Ab-Cash-Dampfer-Ablege-Dienstag-15.02.2018

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ab-Cash-Dampfer-Ablege-Dienstag-15.02.2018

• Finnland

Stimmen: 2 22.2%
  • X

Stimmen: 1 11.1%
  • USA

Stimmen: 6 66.7%
  • Kanada

Stimmen: 5 55.6%
  • X

• Deutschland

• Lettland

Stimmen: 4 44.4%
  • X

• Dänemark

• Umfrageteilnehmer
    9
Süle ne Bank? Ja vll auf der Bank ne Bank der Junge ist nichts hat den Wendekreis eines Elefanten.
Körperliche Robustheit und Kopfballstärke reichen nicht aus denn dass sind viele IV

Über "Bank" kann man diskutieren. Aber was er gegen Real gespielt hat, war grandios.
Kommst du auf vier oder gar fünf bessere, deutsche Innenverteidiger? Ich nicht.
Hummels und Boateng sind besser, Tah und Rüdiger sind in etwa auf dem selben Niveau wie Süle.

Kann mir einer erklären, warum leute für nen paid service der jeden monat 5 EH macht, aber nen yield von 22 % hat, 75 euro zahlen bzw zahlen sollen? (geht um taivo)
Das ergibt für mich hinten und vorne keinen sinn, außer 1 EH, entspricht dann mehrere 100 Euro, wobei ich dann schon zu einer 10k Bankrole komme.

Mache mich über das Angebot gerade schlau, aber gibt echt wenige, wo ich auf anhieb sagen würde, dass das sinn ergibt, auch wenn sie nen zweistelligen yield haben u.a. dann auch bei pinnacle sogar.

wer zwingt dich als käufer eine einheit zu setzen? er hat flat staking 1 unit, als seltenheit 2 units bei sehr guten wetten. wenn du 6 einheiten setzt gehst du mit 30 units plus raus im monat.

wer zwingt dich als käufer eine einheit zu setzen? er hat flat staking 1 unit, als seltenheit 2 units bei sehr guten wetten. wenn du 6 einheiten setzt gehst du mit 30 units plus raus im monat.

Erhöre ich meinen Einsatz, dann kann natürlich mehr rausgeholt werden, dass ist klar.
Spiel ich aber z.B. flat, ist es ja egal ob 1 EH meinem wahren Eurobetrag entspricht oder jetzt 6 EH.

Ich finds halt zum vergleich zu einem emurla. Da macht man z.B. 150 EH durchschnittlich pro Monat. Muss dafür natürlich aber vorher seinen Einsatz und daher auch den Gewinn auf 1 EH runterrechnen.
Am Ende hat man trotzdem ein +, was 4x höher ist als von Taivo.

Oder ich habe einen riesen großen Denkfehler bei den Services.

Erhöre ich meinen Einsatz, dann kann natürlich mehr rausgeholt werden, dass ist klar.
Spiel ich aber z.B. flat, ist es ja egal ob 1 EH meinem wahren Eurobetrag entspricht oder jetzt 6 EH.

Ich finds halt zum vergleich zu einem emurla. Da macht man z.B. 150 EH durchschnittlich pro Monat. Muss dafür natürlich aber vorher seinen Einsatz und daher auch den Gewinn auf 1 EH runterrechnen.
Am Ende hat man trotzdem ein +, was 4x höher ist als von Taivo.

Oder ich habe einen riesen großen Denkfehler bei den Services.

nein du hast keinen denkfehler. du vergleichst nur äpfel und birnen. taivo ist taivo und emurla ist emurla. trotzdem bist du bei taivo 5 wetten vor am ende des monats. unabhängig von einsatzhöhe. wenn dein invest in ihn gering ist, lohnt es. wenn du 1/10 5€ spielst, dann nicht. simple as it is.

9. min schon durch :)
und nach 12 Minuten das dritte Tor..

nochmal auf o4,25 ht 1/10 @1,96

9. min schon durch :)
und nach 12 Minuten das dritte Tor..

nochmal auf o4,25 ht 1/10 @1,96[/QUOTE]

Was für ein Spiel.. ein Tor noch und rote Karten für das Heimteam in Halbzeit 1
somit insgesamt +2,38 eh

Nitram meine app hat mir vier angezeigt..

Zuletzt bearbeitet:
nein du hast keinen denkfehler. du vergleichst nur äpfel und birnen. taivo ist taivo und emurla ist emurla. trotzdem bist du bei taivo 5 wetten vor am ende des monats. unabhängig von einsatzhöhe. wenn dein invest in ihn gering ist, lohnt es. wenn du 1/10 5€ spielst, dann nicht. simple as it is.

Versteh ich auch alles, aber ich such mir ja mehre Invest. wenn überhaupt aus und kaufe nicht 10 Paid Service. Daher lohnt es sich schon die unterschiedlichen Angebote zu vergleichen um am Ende sich dann für z.B. 5 zu entscheiden.
Und da würde meine Wahl doch direkt viel eher auf emurla fallen als auf Taivo.
Deshalb hab ich noch so nachgefragt, ob ich da was übersehe, weil taivo in so einer reihenfolge ja viele vor sich hätte, die dir mehr geld bringen, obwohl sein yield besser ist.