. Lampard und Gerrard kommen beide weiter nicht klar zusammen.
Mal ganz ehrlich, England hatte die leichteste Gruppe überhaupt bei dem Turnier und hats mit Müh und Not geschafft. Serbien und Ghana waren stärker als die USA/Alg./Slow, insofern kann man aus dem Turnierverlauf im Leben nicht schließen das England hier größere Chancen haben soll.

Wenn ich lese das Özil in Craotien kein Top Spieler wäre [[stupid]], warum ist Croatien dann nicht dabei wenn man so tolle Spieler hat [[nixweiss]]

Und Weltklasse Spieler hat Deutschland mit Lahm und Schweinsteiger sicher zumindest 2. Nur was hat die Anzahl der Weltklasse Spieler denn zu sagen? Frankreich hat mehr Weltklassespieler, was hats gebracht? Die Weltklassespieler der Engländer haben bei der WM auch noch garnix gezeigt [[yo]]

Für mich ist es ein 50-50 Spiel.

Ich sehe in meine Augen England hier ein wenig Vorn. Denn beide Mannschaften werden sich hier den Arsch aufreißen, denn alle wissen das dies kein normales Spiel ist. Es ist ein "Krieg". Und wozu die Engländer in der Lage sind wenn´s um alles geht hat die Quali gegen die Kroaten gezeigt die man 2x klar beherrschte.Und ich denke die Medienschelte ist bei den Britten noch größer als wie bei uns wenn sie verlieren würden. Bin noch unentschlossen, aber werde wohl paar Tipps spielen. In meinen Augen sind das zur Zeit DC X/England und DNB. Mein Wunsch allerdings 3:0 HZ Führung Deutschland, dann nach 90 Minuten 3:3 und dann 11er Schießen und diesmal gewinnen die Engländer. [[yo]]

Ich persönlich finde ja , dass es in den Deutschen und Englischen Foren keine diskussionen zu dem Spiel geben sollte. 80% hier weden am ende dann doch n bisschen auf Deutschland setzen und die in England gehen halt auf England.
Jeder der hier auf England geht wird im normalfall sofort angegriffen und die komischten argumente werden ausgegraben , sieht inter-bayern thread .. (in der punterslouge z.b wirds nicht anders sein)
Wie schon erwähnt wurde gibts hier kaum bis keinen Value , beide eher gleich stark - England vielleicht leicht im Vorteil aus meiner Sicht , dafür hat Deutschland junge Spieler die mal gut aufdrehen können.
Ich persönlich gehe ganz small auf England AH0 , weil ich leichte vorteile bei denen seh. Vorallem irgendwann muss Rooney wieder aufdrehen , wenns nach 3 nich ging wirds spätestens im Achtelfinale wieder rund laufen.

Ich glaube hier wird Erfahrung > Junge Talente sein , auch wenns erst beim Elfern entschieden wird.

Der Klassiker!
Ganz ehrlich keine dieser Mannschaften konnte bislang überzeugen (abgesehen vom Spiel der Deutschen gegen Australien). Beide haben ihre Probleme sowohl in der Verteidigung, als auch in der Offensive.

Bei Deutschland die linke Seite als Problemfall, weder Badstuber, noch Boateng wussten vollstens zu überzeugen, zudem das Experiment mit dem lange Verletzten "Jansen" total schief gegangen. Die linke Seite ist somit in Sachen Offensive tot. Mertesacker mit ungewohnt vielen Fehlern bisher, oftmals grobe Schnitzer im Stellungsspiel, wohingegen sogar Friedrich gefestigter und souveräner wirkt, wobei er nun mal das Manko hat, das er kein Spiel aufbauen kann, einfach durch seine mangelnden Passfähigkeiten. Lahm der einzig konstente Spieler in der dt. Verteidigung, der sich stets wenn der Platz da ist auch in die Offensive einschaltet. Ein Lob auch an Neuer der seine Sache bislang gut macht.
Im Mittelfeld bestechen bislang Schweinsteiger und phasenweise Özil und Podolski, wobei Schweinsteiger die einzig konstante Komponente ist. Er spielt nicht besonders "gut" aber er spielt seinen Teil tadellos runter. Verschiebt den Ball, hält und verwaltet ihn und meistert auch seine Defensivaufgaben gut. Ich habe leider kein Update zu seinem Zustand, aber ein Ausfall Schweinsteigers wäre schon eine erhebliche Schwächung gegen Spieler wie Lampard und Gerrard.
Ich persönlich bin kein Fan von Löws 4-5-1 System mit nur einer Spitze. Man sieht, das Deutschland die Erarbeitung von Chancen sehr schwer fällt mit nur einer Anspielstation in der Spitze. Gerade gegen Serbien und Ghana hat man das sehr deutlich gesehen, kennzeichnend dafür, das man gegen Ghana per Distanzschuss getroffen hat. Was ich damit sagen will ist, das Strafraumszenen Mangelware sind einfach durch die fehlende Präsenz im Strafraum durch eine zweite Spitze. Was mich bis hierhin wundert ist auch, das Kiessling, der beste dt. Schütze in der abgelaufenen Saison, noch nicht einmal die Chance erhalten hat sich zu zeigen.

