Neuer Aufruf: Doppelchance-Lay-(9er)Schein-Tipps für Spiele vom 2.3.4.Mai bis 2. Mai vor Spielbeginn irgendwann posten. Auf geht's, Freunde der
Push it good. Push it real good! :mrgreen:
Du hast mich vor 2 Tagen darauf angesprochen, weil ich mich angeblich darüber "lustig" gemacht habe. Glaubst du eigentlich, jeder hier im Forum ist Experte und schon 20 Jahre im Business unterwegs und weiß sofort was Laywetten sind? Hier laufen viele Frischlinge rum die von dem Begriff Lay noch nie etwas gehört haben. Ist es denn so schwierig das Ding 3er Weg-Wette zu nennen? Denn dort, wo du tatsächlich Laywetten spielen kannst, kann man keine 9er Kombi abgeben. Ja ich weiß, im Grunde genommen ist jede Wette irgendwo eine Laywette, nur heißen die beim Buchmacher nicht so. Und ja, ich weiß was eine Laywette ist.
Zu deiner Aufforderung mich an diesem Projekt hier zu beteiligen, kann ich nur sagen, sorry Kumpel, da bin ich raus. Da das Ding ja jetzt Lay Doppelchance heisst, geht es hier 99 % um Fußball. Mein Horizont ist aber Gott sei Dank nicht nur auf Fußball begrenzt sondern viel farbenfroher. Bis auf die Premier League geht bei mir in Sachen Fußball normalerweise nicht viel. Dir aber viel Glück.
Ein weiterer Aspekt, wieso, weshalb, warum ich hier ganz sicher nicht mitmache, mir fehlen hier gewisse Vorgaben. Welcher Bookie soll es denn sein. Es bringt ja nichts, wenn ich beispielsweise einen Tipp aus League 2 in England poste, viele aber diesen Tipp gar nicht nachspielen können, weil bei den lizenzierten Bookies gar nicht im Angebot. Und nur um einen Tipp rauszuhauen um dir die Zeit ein wenig zu vertreiben, sorry dafür ist meine Zeit einfach zu begrenzt. Für mich geht es hier im Forum nicht um Spaß, für mich geht es hier um knallhartes Business. Mir macht es keine Freude, mein hart verdientes Geld einfach so zum Fenster rauszuschmeißen.
Und wieso, muss es eigentlich ein 9er Schein sein? Reichen die nicht auch 6 oder 7 Tipps?
Zuletzt bearbeitet: