Ab-Cash-Dampfer-Ablege-Dienstag-15.02.2018

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ab-Cash-Dampfer-Ablege-Dienstag-15.02.2018

• Finnland

Stimmen: 2 22.2%
  • X

Stimmen: 1 11.1%
  • USA

Stimmen: 6 66.7%
  • Kanada

Stimmen: 5 55.6%
  • X

• Deutschland

• Lettland

Stimmen: 4 44.4%
  • X

• Dänemark

• Umfrageteilnehmer
    9
Schlimm nichts. Ehr peinlich.
Naja er zahlt jeden Monat mindestens 10.000 € aus. Oftmals Täglich kommen "Auszahlungstest". Dann von Bookies wie Tipico. Dort ist es faktisch nicht möglich wöchentlich hunderte Euros auszuzahlen, den Limit dann lange bei 1€ angekommen, es sei den man zahlt wöchentlich das gleiche bzw. mehr ein.
Zudem nicht 1 Pick von ihm. Wenn schon seine Auszahlungstest hier täglich rein kommen, dann wäre ja was mit substanz ein Mehrgewinn für das Forum. Warum ist er dann im Forum aktiv? Nur um andren zu zeigen, wie toll man doch ist und aber tausende Euros macht?
Kann er auch gerne tun nur ob man das ernst nimmt?! naja muss jeder für sich entscheiden.

Finde das verhalten ist gleichzusetzen mit dem im Lil Abfeiern für ein Winnerli und es keinen Pick gab..

Und woraus schließt du das alles? Es sind Auszahlungstests, nicht mehr und nicht weniger. Und die Tests sind für manche hier wichtig und für die ist es dann auch ein Mehrgewinn. Aber ich kann aus seinen Postings weder erkennen wieviel er im Vorfeld eingezahlt hat noch woher seine Gewinne (sofern es überhaupt welche sind) stammen. Vielleicht hat er sich aber auch ein paar gute Paids besorgt und analysiert gar nicht selber? Ich weiß das nicht und du auch nicht. Und was Tipico und Konsorten betrifft, kann doch auch sein, dass es sein 30. Account dort ist? Aber immer schön gleich was unterstellen wofür es nicht mal den kleinsten Hinweis gibt.

Was hat einer wie Trapp da überhaupt verloren? Als er früher in Frankfurt gut gespielt hat, wurde er völlig missachtet. Jetzt sitzt er beim Verein nur noch auf der Bank und in den wenigen Einsätzen, die er in der N11 geschenkt bekommt, patzt er regelmäßig...

Normal hätte man Ulreich, Neuer und ter Stegen nehmen müssen. Ulreich und ter Stegen waren die besten und konstantesten deutschen Torhüter, Neuer ist (wenn fit) der Beste. Weder Leno, noch Trapp haben sich diese Saison für die Nationalmannschaft empfohlen. Selbst Karius, Fährmann oder auch Zieler hätten es eig. eher verdient als Trapp.

Wobei ich Trapp grundsätzlich für einen starken TW halte.
Mal gucken, ob er unter Tuchel die Nr. 1 wird...

Naja, war sowieso klar, das Özil und Gündogan nicht rausgeworfen werden, aber schon bissl lächerlich, dass die jetzt als so paar Naivlinge dargestellt werden, die nicht wussten, was sie tun. So doof sind die bestimmt nicht.

Aber wenigstens kein Götze und kein Schürrle dabei.

Das mit Neuer ist doch auch ne absolute Farce..

Jede 2-3 Wochen wird wieder gesagt, dass er sein erstes Spiel machen muss, das labert der Löw doch schon seit Monaten. Hat er seitdem ein Spiel gemacht? Nein.
Jetzt wird das bis Anfang Juni geschoben und wenn er dann in dem Testspiel dann endlich mal spielt, dann soll er als Nr.1 ne WM machen?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, war sowieso klar, das Özil und Gündogan nicht rausgeworfen werden, aber schon bissl lächerlich, dass die jetzt als so paar Naivlinge dargestellt werden, die nicht wussten, was sie tun. So doof sind die bestimmt nicht.

Aber wenigstens kein Götze und kein Schürrle dabei.

Gündogan macht nen aufgeweckten Eindruch, finde ich. Özil trau ich das aber zu. Der scheint strohdoof zu sein.
Legendär auch sein Bruder Mutlu
https://www.youtube.com/watch?v=gkk_7WGAYPc

Farce ist schon so ein starkes Wort, das mit man nicht noch mit "absolut" kombinieren ...