England alles andere als überzeugend, schon ziemlich glücklich im Achtelfinale. Gemessen an der Leistung unverdient, aber in Anbetracht der restlichen Gruppengegner dann doch nicht so überraschend. Das Team spielt einfach nicht gut zusammen, so wie sie es in der Quali getan haben und Capello scheint mir wirklich den Draht zu der Mannschaft verloren zu haben. Wenn ich teilweise Weltklassespieler wie Rooney lustlos über den Platz schlendern sehe, dann frage ich mich was da los ist.
Großes Manko dieser vom Namen her exzellent besetzten Mannschaft ist definitiv der Torwart. Egal ob Greene oder James, es sind beides keine besonders guten Torhüter und somit auch der größte Schwachpunkt der Engländer. Hier gilt es für Deutschland oftmals den Abschluss aus der zweiten Reihe zu suchen, gerade Spieler wie Özil und Podolski können das gut.
Der Abwehr der Engländer muss ich bislang eine bessere Leistung zusprechen als der der Deutschen. Der Ausfall von Ferdinand und King ist schon hart, aber Upson ist ein recht guter und solider Ersatz. Ebenfalls wirken Johnson und Cole im Gesamten souveräner und schalten sich auch oftmals in das Offensivspiel ein.
Im Mittelfeld hat man meiner Meinung nach ein Problem, da Gerrard, Lampard und Barry einfach zu ähnliche Spielertypen sind und sich somit selbst neutralisieren. Sie spielen alle robusten und harten Fussball und können somit viele Angriffe im Mittelfeld schon stoppen und besitzen ebenfalls einen guten Schuss, aber das Kreativspiel hat keiner von ihnen erfunden. Somit fehlt einfach ein Mann der den tödlichen Pass spielen kann, da alle drei zudem nicht "schnell genug" sind stellen sie auch keine gefährliche Alternative für ein Flügelspiel. Somit entsteht nahezu ein Überangebot im zentralen Mittelfeld und erschwert den Spielern bloß das eigene Spiele, weil dadurch die Räume enger werden.
Resultierend daraus bekommen Rooney und Defoe/Heskey keine vernünftigen Bälle die sie verarbeiten können. Kennzeichnend dafür war sowohl das USA, als auch Algerien Spiel, in dem Rooney sich die Bälle teilweise tief im Mittelfeld abholen musste. Wenn er sich die Bälle so tief im Mittelfeld selbst abholen muss, dann verfliegt auch seine Torgefährlichkeit, die er vor allem rund um den 16er ausstrahlt durch seinen guten Schuss und sein starkes Kopfballspiel.

Ich sehe hier im Großen und Ganzen zwei Mannschaften, die eher mit sich selbst hadern, als mit dem Gegner. Bedingt dadurch gelingt es auch bislang keiner dieser Mannschaften ein konstantes Spiel aufzuziehen. Deutschland kann sich bei der Abschlussschwäche des Gegners bedanken, die Gruppenphase überstanden zu haben. Ebenfalls kann England von Glück reden, das ihre haarsträubenden Fehler die sie en Masse produzieren nicht zu größerem Schaden geführt haben. Natürlich bleibt es abzuwarten wie sie hier auftreten werden, da beide Mannschaften mehr können, als sie bislang gezeigt haben (abgesehen vom Australien Spiel). Basierend auf den bisherigen Leistungen bei dieser schwachen WM kann ich definitiv keinen Favoriten in diesem Duell nennen. Ich erwarte jedoch ein Spiel mit wenigen Toren, ich denke das Spiel wird geprägt sein vom Kampf, aber die Quote für das Under nicht spielbar.

