Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
glaube gibts aber warum sollte man es empfehlen (vielleicht denkfehler: aber nur weil die kombi keinen hat muss die "kombi kommt nich" kombi nicht unbedingt erwartungswert haben )
Falls du was in Erfahrung bringen kannst, lass es mich wissen! Also meine Kombis würden definitiv den negativen Erwartungswert erfüllen, lol. Irgendwas is immer. Ich kann mir eigentlich kaum was leichteres vorstellen, als insgesamt daneben zu liegen.
LMAO bobby und matze können sich ihren content stecken wo sonne nich scheint und selbst ausdenken! arbeit wird dieser gottlose laden hoffentlich nie abnehmen
deine 5er kombi auf münzwürf hat ne eintrittswahrscheinlichkeit von 3 prozent. mach dir ne excel tabelle und stell dir die anderen 31 kombis die nicht gewinnen selbst zusammen und vergleich was buchmacher auf 3% seite und 97% seite auszahlen würde
Können doch auch alle falsch sein. Ich habe es so verstanden, dass der Layer sozusagen zum Bookie wird, und es um den gewählten Einsatz geht. Verliere ich die Wette, stellt die geglückte Kombi den Verlust dar, und deshalb brauchts Kapital aufm Konto.
Servus,also ich habe es als Kombi gespielt,habe gerade gelesen,Regensburg hat den Trainer entlassen,also Vorsicht,eher Tendenz KSC,da auch bessere Quote.
Nur noch 3 Spieltage, von daher am Wochenende in Liga 1-2 wieder ordentlich Tore angesagt, deswegen bin ich hier zufällig auch genau auf die gewünschten 9 Spiele gekommen, kann man auf jeden Fall mit Kleingeld versuchen:
Moin, 1 Tipp hätte ja schon gereicht. Aber warum nicht! Da lässt es sich dran abarbeiten, dankschei. Ich werde versuchen, das ganze als Basis zu verstehen und mit meinem Stempel zu versehen.
Wie unterscheidet sich das jetzt vom LiL bzw. was hat das noch mit deinem Experiment zu tun? Den anderen ständig Begriffsstutzigkeit vorwerfen, aber bist anscheinend nicht mal selber in der Lage deine Worte zu verstehen...