G
Gast
Guest
Alles in maßen. Auszahlungstest sind nicht schlimm, Gamble, wenn sie auch so kenntlich gemacht sind, sind nicht schlimm,
Schlimm nichts. Ehr peinlich.
Naja er zahlt jeden Monat mindestens 10.000 € aus. Oftmals Täglich kommen "Auszahlungstest". Dann von Bookies wie Tipico. Dort ist es faktisch nicht möglich wöchentlich hunderte Euros auszuzahlen, den Limit dann lange bei 1€ angekommen, es sei den man zahlt wöchentlich das gleiche bzw. mehr ein.
Zudem nicht 1 Pick von ihm. Wenn schon seine Auszahlungstest hier täglich rein kommen, dann wäre ja was mit substanz ein Mehrgewinn für das Forum. Warum ist er dann im Forum aktiv? Nur um andren zu zeigen, wie toll man doch ist und aber tausende Euros macht?
Kann er auch gerne tun nur ob man das ernst nimmt?! naja muss jeder für sich entscheiden.
Finde das verhalten ist gleichzusetzen mit dem im Lil Abfeiern für ein Winnerli und es keinen Pick gab..
Was hat einer wie Trapp da überhaupt verloren? Als er früher in Frankfurt gut gespielt hat, wurde er völlig missachtet. Jetzt sitzt er beim Verein nur noch auf der Bank und in den wenigen Einsätzen, die er in der N11 geschenkt bekommt, patzt er regelmäßig...
Naja, war sowieso klar, das Özil und Gündogan nicht rausgeworfen werden, aber schon bissl lächerlich, dass die jetzt als so paar Naivlinge dargestellt werden, die nicht wussten, was sie tun. So doof sind die bestimmt nicht.
Aber wenigstens kein Götze und kein Schürrle dabei.
Das mit Neuer ist doch auch ne absolute Farce..
Und woraus schließt du das alles? Es sind Auszahlungstests, nicht mehr und nicht weniger. Und die Tests sind für manche hier wichtig und für die ist es dann auch ein Mehrgewinn. Aber ich kann aus seinen Postings weder erkennen wieviel er im Vorfeld eingezahlt hat noch woher seine Gewinne (sofern es überhaupt welche sind) stammen. Vielleicht hat er sich aber auch ein paar gute Paids besorgt und analysiert gar nicht selber? Ich weiß das nicht und du auch nicht. Und was Tipico und Konsorten betrifft, kann doch auch sein, dass es sein 30. Account dort ist? Aber immer schön gleich was unterstellen wofür es nicht mal den kleinsten Hinweis gibt.
Farce ist schon so ein starkes Wort, das mit man nicht noch mit "absolut" kombinieren ...
Neuer als Ersatz hinter Ter-Stegen, als dritter TW Ulreich
Rudy und Brandt raus, Ginter auch in der tm elf der saison, hab ich wohl was verpasst, er oder Tah raus,
Petersen unbedingt drin lassen
Das mit Neuer ist doch auch ne absolute Farce..
Jede 2-3 Wochen wird wieder gesagt, dass er sein erstes Spiel machen muss, das labert der Löw doch schon seit Monaten. Hat er seitdem ein Spiel gemacht? Nein.
Jetzt wird das bis Anfang Juni geschoben und wenn er dann in dem Testspiel dann endlich mal spielt, dann soll er als Nr.1 ne WM machen?
[[respect]]Özil und Gündogan die Jellyfishe im wahren Leben :mrgreen:[[tutu]]
Gnas 1.72 auf 1.22 [[nixweiss]]Sturmlegende Haas im Fixerrausch heute mit seinen Mannen oder betmafia am Megazündeln wieder mal nur [[help]]
War über ein Jahr angemeldet, spielte Power und den anderen Toppuntern wie samu, masi, nitram, lonnie, techniker, achim und co. (sry, wenn i jetzt wen vergessen hab) nach und schrieb auch meine Auszahlungen rein, obwohl ich kaum Picks gepostet habe. Jetzt bin ich wieder hier - höchstwahrscheinlich eh nur kurz leider - und möcht halt dem Forum etwas zurückgeben bzw. daran mitarbeiten, dass auch in Zukunft eine gewisse Qualität erhalten bleibt.
Sind ja noch ein paar gute Leute hier und vielleicht finden sich auch künftig noch ein paar neue, die sich mal ein wenig reinhängen und nicht nur sinnlos herumgambeln [[grin]]. Bookies mittlerweile eh schon so schwer zu schlagen longterm, da benötigts einfach Engagement.
Ich frag mich eher, was es bringt, hier irgendwelche Picks zu posten, die reines Gegembel und dadurch sowieso nicht nachspielbar sind. Auch, wenn ich es irgendwo verstehe, dass im LIL eines öffentlichen Forums solche Aktionen dazugehören. In meinen Augen sollte aber auch hier das Verhältnis nicht so gravierend in Richtung Gik-Picks ausfallen.
Ws lauf ich da gegen eine Wand - GattiGoal ja gestern schon gemeint -, aber ok. Die Zeit, die ich noch hier bin, möcht ich trotzdem nutzen, um die Qualität zu verbessern. Und deswegen hab ich auch hensev auf diesen Post geantwortet, da ich dedes Aktivität weniger problematisch finde als jene einiger anderer.
Aber Danke für deine Meinung btw [[yo]]
So, mein Senf. Muss wieder weg, ciaoi
Gibt heute wetttechnisch nix für mich[[noeuro]]
Persija Jakarta – Home United
o1,5 ht @1,96 bf 3/10