Deutschland - England X @ 3.20 3/10 betclick

Viel Glück [[yo]]

Vielen Dank an akdeniz59 für die nahezu perfekte Analyse. [[yo]]

Ich muss allerdings einigen Punkten widersprechen:

- Das Bälle-ausm-Mittelfeld-Holen von Rooney gehört zum Spiel eines modernen (also nicht Klose und nicht Luca Toni und nicht Anelka) Stürmers, was er auch bei Man Utd immer, aber wirklich immer macht. Gefährlich wird er nämlich oft, wenn er sich den Ball holt und Tempo aufnimmt. Wenn Rooney einen guten Tag erwischt (was man sich bei diesem Turnier immer fürs nächste Spiel denkt), kann es zu einem großen Problem für die deutsche Verteidigung geben;

- Englands Problem im Mittelfeld kann ich leider nicht bestätigen. Das Duo Lampard-Gerrard ist seit vielen Jahren so eingespielt, das kreative Spiel ist nicht so schlecht wie von dir beschrieben (normalerweise, bis jetzt natürlich schon). Besonders im letzten Spiel gegen Slowenien wurden die Engländer über die Flanken gefährlich, vor allem über rechts, was ja auch die Hauptschwäche der DFB-Elf ist. Obwohl Englands Mittelfeld noch nicht gezeigt hat, wozu es fähig ist, fällt mir beim Vergleich Khedira-Schweinsteiger-Özil und Lampard-Gerrard-Barry schon etwas auf, und zwar ein ganz klarer Vorteil auf Seiten Englands. Ich kann mir nun überhaupt nicht vorstellen, dass Deutschland im Mittelfeld das Spiel machen wird.

Nach meiner Ansicht, ein No-Bet-Spiel (vom 1x2 für mich gar keine Rede). Es ist kaum zu glauben, dass Deutschland mit ihren Ambitionen im 1/8-Finale rausfliegt, möglich isses aber trotzdem. Auch die mickrigen Quoten aufs under haben ihren Grund.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe hier im Großen und Ganzen zwei Mannschaften, die eher mit sich selbst hadern, als mit dem Gegner. Bedingt dadurch gelingt es auch bislang keiner dieser Mannschaften ein konstantes Spiel aufzuziehen. Deutschland kann sich bei der Abschlussschwäche des Gegners bedanken, die Gruppenphase überstanden zu haben. Ebenfalls kann England von Glück reden, das ihre haarsträubenden Fehler die sie en Masse produzieren nicht zu größerem Schaden geführt haben. Natürlich bleibt es abzuwarten wie sie hier auftreten werden, da beide Mannschaften mehr können, als sie bislang gezeigt haben (abgesehen vom Australien Spiel). Basierend auf den bisherigen Leistungen bei dieser schwachen WM kann ich definitiv keinen Favoriten in diesem Duell nennen. Ich erwarte jedoch ein Spiel mit wenigen Toren, ich denke das Spiel wird geprägt sein vom Kampf, aber die Quote für das Under nicht spielbar.

