Finde es halt affig. Aber meinetwegen... Soll er machen. Ist für mich aber vergleichbar mit jemandem, der hier Screenshots gewonnener Wetten hochlädt bspw. Kann man aber sicherlich auch anders sehen, alles gut 
Süle ne Bank? Ja vll auf der Bank ne Bank der Junge ist nichts hat den Wendekreis eines Elefanten.
Körperliche Robustheit und Kopfballstärke reichen nicht aus denn dass sind viele IV
Kann mir einer erklären, warum leute für nen paid service der jeden monat 5 EH macht, aber nen yield von 22 % hat, 75 euro zahlen bzw zahlen sollen? (geht um taivo)
Das ergibt für mich hinten und vorne keinen sinn, außer 1 EH, entspricht dann mehrere 100 Euro, wobei ich dann schon zu einer 10k Bankrole komme.
Mache mich über das Angebot gerade schlau, aber gibt echt wenige, wo ich auf anhieb sagen würde, dass das sinn ergibt, auch wenn sie nen zweistelligen yield haben u.a. dann auch bei pinnacle sogar.
Am besten alle paides die im Plus sind abonnieren, dann machst auch Safe Gewinn.
wer zwingt dich als käufer eine einheit zu setzen? er hat flat staking 1 unit, als seltenheit 2 units bei sehr guten wetten. wenn du 6 einheiten setzt gehst du mit 30 units plus raus im monat.
wer zwingt dich als käufer eine einheit zu setzen? er hat flat staking 1 unit, als seltenheit 2 units bei sehr guten wetten. wenn du 6 einheiten setzt gehst du mit 30 units plus raus im monat.
aber nur die Winnerlies nachspielen [[winkewinke]]
Apropro Winnerli. Baskic wie siehts mit nem liverun aus?
Handball Live
Lada 2- Rostov 2 Damen
under 63,5 @1,90 Div. 4/10
Erhöre ich meinen Einsatz, dann kann natürlich mehr rausgeholt werden, dass ist klar.
Spiel ich aber z.B. flat, ist es ja egal ob 1 EH meinem wahren Eurobetrag entspricht oder jetzt 6 EH.
Ich finds halt zum vergleich zu einem emurla. Da macht man z.B. 150 EH durchschnittlich pro Monat. Muss dafür natürlich aber vorher seinen Einsatz und daher auch den Gewinn auf 1 EH runterrechnen.
Am Ende hat man trotzdem ein +, was 4x höher ist als von Taivo.
Oder ich habe einen riesen großen Denkfehler bei den Services.
9. min schon durch
und nach 12 Minuten das dritte Tor..
nochmal auf o4,25 ht 1/10 @1,96
9. min schon durch
und nach 12 Minuten das dritte Tor..
nochmal auf o4,25 ht 1/10 @1,96
Oseni nun endlich eingewechselt und Gäste ohne Cong Phuong, Hinspiel 2-2
nein du hast keinen denkfehler. du vergleichst nur äpfel und birnen. taivo ist taivo und emurla ist emurla. trotzdem bist du bei taivo 5 wetten vor am ende des monats. unabhängig von einsatzhöhe. wenn dein invest in ihn gering ist, lohnt es. wenn du 1/10 5€ spielst, dann nicht. simple as it is.
dank dir mampe [[gulligulli]]