9-er Schein:interaktives Experiment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haben zucki wohl davon wenn der Thread geschlossen ist [[nixweiss]]
​​​​​​
Anstatt mal ausser Schema F auch Schema XY zu erkunden, fehlt es bislang leider an ERNSTHAFTER Beteiligung. Warum wohl?

​​​​ Ich meine, den BVB-Sieg für dieses Experiment als wertvoll auszuwählen, darauf kommen sie sogar im Blindenheim, wenn sie vergangene Woche Sportschau gehört haben. Wenn er den zumindest gefühlt hätte, aber der war nur schnell schnell hingerotzt, soviel fühle ich. [[yo]] So klappt das aber nicht.

Na da simmer ma wieder haarscharf an wat zählbarem vorbei geschlittert. :mrgreen:

​​​​​Vermutlich sieht der eine oder andere schelmisch genüsslich dem Scheitern des andern zu, sowas liebe ich ja! Sobald sich der Spieß erst dreht, und dir klar wird, dass du dir selbst beim Scheitern zusahst...aber, das ist ein anderes Thema.

​​​​​​Egal, ich würde sagen, wir versuchen es weiter.
Für Freitag, Samstag, Sonntag gehts weiter mit Tipps bis zum Freitag, 5.Mai!
ausser (a) man verschliesst sich unnötigerweise einer unkomplizierten, völlig klaren Idee, aus schwammigen Gründen, die man lieber für sich behält, um jemanden auflaufen zu lassen bzw. sich nicht bewegen zu müssen
(b) man sieht sich nicht imstande
(c) es fällt einem nix ein, obwohl man es ernsthaft versucht und will

Unerlaubter Gefühlstipp oder Doppelchance, grad wie's kommt.

Knuddelknuddler kommentierte​
Haha, man soll hier nichts kritisches schreiben, beschwerst dich aber, dass man seine "schwammigen" Gründe für sich behält. Lustig.

Na, das ist nicht lustig, da geb ich dir recht. Ich versteh nur ehrlich gesagt das Problem nicht. Vielleicht sollte einer der Mods sowas hier aufziehen, muss ja nicht über diesen Thread hier laufen. Nen kollektiven Kombi/Systemwette-Tipp-Thread, in den man 1-2x Woche sein Bonbon in den Topf gibt. Dann war das hier ne Anregung zu einem zusätzlichen Tipp-Thread zu den LiveThreads. Aber die Idee ist doch niemals nicht so mies wie es bislang an ernsthafter Beteiligung mangelt, Stichwort Gewinnmaximierung bei gleichzeitiger Aufwandsreduzierung. Schärft die Sinne, stärkt die Mentalität, so eine Challenge. Überhaupt wenn man immer öfter richtig liegt, und weil man dann spürt woraufs ankommt, und daran denkt, was dabei rauskommen kann. Würd gern weniger quatschen, und mehr loslegen.

Sag jetzt nur einmal was dazu und lass dich dann wieder in Ruhe (zumindest hier) weitermachen. Hättest du nur das Bonbon der Woche gewollt hätte zumindest ich mitgemacht. Und wenn die dann von den anderen nochmal unter die Lupe genommen würden, um am Schluss nur das Beste vom Besten zu erhalten, hätte ich es richtig gut gefunden. Da braucht es auch nicht unbedingt eine 9er-Kombi oder Systemwetten. Aber es musste ja unbedingt ein Gefühlstipp sein, auch noch unabhängig von der Quote, da war ich raus. Gefühlstipps, egal wie sicher man sich ist, kommen nicht so oft, wie man es sich wünscht. Und schon gar nicht Woche für Woche. Und wenn dann die Quoten nicht mitspielen (und damit meine ich gar nicht kleine Quoten), bringt dir die schönste Kombi nichts.

Aber dann wurde es lustig als du angefangen hast, dich angeblich selbst nicht an deine Vorgaben zu halten. [[hm]] Und jetzt kommen merkwürdige Challenges dazu (over/under, DC, Lay-DC)... jetzt soll also schon eine bestimmte Wettart erfühlt werden. Ok... (und das auch noch bei dieser jetzt schon geringen Beteiligung) [[help]]

Aber egal in welche Richtung du das Ding hier weiter vorantreiben willst, letztendlich scheitert es (wie ich schon anfangs erwähnte) entweder am nicht direkt eintretenden Erfolg (merkst ja selber, dass es von Woche zu Woche weniger werden), aber eher wohl an der Community selbst (da bist du ein paar Jahre zu Spät dran). Bis auf ein paar Ausnahmen kannst hier einfach nichts mehr ernsthaftes erwarten. Ob das nun irgendein Mod aufzieht oder du spielt eigentlich keine Rolle.

Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.