Ich stimme dir in vielen Punkten deiner Analyse zu. Allerdings würde ich zu einem anderen Ergebnis kommen. Ich finde auch, die Deutschen haben in keinem Vorrundenspiel überzeugt. Vorallem Defensiv nicht. Einer der größten Schwachpunkte ist aus meiner Sicht Khedira. Er spielt viel zu weit vorne und ist zu selten die nötige Anspielstation im DM. Nach Balleroberungen geht er zu schnell in die Spitze, die Folge ist, dass nach Ballverlusten ein zu großer Raum zwischen Viererkette und Mittelfeld entsteht. Die Ghanaer hatten gerade dadurch viel zu oft die Möglichkeit einfach mit Ball am Fuß viele Meter im Mittelfeld zu machen, und mussten den Ball dann nur noch durch stecken. Nicht zu letzt deswegen, stand 3x ein Ghanaer frei vor Neuer. Diese Schwäche wird bis zum England Spiel wohl kaum abgestellt werden. Auch wenn Gerrad und Lampert momentan nicht ihre Höchstleistungen abrufen, wird es extrem kritisch für die deutsche Manschaft, wenn die zwei alle Freiheiten im Mittelfeld haben, von wo aus sie Rooney oder Defoe bedienen können. Ein Ausfall von Schweinsteiger kann ich momentan nicht bewerten. Ich hätte nicht im Ansatz eine Idee, wie man diesen Ausfall kompensieren könnte. Schweinsteiger hat alles was ging im DM abgeräumt. Er war Dreh und Angelpunkt des gesamtes Spiels der Deutschen.

Auf die Position des LV kann man meiner Meinung nach stellen wen man will. Ob Badstuber, Boateng oder Jansen. Alle LVs der deutschen Manschaft leiden letztendlich darunter, dass Podolski ihnen kaum hilft. Podolski ist Defensiv einfach nicht existent. Pro Spiel geht er 2-3x dem Gegner hinterher, fängt er diesen nicht bis zur Mittellinie ab, gibt er auf. Kein Vergleich zu dem Zusammenspiel zwischen Lahm und Müller auf der rechten Seite. Gegen England wird diese linke Seite daher ein großes Problem darstellen. Den 1:0 Siegtreffer gegen Slowenien erziehlten die Engländer auch über diese Seite. Johnson ist ein ausgezeichneter Techniker, der gerne die 1 gegen 1 Situationen sucht. Er ist dadurch ebenfalls in der Lage auch zwei Gegenspieler auf sich zu ziehen, um Millner den freien Raum für Flanken zu geben. Wenn Podolski hier nicht regelmäßig mitarbeitet, wird das ein großes Problem werden.

Offensiv glaube ich nicht, dass man Cacau wieder von Beginn an sehen wird. Cacau ist in diesem 4-2-3-1 System als alleinige Spitze absolut nicht tauglich. Er kann die Bälle nicht halten und ablegen. Seine Stärke ist seine gute Technik und Passsicherheit, die er nur ausspielen kann, wenn er sich zurückfallen lässt, dann aber ist niemand mehr in der Spitze. Das sinnvollste wäre, Löw würde auf ein 4-4-2 umstellen.

Die Engländer standen bisher Defensiv auch alles andere als gut. Auch Slowenien hätte mit etwas mehr Geschick und Glück ein Tor erziehlen können. Hier sehe ich vorallem Probleme vor der Viererkette. Die Engländer lassen dort oft zu viel Platz, was es auch den Slowenen immer wieder ermöglicht hat, Pässe in Gasse zwischen einem IV und dem AV zu spielen. Özil könnte diesen Raum sehr gut nutzen, doch er braucht vorne die nötige Anspielstationen. Eine Spitze wird auf verlorenem Posten stehen. Fraglich ob Podolski oder Müller es schaffen von aussen in den Rücken der Abwehr zu kommen. Die Deutsche Manschaft darf auf jedenfall nicht so ideenlos wie gegen Ghana agieren. Flanken von aussen auf Cacau gegen Terry und King ( der soll wieder fit sein) werden wohl kaum irgendeine Gefahr austrahlen. Wenn die Deutschen den Ball flachhalten, laufen lassen und ihre Kombinationsfreudigkeit wiederfinden, ist nach vorne eine Menge möglich.

Ich sehe hier auf beiden Seiten einfach ungeheures offensiv Potenzial und große Schwächen in der Defensive.

Daher spiele ich

Germany to score 2 or more Goals @3 BetClic 4/10
England to score 2 or more Goals @3 BetClic 4/10

Germany to score 3 or more Goals @7 BaH 1/10
England to score 3 or more Goals @10 BaH 1/10

Auf ein weiteres Drama bei der Mutter aller Spiele. Auf gehts [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Will nur kurz meine 10 Cent zu dem Spiel beitragen, ohne eine wirkliche Wettempfehlung auszugeben.