Neuer als Ersatz hinter Ter-Stegen, als dritter TW Ulreich

Rudy und Brandt raus, Ginter auch in der tm elf der saison, hab ich wohl was verpasst, er oder Tah raus,
Petersen unbedingt drin lassen

Und woraus schließt du das alles? Es sind Auszahlungstests, nicht mehr und nicht weniger. Und die Tests sind für manche hier wichtig und für die ist es dann auch ein Mehrgewinn. Aber ich kann aus seinen Postings weder erkennen wieviel er im Vorfeld eingezahlt hat noch woher seine Gewinne (sofern es überhaupt welche sind) stammen. Vielleicht hat er sich aber auch ein paar gute Paids besorgt und analysiert gar nicht selber? Ich weiß das nicht und du auch nicht. Und was Tipico und Konsorten betrifft, kann doch auch sein, dass es sein 30. Account dort ist? Aber immer schön gleich was unterstellen wofür es nicht mal den kleinsten Hinweis gibt.

Bei den Fragen, die du hier schon in den Raum stellst, ist es schwierig zu sagen, die Test helfen mir ernsthaft weiter.
z.B. Da Einzahlungen nicht beachtet werden, ist es durchaus denkbar, dass er täglich 1000 Euro einzahlt und nur ein Bruchteil wieder auszahlt. Somit wird die Auszahlung vermutlich anders behandelt, wie die Auszahlungen von jemandem der Täglich 1000€ Reingewinn macht.

Farce ist schon so ein starkes Wort, das mit man nicht noch mit "absolut" kombinieren ...

Neuer als Ersatz hinter Ter-Stegen, als dritter TW Ulreich

Rudy und Brandt raus, Ginter auch in der tm elf der saison, hab ich wohl was verpasst, er oder Tah raus,
Petersen unbedingt drin lassen

Brandt ist n guter Mann, hat aber brutal starke Konkurrenz auf seiner Position.

Über Petersen würd ich mich auch enorm freuen. Hrubesch war während Olympia ja wohl schwer begeistert von dem. Hat beim Jogi vllt ein gutes Wort eingelegt.

Ginter und Tah sind in meinen Augen beide verzichtbar. Die Bayern IV (Boateng, Hummels, Süle) ist ne Bank und dazu dann noch Rüdiger.

jemand aus halle da? welche elf kann man da erwarten heute abend gegen den vfb?
stamm oder viel rotation? wie ist die stimmung in halle generell?

ist ja von puma initiiertes friendly, auch um halle etwas in die kassen zu spülen, morgen gehts dann
gegen zwickau für die schwaben, ebenfalls von puma ausgerüstet;

interessant ist ja, dass beim vfb die zusammenarbeit mit puma endet und ab 2019 mit jagst und kocher (JAKO)
ein heimatverbundener sportartikelhersteller die schwaben ausrüsten wird

Jede 2-3 Wochen wird wieder gesagt, dass er sein erstes Spiel machen muss, das labert der Löw doch schon seit Monaten. Hat er seitdem ein Spiel gemacht? Nein.
Jetzt wird das bis Anfang Juni geschoben und wenn er dann in dem Testspiel dann endlich mal spielt, dann soll er als Nr.1 ne WM machen?

Ist halt die Frage ob der Plan echt ist, dass Neuer als Nr. 1 ins Turnier geht.
Ich glaub's nicht. Und als Nr. 2 bzw. Nr. 3 ist das doch völlig ok

hensev hat da scho recht MCSpeiba

Das ist einfach nur Quatsch, auch wenn sicherlich alles stimmen kann. Was bringt's, nur in einem Sportwettenforum aktiv zu sein, um meine Auszahlungen zu veröffentlichen?

Ich weiß nicht, ob er früher mal mehr gepostet hat, is ja schon sehr lange angemeldet. Kann dazu keine Aussage tätigen.

Was es bringt? Es gibt extra einen Thread für Auszahlungstests und da schreibt er seine Auszahlungen rein. Ich seh darin absolut kein Problem. Warum sollts sonst diesen Thread geben? Da is doch jede Erfahrung eine willkommene Erweiterung, so hätt ichs zumindest verstanden. Vl spalten sich da die Meinungen, ich seh das irgendwie anders als ihr.

War über ein Jahr angemeldet, spielte Power und den anderen Toppuntern wie samu, masi, nitram, lonnie, techniker, achim und co. (sry, wenn i jetzt wen vergessen hab) nach und schrieb auch meine Auszahlungen rein, obwohl ich kaum Picks gepostet habe. Jetzt bin ich wieder hier - höchstwahrscheinlich eh nur kurz leider - und möcht halt dem Forum etwas zurückgeben bzw. daran mitarbeiten, dass auch in Zukunft eine gewisse Qualität erhalten bleibt.
Sind ja noch ein paar gute Leute hier und vielleicht finden sich auch künftig noch ein paar neue, die sich mal ein wenig reinhängen und nicht nur sinnlos herumgambeln [[grin]]. Bookies mittlerweile eh schon so schwer zu schlagen longterm, da benötigts einfach Engagement.
Ich frag mich eher, was es bringt, hier irgendwelche Picks zu posten, die reines Gegembel und dadurch sowieso nicht nachspielbar sind. Auch, wenn ich es irgendwo verstehe, dass im LIL eines öffentlichen Forums solche Aktionen dazugehören. In meinen Augen sollte aber auch hier das Verhältnis nicht so gravierend in Richtung Gik-Picks ausfallen.

