5 Wetten in Doppelwetten packen?

Darkwing_Duck

New member
Apr. 28, 2010
79
0
0
Hallo,
Ich habe folgendes "Problem".
Diese Nacht werden ja einige NBA-Spiele stattfinden, aus denen ich mir 5 rausgesucht habe. Einzelnd gehen sie von @1,3 bis @2,3.

Wenn ich überall einzelnd drauf gehe mit 5 oder 6 EH wäre ein max. Gewinn von 23 EH.
Möglicher Verlust 25 bis 30 EH

Mache ich daraus nun Doppelwetten wären es 10x Doppelwetten. Wenn ich diese nun alle mit 1,33 anspiele wäre das ein möglicher Verlust von 13,33 EH.
Möglicher Gewinn 24,8 EH

Nun scheint das alles doch recht klar oder?

Nehme ich nun an das 4 von 5 Spielen richtig sind. (Bsp. eine @1,75 fällt weg) würden noch 6 Wetten richtig sein.
Da wäre dann ein Gewinn von 9 EH.

Bei 3 von 5 Spielen (Bsp: @1,65 fällt weg) würden noch 3 Wetten richtig sein. Verlust von -2 EH.

Auch bei Einzelwetten würde ich ab einer Statistik von 3 Spiele nur richtig einen minimalen Verlust machen.

Was ist nun sinnvoller zu spielen?

Darf ich dir bitte was anderes raten?Nimm nicht so viele Spiele.Die Chance,dass alle kommen ist sehr gering.Kombiwetten mit mehr als2 Spielen in der NBA schon gar nicht.Ich würde mit höchstens 4 Spiele raussuchen und diese in erster Linie als Einzelwetten spielen.Dann kannst du ja 2 Spiele miteinander kombinieren.So würde ich es machen.
Bei mir ist es auch oft so,dass ich viele Spiele spielen will,aber es ist doch sehr unwahrscheinlich,dass alle kommen.[[yo]]

Werde ich dann wohl mal machen.
Genauso wie ich mir das mit den Stakes nochmal angucken muss, denn meist spiele ich hohe Quoten mit 1 bis 3 EH und niedrige etwas höher, aber über 6 EH trau ich mich nirgends.

Meist wenn 1 von 3 Spielen dann falsch ist, ist der Gewinn von den anderen 2 Spielen = 0 [[nixweiss]]

Meist wenn 1 von 3 Spielen dann falsch ist, ist der Gewinn von den anderen 2 Spielen = 0 [[nixweiss]]

Tja das kann nur daran liegen, dass die Quoten, die du anspielst, bei durchschnittlich 1,5 liegen. Bei solchen Quoten musst nunmal mehr als 2 Drittel der Picks treffen um ins Plus zu kommen. Mögliche Abhilfe könnte es bringen für die gleichen Picks höhere Quoten bei anderen Buchmachern zu finden, weiß nicht ob du das schon berücksichtigst. Aber bleib ruhig mal bei deinem Plan, dich ausgiebig durch's Forum zu lesen [[yo]]

Hallo,
Ich habe folgendes "Problem".
Diese Nacht werden ja einige NBA-Spiele stattfinden, aus denen ich mir 5 rausgesucht habe. Einzelnd gehen sie von @1,3 bis @2,3.

Wenn ich überall einzelnd drauf gehe mit 5 oder 6 EH wäre ein max. Gewinn von 23 EH.
Möglicher Verlust 25 bis 30 EH

Mache ich daraus nun Doppelwetten wären es 10x Doppelwetten. Wenn ich diese nun alle mit 1,33 anspiele wäre das ein möglicher Verlust von 13,33 EH.
Möglicher Gewinn 24,8 EH

Nun scheint das alles doch recht klar oder?

Nehme ich nun an das 4 von 5 Spielen richtig sind. (Bsp. eine @1,75 fällt weg) würden noch 6 Wetten richtig sein.
Da wäre dann ein Gewinn von 9 EH.

Bei 3 von 5 Spielen (Bsp: @1,65 fällt weg) würden noch 3 Wetten richtig sein. Verlust von -2 EH.

Auch bei Einzelwetten würde ich ab einer Statistik von 3 Spiele nur richtig einen minimalen Verlust machen.

Was ist nun sinnvoller zu spielen?

Wenn du solide überzeugt bist von mindestens 4 von 5 Tipps, sind Doppelwetten sinnvoll.
Wenn du eher auf Sicherheit spielst oder einzelne Tipps als unsicher betrachtest, sind Einzelwetten besser. Wobei die Frage ist, ob man die unsicheren Tipps überhaupt wetten sollte.