Ich hatte kurz vor der WM das Glück mit einem Weltmeister von 74 zu reden, der immer noch aktiv für den DFB und einen Bundesligaverein unterwegs ist.
Wir unterhielten uns über die WM und seine Favoriten und wie er die Chancen der deutschen Mannschaft einschätzt.

Er sagte mir, dass es für die deutsche Mannschaft das wichtigste wäre, Gruppenzweiter zu werden. Ich fügte dann an, dass wir ja dann wohl vorraussichtlich auf England treffen würden und die in meinen Augen ein Topfavorit sind mit diesem Trainer und Rooney, welcher unsere Abwehr schwindelig spielen kann.

Dann sagte er etwas, was sich dann im Laufe dieses Turniers bewahrheitete.
"Vergiss Rooney. Der stellt bei dieser WM kein Bein auf den Boden. Der wurde von Ferguson in der CL geopfert und ist Alles nur nicht fit!"
"Außerdem gibt es für die Engländer nichts schlimmeres als gegen uns zu Spielen. Die haben regelrecht Angst und das wird sich im Spiel zeigen."
"Sollten wir gegen England spielen, ist für diese Mannschaft alles möglich."

Dies nur als kleine Randnotiz. Bisher hat der gute Mann absolut recht behalten und schau ich mir an, was die Engländer bisher abgeliefert haben, stelle ich fest, dass man vor denen nicht in Ehrfurcht erstarren muss.

Vllt. noch ne kleine Verschwörungstheorie meinerseits.
England hat evtl. nicht ohne Grund nur UE gegen Algerien gespielt. Bedenkt man, dass D mittags gegen die Serben verlor, wäre es für die Engländer bei einem Sieg ihrerseits gegen Algerien nicht wirklich abschätzbar gewesen, wie man Deutschland aus dem Weg geht, da das Spiel Ghana-Australien einen Tag später stattfand.

Hätte Ghana Australien besiegt wären diese mit 6 Punkten durch gewesen. Da man so aber nicht wissen konnte, ob D in diesem Fall 1. oder 2. wird, hat man sich quasi darauf verlassen, dass man im letzten Spiel noch alles selbst in der Hand hat.

So kam es ja schließlich auch. Die Engländer wussten, dass D quasi nur Gruppensieger werden konnte. Denke nicht dass man auf ein UE der D bei gleichzeitigem Australiensieg spekulieren konnte.
Also ging man gegen die SLO mit der Marschroute Handicap-Sieg ins Spiel.
Da man davon ausgehen musste, dass die USA gewinnen wird Zielvorgabe Min. 2 Tore gewesen sein.
Sah ja auch alles ganz gut aus, aber dann kam es wie es immer kommt.
Vorne macht ROONEY die Dinger nicht und auf einmal geht die Sicherheit im Spiel verloren, weil man merkte, je mehr wir öffnen, umso näher sind die SLO am Ausgleich, was gleichzeitig das Ausscheiden gewesen wäre.

Also wurden die letzten 10-15 zur Zitterpartie in denen sie letztlich nur noch hofften, wenigstens die nächste Runde zu erreichen.
Hätten die USA nicht durch ihren Spirit in Min. 92 noch das Tor gemacht, wäre sogar der missglückte Matchplan der Tommys aufgegangen, aber so müssen sie in den sauren Apfel beissen und gegen uns spielen.

Alles natürlich blanke Theorie und absolute Hirngespinste von mir, aber wundern würde mich das im mordernen Fussball nicht.

Wie gesagt. Kann ja jeder selbst seine Schlüsse aus diesem Beitrag ziehen. Ich werd wohl nur irgendne Spaßwette mit Elferballern spielen, weils dazugehört, wenn wir gegen sie spielen.
Nebenbei Bier trinken und hoffen, dass wir die Serie gegen die Engländer halten.

England gegen Deutschland, Deutschland gegen England! Die Mutter aller Fussballspiele!

Ich habe lange überlegt, ob ich etwas zu diesem Spiel schreiben soll, da schon sehr vieles erläutert wurde. Ich habe mich trotzdem dafür entschieden.

Ich sehe England morgen im Vorteil! Tatsache ist, dass Deutschland in der Abwehr sehr unsicher steht, und nach vorne fast nur durch Einzelaktionen Gefahr ausstrahlt.

