9-er Schein:interaktives Experiment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie du ja auch in dem Interview entnommen hast ist Benham ein Analytiker. Sein ein Background ist naturwissenschaftlich und in diesem Kontext kann man fast zu 100% davon ausgehen, das er bzw. seine knapp 100 Angestellten mit einem statistischen Modell arbeiten. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen mit einer Variation von einem expected Threat Modell. Du zitierst hier also jemanden dessen Wettweltanschauung deiner zunächst mal gegenüber steht.
Zweifellos sind das Analyse-Monster, und vermutlich mittlerweile auch intuitiv nicht unerfahren, wie du weiter unten schreibst. Na ich denke einfach die zitierten Tipps stehen für sich, etwa der früh zu setzen, wenn möglich. Oder eben skeptisch zu bleiben, um nicht leichtfertig zu handeln, sowieso. Möchte mich aber nicht darauf verlegen die Anschauungen zu sehr gegenüber zu stellen, denn die Möglichkeiten sollten sich im besten Fall vergrößern und verbessern.
Die schmalst mögliche Eingebung wenn man so will, die einsilbigste Information die man benötigt, könnte auch nur rein den Impuls darstellen, zu einer vorbereiteten oder anderen Wette Ja oder Nein zu sagen.

Ich versuche definitiv ohne Scheuklappen an die Sache ranzugehen. Mir ist nur a) klar, dass ich aus Statistiken vermutlich niemals so viel Nutzen ziehen werde, wie die Profis mit ihren Cheats & Möglichkeiten. Und ja, ausserdem bin ich b) eben wirklich davon überzeugt, dass da mehr sein könnte, was wir noch nicht verstehen, aber vielleicht mal besser entdecken sollten.

Zu Erstens , ich springe mal wild: beim Wetten geht es neben dem x-faktor eben um Geld, Knete, Zaster, Wahres und auch darum wie emotional (Geld)entscheidungen getroffen werden, die instinktiv das Überleben sichern sollten. Geld ist Energie, Geld kann Beute sein, eine Eingebung ist Energie. Mich interessiert auch inwieweit der Jagdreflex auf dem Wettmarkt anwendbar und verfeinerbar ist, wie man seinen Instinkt dahingehend verfeinert, und ob sich die eigene Leistung dadurch steigern lässt.

​​​​​​
​​​​​Zu Zweitens, vom Empfang würdest du abrücken. Ich finde es schon passend, ergänzend zum rationalen Prinzip.
Bissl viel jetzt detailliert auf all das und weiteres einzugehen.

Ich würde die für das Wetten entscheidende Frage, ganz unabhängig von jeder Weltanschauung, so stellen: Wie gelingt es mir die vorliegende Information so in ein stimmiges Bild zu übersetzen, das ich den anderen Spielern voraus bin?

Ja, kann man machen, denke ich auch. Gibt aber sicher noch weitere gute Fragestellungen. Mal schauen.
Einen erweiterten, ganzheitlicheren Ansatz zu verfolgen, der sich nicht auf rein rationale Berechnungen stützt, und mir so einen Vorteil verschaffen, ist mehr ein (persönliches) Motto.

Fänd ich jedenfalls gut, wenn du in Zukunft wieder eine Prophezeiung da lässt. Hattest ja voll ins Schwarze getroffen. ​​​​​​ [[nixweiss]]​​​​​​[[exzellent]]

Ist das etwa Schadenfreude? :mrgreen:
Ein Schein ist erst dann tot, wenn er beerdigt wird. ​​​​​​Davon ab muss jeder selbst wissen, WIE er die Tipps ausspielt. Schade mit Amstetten, aber so ist das Leben und der Fussball.

Aber dass keine 9 Tipper samt Premium-Tipp in die Puschen kommen, das ist schwach.
​​​​

Auswertung:

1. Bochum - Bvb = 2 (Tsitsipas)
  2. Paderborn - Braunschweig Over 2,5
  3. GAK vs Blau Weiß Linz ,20h30, Tipp Dc 1 (1)
  4. Amstetten kriegt heut auf die Mütze
  5. Spezia würde heute gerne, kann aber nicht. = ich fühle ein Unentschieden bzw. knappen Monza-Sieg. ((Tja genau so hab ichs nicht kommen sehen, aber den lay konnte ich riechen. Drawnobet war ne gute Option.))

Den Tipp einfach kommen lassen und dann auch da lassen ... Kommt er nicht, dann kommt er halt nicht.
Erst ernsthaft Interesse zeigen für das experimentelle am Projekt (dabei kann man keinen Fehler machen), dann an den potentiellen 1/9-x-Faktor erinnern, Interesse an den Begegnungen zeigen, dann ohne aktives Zutun abwarten, was oder ob dabei rumkommt...

Vielleicht mal mit UNDER/OVER-Challenge versuchen,zB Bis morgen um 12:00 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.