9-er Schein:interaktives Experiment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochwas Wettwahn,

Aktiv Spiele zu suchen, mithilfe der Intuition: so einfach isses nicht und so ist es auch nicht gemeint. Aber dieses Ö-Spiel hast du ja auch nicht gesucht, oder? Du hörst davon, und nochmal, es sagt dir etwas. Augen und Ohren offen halten. Gehts um Sieg oder Niederlage, Form, Auswärtstore, Anzahl, Spielanteile, Chancen, Spieler. Sticht was hervor und was sagt es mir? Was genau weisst du bereits, ohne es zu wissen, da es das Spiel als Information mitbringt? Wie konkret nimmst du eine nur "subjektiv" empfangene Information wahr, die du dir nicht bewusst zusammenreimst oder selbst ausdenkst? Hier wirds interessant.

An deinem Beispiel 'stören' mich die 'Argumente'. Denn damit hat nur die Ratio die Intuition zersäbelt. Oh wer kennt es nicht? Aber dort wo die Intuition sich eingeschaltet hat, ist die Ratio unnötig. Oder anders: habe ich eine intuitive Ahnung, die ich nicht verleugnen kann oder will, verwende ich die Ratio dann dazu, den Einsatz zu wählen und eben nicht die gesamte Roll zu setzen - und nicht dazu mich selbst zu boykottieren. Ratio zur Spielanalyse um die quoting line zu schlagen, verwendest du, wenn keine Intuition eingesetzt hat. Und die setzt nicht beliebig ein. Man muss sie fördern. Sich vorbereiten, abwarten, ein paar Tage Vorlauf lassen.

Also Value kannst du gerne da lassen, aber vielleicht ist da ja dann noch mehr, ##was dich diesen Pick für einen potenziellen 9-er Schein (der ja gerade potenziellen wenn-nicht-Value-was-dann? enthält) auswählen lässt?##
Ich glaube eh, dass du mich verstehst.
Jeder von euch hat seine Technik wie er wettet. Ich rege hier nur zu einem weiteren Schritt an: Nicht mehr rein an den langfristigen Erfolg zu denken, sondern zusätzlich mal an den kollektiven, punktuellen.

Meine letztendliche Einschätzung bleibt sowieso mir überlassen, deshalb ist das auch als eine ganz freie Sache gedacht. Ohne Zwänge, aber mit etwas Form. Niemand MUSS einen 9erSchein spielen, seinen Hund drauf verwetten, oder sein sonstiges Wettmodell aufgeben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wettwahn und profj
Jeder von euch hat seine Technik wie er wettet. Ich rege hier nur zu einem weiteren Schritt an: Nicht mehr rein an den langfristigen Erfolg zu denken, sondern zusätzlich mal an den kollektiven, punktuellen.

edit2: hab doch n vorschlag!​ wenn ich nich weiß worauf ich wetten soll guck ich immer nach boost rabatten bei den ganzen bookiecucks und vergleich die mit (no-vig obv) pinnacle line, wenn limits über 500eur und mehr als 7,2% EV spiel ichs einfach blind! klingt auf den ersten blick etwas aufwendig, is aber weniger zeitintensiv als geld drucken glaube ich

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tippit
IMG_20230421_141950.jpgAktuell, vom 15.April.
Ich glaube fest daran, dass sich solche Scheine erstellen lassen. Keineswegs müssen die Quoten immer um @ 2 sein, weniger ist manchmal mehr. Wenn einem Tipper das gelingt, wie stehts um ein Kollektiv, das es regelmäßig versucht? Übernimm Verantwortung für deine eine Aussage: wer dann daneben liegt, macht es beim nächsten Mal besser. Kein Grund sich schlecht zu fühlen oder anmaßend zu werden. Wichtigst ist sich mit dieser Idee zu verbinden, und den Leuten dahinter.

Also 6 Tipps von 6 Tippern sinds nun jeworden.

Darmstadt 98 - KSC Tipp: 1 @ 1,93
lay BW Linz: X2 @ 4,33

Graz - Salzburg: 2 @ 2,2
DC Deutschlandsberg @ 2,0

Lazio Rom Sieg @ 1,9
HSV - St. Pauli : 1+G @ 3,5
​​​​
​​​​​Die Tipps jetzt nochmal zu überarbeiten, das schenke ich mir, a) da ich damit alleine wäre, b) es jetzt kurzfristig ist.

​Ich gehe mit und werde diese Tipps als 4/6 anspielen. Dank an alle die sich dafür interessieren und es gemeinsam mitversuchen.

Für morgen u Sonntag ist der nächste Versuch hiermit eröffnet!

Editx2: 7 Picks!
Darmstadt 98 - KSC Tipp: 1 @ 1,93
lay BW Linz: X2 @ 4,33

Graz - Salzburg: 2 @ 2,2
DC Deutschlandsberg @ 2,0

Lazio Rom Sieg @ 1,9
HSV - St. Pauli : 1+G+O @ 6
BVB - SGE -> b2s & o2,5 ~ q1,8​

​​​​​​

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GiksbyIl