Zur Abwehr: Merte hat gegen Ghana kein Bein auf den Boden bekommen. So ein Spiel darf er sich gegen England nicht erlauben, denn Rooney und Defoe werden nicht 90 Minuten alles am Tor vorbei schießen. Boateng auch sehr schwach gespielt! Keine Verbesserung zu Badstuber.
Mir wäre es lieb, wenn Friedrich auf links, Badstuber IV mit Merte bilden würde und Lahm rechts dicht macht.

Zum Mittelfeld: Schweinsteiger richtig klasse! Arbeitet, kämpft, schafft Räume und läuft ungemein viel! Ganz im Gegensatz zu Khedira, der, wie schon jemand vor mir bemerkte, eher den offensiveren Part übernimmt, dabei aber leider ziemlich uneffektiv auftritt. Hinzu kommt, dass dem deutschen Spiel ein richtiger Spielmacher fehlt! Podolski, Özil, Müller sind zwar Einzelkönner, ihnen fehlt aber die Führungspersönlichkeit!
Etwas anderes was mir aufgefallen ist, dass der finale Pass oft nicht ankam. Hier würde ich mir von Jogi Löw wünschen, dass er Klose einen Stürmer zur Seite stellt! Klose arbeitet sehr viel und bereitet oft genug Tore vor, da wäre es wünschenswert, wenn er jemanden hätte, dem er die Bälle servieren kann.

Noch eines zu Manuel Neuer. Ich finde, dass er bei den bisherigen Spielen ncht immer eine glückliche Figur gemacht hat. Beim Gegentor gegen Serbien sah er gar nicht gut aus, und auch gegen Ghana ist mir das ein oder andere Mal fast das Herz in die Hose gerutscht. Ich möchte gar keine Torhüterdiskussion anfangen, aber man sollte im Hinterkopf behalten, dass er durchaus mal Fehler in seinem Spiel hat.

Das einzige, was ich über England schreiben möchte ist, unterschätzt diese Mannschaft nicht! Sicherlich haben sie bisher eine WM gespielt, die überhaupt nicht ihrem Leistungsvermögen entsprach, allerdings werden sie, da bin ich mir sicher, gegen Deutschland ein ganz anderes Gesicht zeigen. Jeder Spieler wird bis in die Zehenspitzen motiviert sein, um die so ungeliebten Deutschen endlich bei einem großen Turnier zu schlagen!

Daher: Deutschland - England 2 @ 2,8 1/10

Die Angst der Engländer vor den Deutschen liegt einzig und allein im absehbar zu verlierenden Elfmeterschiessen begründet. Denn im Spiel selbst egal ob 90 oder 120 Minuten waren und sind die Engländer immer besser als die Deutschen gewesen. Man erinnere sich nur an das Wm Halbfinale 1990 wo England nur aufgrund eines Stangenschusses kurz vor Schluss nicht gewonnen hat, die klar besseren Chancen hatte und dann im 11erschiessen..eh schon wissen. Danach der 1:0 Sieg bei der EM 2000. Die Deutschen liegen den Engländern immer recht gut und auch die Gesamtbilanz von 15:10 Siegen spricht eine klare Sprache. Wettmässig ist alles value das England Sieg vorm 11erschiessen beinhaltet. Eine Wette England Aufstieg als Absicherung Deutschland gewinnt im 11erschiessen klingt blöd, ist aber wohl das naheliegendste.

Einspruch, Euer Ehren....
Wenn Du eine Favoritenrolle Englands mit dem leichten Formanstieg im Turnier (Zyniker würden vermutlich einwerfen, daß das eine eher leichte Übung gewesen ist) sowie der größeren individuellen Klasse des Teams begründet hättest, wäre ich voll und ganz bei Dir gewesen. Aber die Historie als Hauptargument zu bemühen, finde ich nachgerade abenteuerlich.
Die Gesamtbilanz seit Anno Schlamm lautet aus der Sicht Deutschlands: 12 Siege, 4 Unentschieden, 15 Niederlagen, wobei etliche Niederlagen noch aus Freundschaftsspielen aus der Zeit stammen, als die meisten Österreicher noch den Kaiser in ihr Nachtgebet einschlossen. Im Prinzip resultiert der letzte Sieg der Engländer bei Endrunden großer Turniere außer dem von Dir angesprochenen bei der EM 2000 aus der WM 1966, also zu einem Zeitpunkt, wo die Mehrheit der User hier noch nicht einmal in der Lage war, mit der Trommel um den Weihnachtsbaum zu rennen.
Ob wie Du schreibst die Engländer immer besser waren möchte ich jetzt nicht beurteilen, aber die Ergebnisse sprechen eine andere Sprache.
Letztendlich liegt aufgrund der aktuellen Situation der Value wohl schon auf England....