Ws lauf ich da gegen eine Wand - GattiGoal ja gestern schon gemeint -, aber ok. Die Zeit, die ich noch hier bin, möcht ich trotzdem nutzen, um die Qualität zu verbessern. Und deswegen hab ich auch hensev auf diesen Post geantwortet, da ich dedes Aktivität weniger problematisch finde als jene einiger anderer.
Aber Danke für deine Meinung btw [[yo]]

So, mein Senf. Muss wieder weg, ciaoi
Gibt heute wetttechnisch nix für mich[[noeuro]]

War über ein Jahr angemeldet, spielte Power und den anderen Toppuntern wie samu, masi, nitram, lonnie, techniker, achim und co. (sry, wenn i jetzt wen vergessen hab) nach und schrieb auch meine Auszahlungen rein, obwohl ich kaum Picks gepostet habe. Jetzt bin ich wieder hier - höchstwahrscheinlich eh nur kurz leider - und möcht halt dem Forum etwas zurückgeben bzw. daran mitarbeiten, dass auch in Zukunft eine gewisse Qualität erhalten bleibt.
Sind ja noch ein paar gute Leute hier und vielleicht finden sich auch künftig noch ein paar neue, die sich mal ein wenig reinhängen und nicht nur sinnlos herumgambeln [[grin]]. Bookies mittlerweile eh schon so schwer zu schlagen longterm, da benötigts einfach Engagement.
Ich frag mich eher, was es bringt, hier irgendwelche Picks zu posten, die reines Gegembel und dadurch sowieso nicht nachspielbar sind. Auch, wenn ich es irgendwo verstehe, dass im LIL eines öffentlichen Forums solche Aktionen dazugehören. In meinen Augen sollte aber auch hier das Verhältnis nicht so gravierend in Richtung Gik-Picks ausfallen.

Ws lauf ich da gegen eine Wand - GattiGoal ja gestern schon gemeint -, aber ok. Die Zeit, die ich noch hier bin, möcht ich trotzdem nutzen, um die Qualität zu verbessern. Und deswegen hab ich auch hensev auf diesen Post geantwortet, da ich dedes Aktivität weniger problematisch finde als jene einiger anderer.
Aber Danke für deine Meinung btw [[yo]]

So, mein Senf. Muss wieder weg, ciaoi
Gibt heute wetttechnisch nix für mich[[noeuro]]

Hey Schnurzel, du hast vollkommen recht, aber hast du mal darüber nachgedacht dass das vllt gar nicht gewünscht ist?

Es gab ja diverse Möglichkeiten das Forum und seine Member auf ein neues, qualitativ hochwertiges Niveau zu heben. Nur wurde das mit voller Absicht ignoriert. Entdecke mich selber in deiner Wenigkeit ein bisschen wieder. Wollte früher auch auf Teufel komm raus "verbessern", teilweise mit bisschen viel Kopf durch die Wand, aber seis drum. Habe mich damit abgefunden und mich mehr auf mich selbst konzentriert. Teile immer noch ab und an mal was um wie du sagst dem Forum was zurückzugeben. Das man hier locker auf 95% der Member und Unterordner verzichten kann ist leider Normalität (nix für Ungut meine Freunde - Küsse eure Augen!). Es wird sich auf einige Wenige verlassen und auf deren Lorbeeren ausgeruht. Mit dem Gewinn dieser wird dann gezockt und ein blindes Huhn findet dann mal ein Korn. Selber lernen und Initiative ergreifen Fehlanzeige. Den ganzen Stuss ausm Lil hält man zudem auch nicht ewig aus ohne Kammerflimmern. Beste Beispiel hattest du gestern. Solche Leute gibts leider zu Hauf, gepaart mit einer Ignoranz die seinesgleichen sucht. Statt Hinweise, Hilfe oder ähnliches anzunehmen wird man noch dumm angemacht...Willkommen im WF

Kann mir einer erklären, warum leute für nen paid service der jeden monat 5 EH macht, aber nen yield von 22 % hat, 75 euro zahlen bzw zahlen sollen? (geht um taivo)
Das ergibt für mich hinten und vorne keinen sinn, außer 1 EH, entspricht dann mehrere 100 Euro, wobei ich dann schon zu einer 10k Bankrole komme.

Mache mich über das Angebot gerade schlau, aber gibt echt wenige, wo ich auf anhieb sagen würde, dass das sinn ergibt, auch wenn sie nen zweistelligen yield haben u.a. dann auch bei pinnacle sogar.