Deutschland – England (So 27 Jun 16:00)
DEU 2,98 Pin 5/10
DEU-1 Bet365 5,50 1/10

Ja sag mal, spinn ich? Wieso sollte England Favo in dem Spiel sein? Also ich bin felsenfest sicher das die DEU gewinnen werden, teils begründet teils unbegründet. Fakten kennt jeder, Turniermannschaft etc. blabla. Mit England haben die Deutschen in der Tat den leichteren Gegner bekommen. Die Engländer in einer schwachen Gruppe nicht überzeugt, sehe auch dank Flaggschiff Rooney keinen Grund von einer Einheit zu sprechen. Deutschland wird kommen und wird in Fahrt kommen. Vor der WM klasse Form, gegen die Aussies überragend und nun etwas gestrauchelt aber wieder auf beiden Beinen. Das Cacau ausfällt sehe ich nicht als zu tragisch an. Ich finde es gibt gute Alternativen, beispielsweise mit Kieß der wohl seinen ersten Einsatz als Joker bekommen könnte. Deutschland wird gewinnen, aus Ärpfel.

Einspruch, Euer Ehren....
Wenn Du eine Favoritenrolle Englands mit dem leichten Formanstieg im Turnier (Zyniker würden vermutlich einwerfen, daß das eine eher leichte Übung gewesen ist) sowie der größeren individuellen Klasse des Teams begründet hättest, wäre ich voll und ganz bei Dir gewesen. Aber die Historie als Hauptargument zu bemühen, finde ich nachgerade abenteuerlich.
Die Gesamtbilanz seit Anno Schlamm lautet aus der Sicht Deutschlands: 12 Siege, 4 Unentschieden, 15 Niederlagen, wobei etliche Niederlagen noch aus Freundschaftsspielen aus der Zeit stammen, als die meisten Österreicher noch den Kaiser in ihr Nachtgebet einschlossen. Im Prinzip resultiert der letzte Sieg der Engländer bei Endrunden großer Turniere außer dem von Dir angesprochenen bei der EM 2000 aus der WM 1966, also zu einem Zeitpunkt, wo die Mehrheit der User hier noch nicht einmal in der Lage war, mit der Trommel um den Weihnachtsbaum zu rennen.
Ob wie Du schreibst die Engländer immer besser waren möchte ich jetzt nicht beurteilen, aber die Ergebnisse sprechen eine andere Sprache.
Letztendlich liegt aufgrund der aktuellen Situation der Value wohl schon auf England....

nee nee Herr Delinquent, Einspruch abgelehnt! Jahr Schnee oder Schlamm ist nicht so von der Hand zu weisen, vor allem wo die Form oder Indivudelle Klasse sehr wohl ausgeglichen ist und gerade da kommt der Faktor "wie liegt einem die Spielweise des Gegners" zum tragen und wie ich oben schrieb hatte immer bei diesen Partien das Pendel Richtung England ausgeschlagen, jetzt auch nicht unbedingt vom Ergebnis her (siehe das 1:1 bei der letzten WM damals) sondern von der Spielstärke, den Chancen, der Spielanlage her (nicht immer gewinnt ja leider die bessere Mannschaft, meistens verliert sie im 11erschiessen bei solchen Turnieren...).

Ich sehe hier auf beiden Seiten einfach ungeheures offensiv Potenzial und große Schwächen in der Defensive.

Daher spiele ich

Germany to score 2 or more Goals @3 BetClic 4/10
England to score 2 or more Goals @3 BetClic 4/10

Germany to score 3 or more Goals @7 BaH 1/10
England to score 3 or more Goals @10 BaH 1/10

Auf ein weiteres Drama bei der Mutter aller Spiele. Auf gehts [[winkewinke]]

Offensivpotential, tut mir Leid, aber bitte wo?

Dtl.
4 Tore gegen Australier die nicht wußten das das Turnier begann.
KEIN Tor gegen Serbien, dessen Abwehr ich ungefähr mit der Englands gleich setzten würde, leichte Vorteile Serbien.
1 Tor gegen Ghana

Eng
1 Törchen gegen USA, hat auch Ghana hinbekommen
KEIN Tor gegen Algerien, dessen Abwehr sicher nicht besser als die der Deutschen ist, zwar war Alg insgesamt sehr defensiv aufgestellt, aber Löw wird Dtl. wohl kaum mit offenen Visier aufstellen lassen, zudem man div. Schwächen in der eigenen Defensive besitzt.
1 Törchen gegen die Slowenen (siehe Algerien)

Wie man dann hier vom einem Offensivpotential sprechen kann, bleibt mir ein Rätsel. Beide Sturmreihen stehen neben sich und haben auf voller Linie enttäuscht.

Das die Abwehrreihen wackeln und nicht den sichersten Eindruck machen, da gebe ich dir Recht, aber beide Teams haben bis jetzt im Turnier max. 1 Gegentor bekommen.

Gut, geht eine der Wetten durch, wärst du schon im Plus, kann es mir (was den bisherigen Turnierverlauf betrifft) aber nicht vorstellen. Gehe in diesem Spiel von einem Under aus, da beide Teams eher zaghaft agieren werden, schließlich ist ein Ausscheiden im AF (auch wenn es ein großer Gegner für beide ist) blamabel.

Deutschland heute wieder mit Schweinsteiger,der das Abschlusstraining absolvieren konnte.England in dieser Form nicht gerade stark,auch wenn sie gegen Slowenien sehr gut gespielt haben.Leider ist Rooney momentan auch nicht in Form.Deutschland vorne mit Klose,der ebenfalls nicht in einer guten Form ist,aber schon 1 mal getroffen hat,naja gegen Australien.Dennoch wird Deutschland wieder ihr Duselglück haben und in die nächste Runde einziehen.
Deshalb:

Deutschland weiter 2,00 (5/10) bet365

Deutschland weiter nach Elfmeterschießen 9,50 (2/10)bet365

Viel Glück[[yo]]

Also das ist hier Roulette ned mehr.Jeder weiß dass beide Mannschaften,obwohl bis jetzt nicht überzeugt haben super Teams sind.Kurz gesagt würde ich sagen,daß Englands Einzelspieler etwas mehr Klasse haben,aber dafür Deutschland geschlossener als Team spielt.
Solche Wetten wie Germany oder England -1 sind nicht mehr als ein Witz.Da find ich als Spaßwette eher das Elferschießen ein paar Euro wert.

Schönen Guten,
ich will hier keine langen Romane schreiben, denn die beiden Teams wurden ja schon ausgiebig analysiert.
Denke nur, dass nicht beide auf Teufel komm raus gleich nach vorn spielen werden.
Das Spiel wird eher zurückhaltend begonnen.
Daher finde ich das 0-0 zur Halbzeit sehr interessant.
2.30 bei Expekt

Zur Info, Schiedsrichter der Begnung ist Herr Larrionda aus Uruguay.
3 Begnungen bei der WM gepfiifen, 12 GK

Viel Glück, viel Spaß und den richtigen Ausgang wünsch ich euch !!

Ich sehe hier auch keinen direkten Favoriten, ich könnte mir vorstellen das es im Elfmeterschießen entschieden wird, von daher werde ich nur 2 kleine Wetten spielen sobald die Aufstellungen draußen sind.

Jeweils der Torhüter der Mannschaften als Spieler des Tages.

Quoten liegen zwischen 15-20

Sollte es zu einem Elfmeterschießen kommen, dann wird es sehr viel am Torhüter liegen welche Mannschaft gewinnt, hier sehe ich dann wieder einen kleinen Vorteil für die deutsche Mannschaft.

Einsatz sollten bei diesem Spiel nicht mehr als 1/10 sein.

Viel GLück